Verdoppeln Sie Ihre Einlage mit Martingal in drei Tagen - eine Realität? - Seite 15

 
MetaDriver >>:

Браво!

А подробности-то будут?

Der Expert Advisor verwendet keine Indikatoren, sondern handelt mit schwebenden Aufträgen auf einem Zeitrahmen von einer Minute. Die Handelsoperationen werden nicht häufiger als einmal pro Minute durchgeführt. Bevor Sie mit dem Handel beginnen, werden die maximalen und minimalen Schlusskurse der letzten 24 Stunden in Bezug auf den aktuellen Balken berechnet. Ein vorhandener Stop-Leveler wird vom Höchstpreis abgezogen, zum Mindestpreis wird er addiert. Damit erhalten wir einen Handelskorridor, in dem der Expert Advisor versucht, Aufträge zu platzieren. Liegt der Höchstkurs zeitlich näher, so wird angenommen, dass der Markt fällt; liegt der Mindestkurs näher, so ist aufsteigend. Tatsächlich beeinflusst diese Annahme über die wahrscheinliche Marktbewegung die Arbeit des Expert Advisors nicht, sondern erhöht lediglich die Effizienz der Orderauslösung und Gewinnmitnahme in einem kürzeren Zeitraum. Im Falle eines Requotings wird der Korridor zu schmal sein und der EA wird einfach nicht handeln. Der Expert Advisorwartet auf den Moment, in dem der Preis in das Band eintritt, um nach einem bestimmten Schema Orders auf leicht modifizierten Fibo-Levels zu platzieren, die relativ zur Bandbreite und zum Stop-Level-Wert berechnet werden. Die Orders werden in vier Teilen platziert - BUYSTOP, SELLSTOP, BUYLIMIT, SELLLIMIT, ausgehend von niedrigeren Fibo-Levels in beiden Richtungen vom Preis. Dies ist ein Beispiel für ein Muster in einem fallenden Markt. Je nach Bandbreite können es 4, 8 oder sogar 12 Aufträge sein. Eine größere Zahl scheint unwahrscheinlich, es muss sich um eine Art anormaler Volatilität handeln. ))) Wenn ein Kaufauftrag ausgelöst wird, wird BUYLIMIT auf dem nächsten Fibo-Level platziert , während ein Verkaufsauftrag ausgelöst wird, wird SELLLIMIT über die obere Grenze des Korridors hinaus platziert .Danach wird alles von Anfang an wiederholt. Zu einem bestimmten Zeitpunkt verlässt der Kurs den Korridor und es wird ein Gewinn erzielt. Dabei spielt es keine Rolle, wo und wie weit der Preis geht. ))) )) Kurz gefasst. )))

 
Svinozavr >>:

Будут. Выложит тот же снимок отчета, но в разрешении 2560х1920. Чтоб все подробности можно было рассмотреть.

Sie haben auch Recht. ))) Ich benutze nicht diese EA für echte und unwahrscheinlich wird, weil ich den Handel von Hand mit dem einzigen Indikator, die ich selbst geschrieben. Ich habe einfach alle anderen Indikatoren auf den Müll geworfen. Dies ist das traurige Ergebnis einer langen Programmierung von Echtzeit-Signalverarbeitungssystemen. Und als ehemaliger Programmierer habe ich Angst, mein Geld hirnlosen Algorithmen anzuvertrauen. Übrigens ein Thema zum Nachdenken - der Indikator basiert auf der Theorie der Isomorphie von Mengen. Die Balken aller Intraday-TFs werden als Sets verwendet. Wenn sich der Kurs in allen TFs isomorph bewegt, spricht man von einem Trend. Wenn es polymorph ist, dann ist es ein Flat. ))) Wenn die Isomorphie von einer niedrigeren zu einer höheren Isomorphie umgekehrt wird, handelt es sich um eine Marktumkehrung. Im Devisenhandel kommt es darauf an, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Nicht wahr? )))

 
Nicht schlecht. Vielen Dank für die Antworten.
 
Verdoppeln Sie Ihre Einlage mit Martingale in drei Tagen - ist das echt?

Natürlich ist sie das. Und auch der Verlust der gesamten Einlage auf Null ist Realität. :-)
 
Slavick >>:
Удвоение депозита мартингейлом за трое суток - реальность?
конечно реальность. А еще слить весь депозит до нуля - это тоже реальность. :-)

Oh Reality, wie vielfältig du bist!!! ;)

"Wenn du einen Regenbogen über dem Feld siehst.

Die Atmosphäre meines Heimatlandes,

Sie werden denken: "Donnerwetter, Glocken und Pfeifen,

"und du bleibst stumm vor Erstaunen stehen.

"Du bist verzaubert von seiner plötzlichen Schönheit.

Und du denkst: "Wo in aller Welt bin ich?

Und Sie stehen da mit heruntergefallener Kinnlade,

Aber dann merkt man: Beugung."

(c) Igor Irteniev

 
Mathemat >>:
Это тоже несерьезно: 10 сделок из ста обеспечили львиную часть прибыли. Их могло бы и не быть.

Und wenn die Strategie darin besteht, auf ein Ereignis zu warten, das alle Verluste auf einmal ausgleicht,

dann sollte die Situation im Zusammenhang mit dem Verhältnis zwischen der Häufigkeit des Ereignisses und der Dauer der Erwartung betrachtet werden.

 
Dann muss es eindeutig mehr als 1 solches Ereignis geben, um von einem Muster im System sprechen zu können.
 
Urain >>:

А если стратегия как раз и состоит в ожидании события которое разом перекроет все убытки,

то тут нужно ситуацию рассматривать в контексте отношения периодичности события к длинне ожидания.

Das ist die Logik einer verdammten Frau. Auch wenn sie vielleicht Recht haben.

;)

 
SymbolEURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum30 Minuten (M30) 2009.01.02 06:00 - 2010.03.19 21:30 (2009.01.01 - 2010.04.01)
ModellAlle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)
ParameterPips=5; Lots=0.1;

Bars in der Geschichte15864Modellierte Zecken14130312Qualität der Modellierung90.00%
Fehler beim Plot Mismatch1




Ersteinlage100.00



Reingewinn68567.02Gesamtgewinn68652.54Totalverlust-85.52
Rentabilität802.77Erwartung des Gewinns52.18

Absolute Absenkung2.00Maximale Absenkung2353.61 (3.39%)Relative Absenkung10.50% (25.00)

Handel insgesamt1314Short-Positionen (% Gewinn)657 (99.85%)Long-Positionen (% Gewinn)657 (100.00%)

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)1313 (99.92%)Verlustgeschäfte (% von allen)1 (0.08%)
Größteertragreicher Handel408.00Verlustgeschäft-85.52
Durchschnittprofitables Geschäft52.29Verlustgeschäft-85.52
Maximale Anzahlkontinuierliche Gewinne (Gewinn)1313 (68652.54)Kontinuierliche Verluste (Verlust)1 (-85.52)
MaximumKontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege)68652.54 (1313)Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste)-85.52 (1)
Durchschnittlaufende Gewinne1313Kontinuierlicher Verlust1


Für das Jahr )))))
 
nikat97 >>:
За год )))))

Haben Sie das Zickzack aufgezeichnet?

Grund der Beschwerde: