[Archiv!] Reine Mathematik, Physik, Chemie usw.: Gehirntrainingsprobleme, die in keiner Weise mit dem Handel zusammenhängen - Seite 377

 
drknn:
Ist es jemandem gelungen, diese Prüfung ohne Hinweise zu bestehen? Ich hänge bei Schritt 5 fest - ich kann die Verbindung zwischen den Begriffen "Licht - Tiere" nicht finden

verwaltet, aber was ist die Verbindung - nicht verstanden )))) brauchen eine Antwort?
 
Obwohl, nein, die Logik mag in der Bibel stehen...
 
drknn:
Ist es jemandem gelungen, diese Prüfung ohne Hinweise zu bestehen? Ich stecke beim fünften Schritt fest - ich kann die Verbindung zwischen den Begriffen "Licht - Tiere" nicht herstellen

Ich bin bei der ersten Frage hängen geblieben. :)

P.S. Nein, ich habe nur den ersten Teil überstanden. :)

 
drknn:
Ist es jemandem gelungen, diese Prüfung ohne Hinweise zu bestehen? Ich stecke bei Schritt 5 fest - ich kann die Verbindung zwischen den Begriffen "Licht - Tiere" nicht finden.

Dafür ist gesorgt :-) Was mit "Sits" zu tun ist, ist nicht klar :-(

 
Aknim:

Dafür ist gesorgt :-) Was mit "Sits" zu tun ist, ist nicht klar :-(

Und ich bleibe bei "Salz" hängen. Der Hinweis lautet "Zottel"!

Was ist zu tun?

 
Swetten:

Und ich bleibe bei 'Salz' hängen. Der Hinweis lautet "Zottel"!

Was ist zu tun?


La?
 
Abzasc:

La?

Nur hat es beim letzten Mal aus irgendeinem Grund nicht geklappt.

 
Ich rauche mit einem Raben... Ich denke, was soll's? Ich brauche bis morgen früh... Ich bin versucht, nach Hinweisen zu suchen )))
 

Es ist kein Test, es ist ein Test, der den Verstand anregt ))

Wenn mir jemand erklären kann, warum die Antwort auf "Liebe, Atem,... Da es sich um ein "Wunder" handelt, werde ich einen weiteren Versuch ohne Hinweise wagen...

 

Ich bin bei 'Sitzen' hängen geblieben.

Was ist "pvch", ich verstehe, aber ich kann nicht an den richtigen Code denken.

Ich bin kein Hacker.

Grund der Beschwerde: