Was ist das? - Seite 2

 

Sorento писал(а) >>

странные манипуляции с депозитом : 7322779.42 | -4705792.18

Aber, Sorento, der Mann hat mehr in das Aggregat eingezahlt, als er ihm entnommen hat. Aber zumindest kann man nicht sagen, dass die Gier einen Dieb getötet hat (oder umgekehrt).

 
Eigentlich ist es vielleicht gar keine Schwalbe. Auch dafür habe ich einen Algorithmus. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass es sich nicht um eine Schwalbe handelt, erscheint mir gering.
 
gip >> :
>>> Heh-heh-heh:) Es ist also fortgeschritten und hat die Absenkung nicht erreicht. Und die martin kann sehr gut an die Marktparameter angepasst werden. Das ist ein Geheimnis, aber jetzt laufen die Schwalben fett und wohlgenährt auf dem Markt herum. Die Jagdsaison hat noch nicht begonnen.


>> Ich werde alles fallen lassen und anfangen zu glauben.

Ich fange an... nun, ein bisschen länger und ich werde. Ich kann es kaum erwarten, damit anzufangen.

 

Ein Betrug ist auch im MQL4-Forum ein Betrug! (c) Gärtner.


Wie sind Sie auf die Idee gekommen, für sie zu werben?

Oder haben Sie eine gute Idee? Wie die von Reshetov?


Sie sind unzureichend, wenn Sie mich fragen.

 

Das ist keine Schwalbe!

Es ist klar, dass es bei einem Zufallsprozess bei einer so großen Stichprobe zu erheblichen Fehlern kommen wird. Aber es gibt keine! Der Mensch schafft es also irgendwie, Fehleinstiege zu vermeiden, und dieser Punkt ist der wichtigste, denn es ist nicht ein Martin, der Geld verdient, sondern ein fortschrittlicher Algorithmus, der die Richtung der erwarteten Kursbewegung bestimmt. Und Martin... ...ist ein nutzloses Mittel, um das MM zu ändern.


Sorento писал(а) >>
Лохотрон - он и на MQL4 форуме лохотрон! (с) Садовник.
А Вам с какого"рожна" пиарить их вздумалось? Или светые идеи появились? Как у Решетова? Неадекватно, как по мне.

Sie sehen, Sorento, in all meinen Forschungen über profitablen Handel auf Forex, der wichtigste Punkt ist der Vergleich der Rentabilität, die die optimale (in gewissem Sinne) TS mit Brokerage-Unternehmen Kommission. Es zeigt sich also, dass eine Überschreitung des Spreads nur manchmal möglich ist (Nicht-Stationarität des Marktes). Diese Tatsache macht mich fertig. Es besteht jedoch der Verdacht, dass einige Maklerunternehmen die Möglichkeit bieten, ihre Gebühren stationär zu übertreffen. Dies war der Grund für die Untersuchung der Rentabilität der auf Onyx vorgestellten TS.

Jetzt verstehe ich den Grund für mein Interesse und wie weit es von Reshetovs Interessen entfernt ist oder wie nahe es ihnen steht

 

Daserste Konto ist eine Schwalbe.

Das zweite Konto ist ein Nicht-Martin-Konto. Eine kleine Beschreibung.

Über leichten Neid - weniger akademische Argumentation, mehr Praxis.

 
Neutron >> :


Sie sehen, Sorento, in all meinen Forschungen zum Thema profitabler Devisenhandel, ist der wichtigste Punkt, um die Rentabilität, dass die optimale (in gewissem Sinne) TS bietet mit dem DC-Kommission zu vergleichen. Es zeigt sich also, dass eine Überschreitung des Spreads nur manchmal möglich ist (Nicht-Stationarität des Marktes). Diese Tatsache macht mich fertig. Es besteht jedoch der Verdacht, dass einige Maklerunternehmen die Möglichkeit bieten, ihre Gebühren stationär zu übertreffen. Dies war die Motivation für die Untersuchung der Rentabilität von TS, die auf Onyx vorgestellt wurde.

Verstehen Sie nun die Gründe für mein Interesse und wie weit es von Reshetovs Interesse entfernt ist oder wie nahe es ihm steht?

Um welchen der beiden TS handelt es sich also? und um welchen mit wem?

Ich denke, dass der einfache Martin in der ersten Variante enthalten ist, während die zweite Variante das Spiel mit dem Auffüllen des Depots, der Überlappung und der Mittelwertbildung nutzt.

So sehe ich das auch.

 

Neutron, es ist der Martin und die Absenkungen sind sichtbar

 
getch >> :

Daserste Konto ist eine Schwalbe.

Bei dem zweiten Konto handelt es sich nicht um eine Schwalbe.

Über leichten Neid - weniger akademische Argumentation, mehr Praxis.


Sie sind praktisch!

Getch, Sie verstehen, dass ein und dasselbe Phänomen mit unterschiedlichen Ansätzen und Methoden beschrieben (erkannt) werden kann. Das kann die Mathematik, die Philosophie, die Liebe oder auch der Glaube sein. Jeder benutzt das, was für ihn am bequemsten ist und worin er die meiste Erfahrung hat. Was Ihren Ratschlag betrifft, die Praxis zu intensivieren, so stimme ich Ihnen nicht zu, denn es gibt eine unendliche Anzahl praktischer Schritte und eine endliche Anzahl guter Schritte - kurz gesagt, ein ganzes Leben ist nicht genug, wenn man alles in der Praxis ausprobiert. Ich persönlich ziehe es vor, erst zu denken und zu kalkulieren und dann etwas zu tun (wenn es sinnvoll ist).

 
Neutron >> :


Du bist so praktisch!

Getch, Sie müssen verstehen, dass ein und dasselbe Phänomen mit unterschiedlichen Ansätzen und Methoden beschrieben (verstanden) werden kann. Das kann Mathematik, Philosophie, Liebe oder sogar Glaube sein. Jeder benutzt das, was für ihn am bequemsten ist und worin er die meiste Erfahrung hat. Was Ihren Ratschlag betrifft, die Praxis zu intensivieren, so stimme ich Ihnen nicht zu, denn es gibt eine unendliche Anzahl praktischer Schritte und eine endliche Anzahl guter Schritte - kurz gesagt, ein Leben reicht nicht aus, um alles in der Praxis auszuprobieren. Ich persönlich ziehe es vor, erst zu denken und zu rechnen und dann etwas zu tun (wenn es sich lohnt).


Und am Ende spricht man darüber, wie man einen Gewinn erzielt, und nicht darüber, wie man ihn steigern kann. Die zweite ist interessanter.

Manchmal muss etwas unternommen werden, auch wenn es falsch ist, falsch.

Grund der Beschwerde: