Es ist unmöglich, mit Forox Geld zu verdienen!!! - Seite 13

 
majestic писал(а) >>

lea, ich habe versucht, die Antwort in der Zufallsfunktion zu finden, ich habe ein bisschen herumgeschaut und konnte sie nicht finden, aber man muss nicht wissen, wie sie funktioniert, um einen Fernseher zu benutzen...

und das OAE schrieb über einen Nicht-Computer-Generator... Ich persönlich habe nicht erwartet, was ich gesehen habe... Ich dachte, die Zufälligkeit des Diagramms wäre ein Hin und Her... aber... die Tatsache bleibt.

Lesen Sie die Berechnungen. Das Gesetz des Arcsinus wird genannt.

Bei Zufallszahlen sollte es kein "Hin- und Hergeschiebe" geben.

 
Sie haben nicht weniger als 12 Seiten geschrieben, um eine Stunde zu lesen, ich habe nicht erwartet, dass das Thema eine solche Resonanz haben wird ))) es scheint einen Nerv zu treffen. ))
 
Ozzy >> :
Sie haben 12 Seiten geschrieben, und Sie müssen eine Stunde lang lesen. Ich habe nicht erwartet, dass das Thema auf Resonanz stößt. ))

Es ist nur ein weiterer Ort, an dem das Thema verpufft, es hat nichts damit zu tun.

 
Ozzy писал(а) >>
Sie haben 12 Seiten geschrieben, ich werde wohl eine Stunde lesen müssen. Ich hätte nicht erwartet, dass dieses Thema eine solche Resonanz findet. ))

Wird es Gegenargumente oder das Übliche geben?

 
Ozzy >> :
Das ist so viel geschrieben, wie 12 Seiten zu lesen, die wahrscheinlich eine Stunde haben werden, habe nicht erwartet, dass eine solche Resonanz dieses Thema bekommen wird ))) offensichtlich nahe zu Hause getroffen. ))

Ja, trotz "man kann und sollte" Geld verdienen, ist es schwer, hier Millionäre zu finden))

 
Svinozavr >> :

Das ist nur ein weiterer Ort, um zu flunkern - mit dem Thema hat das nichts zu tun.

Großartig. Ich versuche nun schon seit einigen Monaten, MTS zu schreiben. Ich bekomme die, die 2009 einen Gewinn von 10k bis 372k machen. Aber für 2008 ist es schon dreimal weniger. Und für 2007 ist es ein totaler Flop. Das Problem ist, dass sie alle für verschiedene Zeiträume unterschiedlich funktionieren. Wer ist mit diesem Problem konfrontiert? Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es nur Glück oder 50 % ist.

 
paukas >> :

Wird es Gegenargumente oder das Übliche geben?

Ich sehe nicht, was Sie zu widerlegen haben. Vielleicht haben Sie es nicht sorgfältig gelesen. Ich habe nur die Unbeständigkeit der Sitzungen gefunden. Haben Sie schon einmal Tage erlebt, an denen der asiatische Markt volatiler war als der EUR- und USD-Markt?

 
Ozzy >> :

Großartig. Ich versuche nun schon seit einigen Monaten, MTS zu schreiben. Sie werden für 2009 von 10k bis 372k profitabel sein. Aber für 2008 ist es schon 3 mal weniger. Und für 2007 im Allgemeinen die Pflaume. Das Problem ist, dass sie alle für verschiedene Zeiträume unterschiedlich funktionieren. Wer ist mit diesem Problem konfrontiert? Hier komme ich zu dem Schluss, dass es nur Glück oder 50% ist.

Ist das Ihr Ernst? Wenn es bei 2009 gut funktioniert, sollten 2008 und 07 noch besser sein, 2010 und 11 dagegen schlechter.

 
Ozzy >> :

Großartig. Ich versuche nun schon seit einigen Monaten, MTS zu schreiben. Ich bekomme die, die für 2009 einen Gewinn von 10k bis 372k machen. Aber für 2008 ist es schon 3 mal weniger. Und für 2007 ist es alles Pflaume. Das Problem ist, dass sie alle für verschiedene Zeiträume unterschiedlich funktionieren. Wer ist mit diesem Problem konfrontiert? Hier komme ich zu dem Schluss, dass es nur Glück oder 50% ist.

RIV >> :

Ja ... Ich besuche dieses Forum noch nicht so lange, aber mir ist ein gleichbleibendes Muster aufgefallen ... die Anzahl der Personen, die hysterisch verkünden, dass man auf dem Markt kein Geld verdienen kann, ist ungefähr genauso hoch wie die Anzahl derer, die ebenso emotional erklären, dass sie einen Gral in Form eines Experten oder eines Indikators erfunden haben ...

Hier ist das Paradoxon ... Das gleiche 50x50, aber von der anderen Seite ...

Es handelt sich um einen reinen Überschwemmungszweig. Was wollte der Fragesteller als Antwort hören? Dass er seine Arbeit nicht macht oder dass es gar keine Arbeit ist?

Es gibt nichts zu besprechen. Ich habe nur gepatzt. Manchmal macht es mir nichts aus... wenn ich in der Stimmung bin... (Nicht Wodka trinken, wirklich.)

===

Dies ist von Seite 3.

 
Ozzy >> :

Ich weiß nicht, was es zu widerlegen gibt, ich sehe niemanden, der ein Muster andeutet.


OAE >> :

Ja, trotz des "Kann- und Soll"-Geldes ist es schwer, hier Millionäre zu finden).


Glauben Sie, dass Millionäre in den Foren umherwandern, um jemandem ihr System beizubringen oder um einen Pisswettbewerb zu veranstalten?

sie sind nicht hier und werden es auch nicht sein... auch wenn sie manchmal nur zum Lachen reinkommen ))

Grund der Beschwerde: