Erfahrene MTS-Leute, LET ME KNOW! DRINGEND! - Seite 9

 
sever29 >>:

ни че смешного, Вы даже представить себе не можете кто это...

Vasek ist es))

 
yamik писал(а) >>

Vasek ist es))

>> vielleicht nicht er, aber "P..." ganz sicher.

 
Swetten >>:

То есть с 22 февраля 2010 02:00 мск по 23 февраля 2010 года 00:00 мск достигнет AUDUSD=buy 0.89862(Take Profit 0.90121)?

Ja, höchstens einen Tag. Vielleicht drei bis sechs Stunden.

 
Bejik >>:

Да, день не больше. Может часов 3-6

Also gut. Das werden wir sehen. :)

 
Swetten >>:

Хорошо. Будем посмотреть. :)

man muss nicht beobachten)))) man muss überwachen, das ist der richtige Weg. Oder nehmen Sie das Ganze einfach in die Demo auf!

sever29 >>

Vielleicht nicht er, aber "P..." ganz sicher

.


Ich verstehe Leute nicht, die Signale verkaufen, ohh. Warum sollten Sie sie verkaufen, wenn sie Ihnen ohnehin gute Gewinne einbringen?

 
Bejik писал(а) >>

Ja, höchstens einen Tag. Vielleicht drei bis sechs Stunden.

Ich bin verwirrt, oder sind es nicht Sie....? Die Prognosen waren früher steiler, aber jetzt sind es 25 Punkte. Ist das nicht die durchschnittliche Größe des Schattens einer Tageskerze auf dem audi/bwx? Der Kurs kann um 100 Pips sinken, und dann wird Ihre Prognose wahr... Wo ist die Garantie für eine Vorhersage wie früher?

 
sever29 >>:

Путаюсь, или эт не ты....?раньше прогнозы были круче, а щас 25пп. Эт ведь средний размер тени дневной свечи по ауди/бвксу? Она 9цена) может и вниз на сотню пунктов звпулить, а только потом твой прогноз реализовать... Ну где гарантия прогноза как раньше...?

Dies ist eine meiner drei Prognosen für den Tag auf AUDUSD ) Und so kommt es bei 1700 Pips. Ich segle mit dem Trend...

 
Bejik писал(а) >>

Dies ist eine meiner drei Prognosen für den Tag auf AUDUSD ) Und so kommt es bei 1700 Pips. Ich schwimme mit dem Trend.

25 Prozent liegen im Trend? Du wirst alt. Und die zweite Vorhersage ist 25 Pips short? Den dritten kann ich mir nicht vorstellen.

 
Bejik писал(а) >>

man muss nicht beobachten)))) man muss überwachen, das ist der richtige Weg. Oder schalten Sie einfach alles in der Demo ein!

Ich verstehe Leute nicht, die Signale verkaufen, ohh. Warum sollten Sie sie verkaufen, wenn sie Ihnen bereits einen guten Gewinn einbringen?

Der Gewinn ist proportional zur Einlage. Signale zu verkaufen ist weniger verantwortungsvoll, als sie für das Management zu übernehmen.

 

Komm schon, der Typ weiß nicht einmal, was Vasya Pupkin ist *-]

Und ich bin auf den Schrei der Seele REPLY! Ich bin hierher gelaufen, ich habe es unterwegs fast abgeschrieben :)

Grund der Beschwerde: