[Archiv!] Reine Mathematik, Physik, Chemie usw.: Gehirntrainingsprobleme, die in keiner Weise mit dem Handel zusammenhängen - Seite 454

 

Zusammen leben...)))

Ich beobachte mit Interesse, wie sich die Dinge entwickeln...

 
Ich schreibe langsam ein Skript, das den eingestellten Betrag vollständig prüft, so wie ich denke, dass B es vor der letzten Zeile tun würde. Aber das Drehbuch wird auf B sein :)
 
Mathemat:
Ich schreibe langsam ein Skript, das den eingestellten Betrag vollständig prüft, so wie ich denke, dass B es vor der letzten Zeile tun würde. Aber das Drehbuch wird auf B sein :)
Das ist eine gute Sache. Das wird Ihr Gehirn anstrengen.
 
Selbst die Effizienz ist noch nicht wichtig, das kommt erst später. Die Hauptsache ist, dass alle Berechnungen genau wiedergegeben werden.
 
Mathemat:
Selbst die Effizienz ist noch nicht wichtig, das kommt erst später. Die Hauptsache ist, dass alle Berechnungen genau wiedergegeben werden.
Los geht's.
 

Lenken Sie sich wenigstens von den Gelehrten ab. Hier ist ein interessanter Artikel, das Buch ist groß und füllt sich leider nicht.

Was meinen Sie dazu? Kann ein "Hocker mit 2 Beinen" stehen? Wie viele Kräfte müssen auf den Mond einwirken, damit er nicht auf die Erde fällt und in den Weltraum hinausfliegt? In der Schule wurde uns gesagt, dass zwei. Stimmt das?

 
Richie:

Sergej und Alexej, lenken Sie sich wenigstens von den Panditoren ab. Hier ist ein interessanter Artikel, das Buch ist groß und füllt sich leider nicht.

Was meinen Sie dazu? Kann ein "Hocker mit 2 Beinen" stehen? Wie viele Kräfte müssen auf den Mond einwirken, damit er nicht auf die Erde fällt und in den Weltraum hinausfliegt? In der Schule wurde uns gesagt, dass zwei. Stimmt das?


Es wird immer voller. Packen Sie es einfach aus, bevor Sie anfangen.
Dateien:
monogr.rar  538 kb
 
Ja, ich habe vergessen, dir zu sagen, dass Sergei das Problem bereits gelöst hat...
 
Richie: Lenken Sie sich wenigstens von den Gelehrten ab. Hier ist ein interessanter Artikel

Das ist eine Menge Boooooooooooos. Aber neugierig, wenn auch pseudowissenschaftlich.

Und ich werde mich von den Fachleuten ablenken, wenn ich eine Vorstellung davon habe, wie viele Lösungen es für ein Problem mit einer Grenze von, sagen wir, 100.000 oder sogar einer Million gibt.

Mein Algorithmus wird bei der Begrenzung der Summe nicht quadratisch sein, sondern eher linear oder nicht allzu weit davon entfernt.

 

Ehrlich gesagt, habe ich schon alles Mögliche gesehen... aber ich habe noch nie so viel Unsinn in einem Artikel gesehen.)

Ich muss kotzen)))

Grund der Beschwerde: