PPZ-Berechnung - Hilfe zur Verfeinerung - Seite 8

 
Dserg >>:
Ну или ещё вместо пина можно использовать любой осциилятор и торговать по перекупленности/перепроданности возле уровня.

Ich habe kein Problem mit Signalen, ich habe nur eine Frage zur Einstellung von Pegeln und zur Suche nach Fraktalen. Levels work as I am convinced for the second day in a row....

 
qwerewq >>:

проблема сигнала в принципе у меня не стоит у меня вопрос только возникает по выставлению уровней и поиском фракталов чтобы не было пропасти типа все линии верху а цена внизу и внизу нет уровня вот это думаю главное. А уровни работают в чем я убеждаюсь второй день подряд....


Meine Logik ist, dass ich es vorziehe, zunächst zu ermitteln, wo die Niveaus liegen könnten, und dann den Indikator anzuwenden, um sie in einem bestimmten Fenster zu zeichnen.

Wenn es einen Trend gibt, ist es klar, dass es nicht 4 Fraktale auf einer Linie geben wird - wir sollten nach TF suchen, wo wir sehen können, dass der Preis vorher auf diesem Niveau war. Für die Eurobucks ist es also notwendig, auf dem Tages-Chart ein Jahr zurückzublicken. Die Ebenen sind vorhanden.

Ich weiß nicht, wie man das alles automatisieren kann. Das ist natürlich möglich.

Man muss es sich nur gut überlegen.

 
Dserg >>:


У меня логика такая, что я предпочитаю сначала самому наметить, где могут быть уровни а потом уже натравить индикатор чтобы он в заданном окне их нарисовал.

Когда есть тренд то понятное дело не будет 4-х фракталов на одной линии - надо искать ТФ на котором видно, что раньше цена была на этом уровне. Т.е. для евробакса конкретно - надо смотреть на год назад на дневках. Уровни там есть.

Как это всё автоматизировать я пока не представляю. Можно, конечно.

Просто надо обдумать хорошенько.

Vielleicht sollten wir höhere Preise ins Auge fassen? Angenommen, wir bilden Ebenen auf H1, wo für Fraktale suchen, in welchem Intervall sollten wir H4 Ebene der hohen und niedrigen Bars und starten Sie die Suche, auf der Ebene der niedrigsten H4 niedrigen Bars, beginnen wir für +- 10 Bars von diesem niedrig auf H1 suchen ... etwas wie dies, während wir denken müssen, wie es gebildet werden, zum Beispiel, wenn der Preis geht nach unten, dann suchen Sie nach dem Tief unter dem Preis......

 
Dserg >>:


Ну да, готовой стратегии нет, конечно, но по крайней мере, теперь можно не покупать в сопротивление и не продавать в поддержку.


Warum nicht?

PPZ ist ein wesentlicher Bestandteil der Price Action.

 
BoraBo >>:


Почему нет ?

PPZ является важнейшей частью Price Action.

Sie (PPZ) ist die Strategie selbst, der Rest ist angewandte Kunst.

 
qwerewq >>:

Она (PPZ),- и есть сама стратегия, остальное прикладное искусство.

PPZ ist jedoch nur ein Werkzeug, und Price Action ist keine Strategie.

 
BoraBo >>:

PPZ лишь инструмент, правда и Price Action не стратегия.

Ich habe nicht beschreiben, die Entry-und Exit-Bedingungen, aber die Wurzel meiner Strategie basiert auf diesen Ebenen, und ich kann sagen, es ist meine rohe Strategie auf der Grundlage von Ebenen, habe ich versucht, Pivot-Ebenen, plus Gann, Fibo Ebenen, so dass ich nicht einmal brauchen, um wieder aufzubauen, ich sehe sogar die Spur auf diesen Ebenen, und im Allgemeinen viel mehr .... hoffentlich gerät die Entwicklung nicht ins Stocken)

 
Dserg >>:

Wie die Level funktionieren Ich bekomme Juckreiz))))



 

Schön, ich liebe deinen Indikator!!!!



 
qwerewq >>:

Во как уровни работают у меня уже руки чешутся))))




Nun, der Preis hat nicht vor nichts Halt gemacht, diese Niveaus waren vorher da und der Preis erinnert sich an sie.

Und wie frustrierend wäre es, ganz oben zu kaufen, ohne den Widerstand darüber zu kennen.