Filtern ohne Verzögerung - Seite 17

 
faa1947 писал(а) >>

Ich möchte an das Schicksal des Fourier-Pakets erinnern - alles unvollendet und für Außenstehende verschlossen. Bisher hat noch niemand bewiesen, dass Fourier (Bourg) nicht zur Konstruktion eines TS verwendet werden kann. Dies ist das Ergebnis der Nachsicht von ein, zwei Personen. Sie haben es versucht. Es hat nicht funktioniert. Vielleicht hat es jemand anderes getan. Wir brauchen einen normalen Zugang zu Matlab. Es gibt noch viel mehr, unter anderem einen riesigen Komplex im Zusammenhang mit Fourier. Sie müssen nur Matlab als mathematisches Paket für MQL beherrschen - schließlich ist es die einzige anständige Sprache, die kein eigenes entwickeltes mathematisches Paket hat.

Ich beherrsche es schon lange, und ich habe mir Ihre Wavelets längs und quer angeschaut. Und beweisen, dass MESA mit Filtern, nichts zu tun wird nicht funktionieren, habe ich versucht, Sie - verstehen, es gibt keine Filter ohne Verzögerungen. Wie werden sie also genannt, wenn sie keine Verzögerung haben und ihr Wert für ihre Anwendung gering ist.

Andererseits verstehe ich nicht, was Sie daran hindert, alles zu nehmen, was Sie wollen, und es in Matlab zu überprüfen. Machen Sie einen Export, wie hier empfohlen, und fahren Sie, was Sie wollen. :) Ich habe dort sogar dreidimensionale Diagramme nur anhand Ihrer Spektren erstellt. Dort gibt es ein spezielles Forum, das Ihnen hilft, und viele gute Bücher über Matlab. Eigentlich ist es ganz einfach. :)

Aber Juri hat dir recht gegeben, gib die Daten ein und sieh sie dir an.

 

Das Thema ist sehr interessant... . Aber den Helden dieses Themas fehlte das Verständnis... noch gegenseitigen Respekt... . Nichts für ungut... ...aber darum geht es ja bei Runet... . Kotirs kann zur Quasi-Stationarität gebracht werden! Nehmen Sie mich beim Wort... )))

Filter und DSP-Arbeiten. Man muss wissen, wie man sie anwendet. Wavelets können auch angewendet werden, aber nicht tiefer als 2 Zerlegungen (ich kann es nicht besser erklären). Nicht Haar. Das Wichtigste ist, dem Computer zu sagen, wann und was er anwenden soll! Und dies steht am Rande der künstlerischen....


Es gibt keinen Heiligen Gral. Der einzige Gral befindet sich zwischen deinen Ohren!!! 10000000000%! - Wenn Sie es verstehen, werden Sie so viel Geld verdienen wie die Nullen hier... )))

Aber Sie können lernen, jedes Werkzeug zu gegebener Zeit zu benutzen. Denken Sie daran, die Hauptsache: der Computer ist nur eine sehr kühle, aber Maschine! Sie müssen nachdenken!


Matlab hilft Ihnen also! (keine Werbung)


Für Anfänger: Sie sollten mit diesem Artikel beginnen: https://www.mql5.com/ru/articles/173. Es enthält die Essenz und das Salz dieser Methoden in einer zugänglichen Form... .

Технический анализ: Что мы анализируем?
Технический анализ: Что мы анализируем?
  • 2010.09.28
  • Victor
  • www.mql5.com
В статье предпринята попытка в общем виде проанализировать некоторые особенности представления котировок доступных для анализа в терминале MetaTrader. Техника программирования в статье не затрагивается, статья носит общий характер.
 
BlackCoffee:

Das Thema ist sehr interessant... . Aber den Helden dieses Themas fehlte das Verständnis... noch gegenseitigen Respekt... . Nichts für ungut... ...aber darum geht es ja bei Runet... . Kotirs kann zur Quasi-Stationarität gebracht werden! Nehmen Sie mich beim Wort... )))

Filter und DSP-Arbeiten. Man muss wissen, wie man sie anwendet. Wavelets können auch angewendet werden, aber nicht tiefer als 2 Zerlegungen (ich kann es nicht besser erklären). Nicht Haar. Das Wichtigste ist, dem Computer zu sagen, wann und was er anwenden soll! Und dies steht am Rande der künstlerischen....


Es gibt keinen Heiligen Gral. Der einzige Gral befindet sich zwischen deinen Ohren!!! 10000000000%! - wenn Sie es verstehen, werden Sie so viel Geld verdienen wie Nullen hier ...) )))

Aber Sie können lernen, jedes Werkzeug zu gegebener Zeit zu benutzen. Denken Sie daran, die Hauptsache: der Computer ist nur eine sehr kühle, aber Maschine! Sie müssen nachdenken!


Matlab hilft Ihnen also! (keine Werbung)


Für Anfänger: Sie sollten mit diesem Artikel beginnen: https://www.mql5.com/ru/articles/173. Es enthält die Essenz und das Salz dieser Methoden in einer zugänglichen Form... .


Du solltest dir einen Kalender kaufen, er ist ein bisschen veraltet, etwa zehn Jahre ))))
Grund der Beschwerde: