Die Schimpftirade über die Beendigung des Berufslebens... - Seite 4

 
Integer >> :
Wenn Sie 5-7 Jahre Erfahrung in diesem Beruf haben und es sich nicht um Medizin handelt, wenn Sie Kapital haben, um von risikoarmen Investitionen zu leben, dann können Sie alles tun. Aber 4 Monate Erfahrung an der Börse reichen nicht aus, um kopfüber einzusteigen. Der beste Rat ist, nicht auf Ratschläge zu hören.

Ich habe alles, bis auf das Kapital... Sie wissen schon, das Wohnungsproblem... :)), aber ich bin auch fast schuldenfrei, ich glaube nicht, dass es bald wieder welche geben wird :))

 
sever29 >> :
Vielleicht... Vielleicht hat der Autor dieses Threads die gleiche Motivation. Ich bin aus demselben Grund gegangen, meine Psyche konnte diese Gesetzlosigkeit nicht ertragen, aber wenn ich einen Ort gehabt hätte, wo ich hingehen konnte, wäre ich früher gegangen.

Es gibt viele Antworten, ich werde keine Negativität ausstrahlen, ich werde einfach sagen +1

 
igar00 >> :

Ich habe meinen Job gekündigt.

Zur gleichen Zeit investierte ich in PFs. http://www.maxwell.ru/unit-investment-trust/open-unit-funds/maxwell-capital/share-cost.aspx

Es gab eine Krise, die auch meinen Arbeitsplatz hätte betreffen können. Das hätte ich nicht getan, wenn ich einen Job gehabt hätte,

denn ich habe rund um die Uhr hart für mich gearbeitet. Gestern habe ich zum ersten Mal den Computer ausgeschaltet, als ich ins Bett ging.

Ich sollte noch Geld für vier Jahre übrig haben. Und das unter der Annahme, dass es keine Illusionen gibt. Und dass es in vier Jahren einen bedeutenden Geldbetrag geben sollte

mit denen Sie handeln können. Alles in allem muss man 4 Jahre lang jeden Tag mit allen vögeln. Ich habe sogar ein System entwickelt, das im Vorwärtstest seit 2 Jahren Gewinne ausweist,

öffentlich mit einem Code. Ein bisschen Hartnäckigkeit, ein bisschen Polizei, ein bisschen Gangster, ein bisschen Investoren.

Das größte Problem sind die Menschen, die Ihnen nahe stehen. Sie müssen sie an das gute Leben gewöhnt haben. 100.000 Dollar kosten Sie Devisen,

Das sind vier Jahre ohne Arbeit. Es ist wie ein Studium an einem Institut. Wenn Sie Glück haben, werden Sie ohne Erfahrung irgendwo stolpern. Du kannst den Horizont nicht mehr sehen, und jeder wird es dir sagen,

"Das ist keine große Sache, das schaffe ich in einem Jahr, höchstens. Das habe ich auch gedacht. Ja, ich habe meinen Job vor drei Jahren gekündigt. Als ich gearbeitet habe, habe ich mich gefragt: "Was bin ich besser als alle anderen?

wenn ich mehr will?"

Das ist es ja... wer sagt, dass DU (ich) dich nicht geoutet hast...?

 
Alle anderen 99%. :)
 
igar00 >> :
Alle anderen 99%. :)

Nun, die Zahlen entsprechen denen, die den Devisenmarkt und andere Börsen füttern :))))

 
Wie auch immer man es betrachtet, vier Monate sind einfach nicht genug. Aber es ist nicht einmal eine Frage der Zeit, denn wie in jedem Handwerk kann man erst dann Ratschläge geben, wenn man gesehen hat, was man kann. Und ich nehme an, Sie haben nichts vorzuweisen? Ein Ratschlag: Überlegen Sie es sich gut. Sich selbständig zu machen, kostet viel mehr Mühe und Zeit.
 
Figar0 >> :
Wie auch immer man es betrachtet, 4 Monate sind einfach nicht genug. Aber es ist nicht einmal eine Frage der Zeit, denn wie in jedem Handwerk kann man nur etwas raten, wenn man gesehen hat, was man kann. Ich nehme nicht an, dass Sie etwas vorzuweisen haben? Ein Ratschlag: Überlegen Sie es sich gut. Die Selbstständigkeit ist viel anspruchsvoller und zeitaufwändiger.

Ich werde morgen keinen Antrag schreiben :)) zumindest die jährlichen Prämien müssen gesammelt werden :))) Ich meine in einem Jahr, sechs Monaten...

 
sanctus >> :

Meiner Erfahrung nach kann man nicht normal handeln, während man in seinem Hauptberuf arbeitet, und man kann auch nicht viel Geld verdienen. Es ist wirklich eher wie Roulette - Sie werden Pech haben. Ich habe festgestellt, dass ich nach der Kündigung meines Jobs anfange, mich intensiver mit dem Markt zu beschäftigen.


Dafür ist mql also da. Die Gewinne fließen ein, während Sie arbeiten. Im Allgemeinen gibt es keinen anderen Punkt in Expert Advisors.

 

Andrei, so einfach ist das nicht.

4 Monate "manueller" Handel sind keine Erfahrung, sondern nur Ihre Flitterwochen. Sie haben noch nicht einmal damit begonnen, sich neu zu erfinden, um manuell zu handeln. Es liegen Versuchungen und eine Reihe von Misserfolgen vor Ihnen, die Sie in diesen vier Monaten nicht einmal zu spüren bekommen haben. Auch sehr erfahrene Händler, die schon seit Jahren mit einem echten Konto handeln, sind in solche Fallen getappt.

Man muss ein beträchtliches "Polster" haben (mehrere Dutzend Kilobucks), um diese Zeit der Veränderung der Psyche zu überstehen und etwas zu lernen.

Dies ist wahrscheinlich das wichtigste Argument.

Es ist besser, sich auf die Erstellung eines Bots zu konzentrieren. Sie sind Ingenieur, die Mathematik ist Ihnen nicht fremd. Aber dieser Weg hat andere Probleme. Zum Beispiel den Nachweis der Funktionsfähigkeit, d.h. der Robustheit des Bots. Die Menschen suchen seit Jahren nach solchen Bots, probieren viele verschiedene Varianten aus und manche finden sie auch. Aber der Prozentsatz dieser Personen ist äußerst gering, ein Bruchteil von einem Prozent aller Suchenden. Und der Rest scheitert entweder oder versucht, die Gewinnschwelle zu erreichen bzw. zu überschreiten.

Nun, im Allgemeinen, wenn Sie das Gefühl, dass es Ihr und für das Leben - beginnen langsam zu ändern (oder erstellen Sie einen Bot). Aber es ist besser, aufzuhören, wenn man ein "Sicherheitspolster" hat.

Meine Erfahrung auf dem realen Markt ist äußerst gering - 3 Monate. Ich habe einen Betrag verloren, der in etwa Ihrem Monatseinkommen entspricht. Aber da wurde mir klar, dass ich erst dann richtig loslegen würde, wenn ich einen Bot geschaffen hätte, von dem ich überzeugt war.

 
Mathemat >> :

Andrei, so einfach ist das nicht.

4 Monate lang "manuell" zu handeln, ist überhaupt keine Erfahrung, sondern nur eine Flitterwochenzeit. Sie haben noch nicht einmal damit begonnen, sich für den manuellen Handel neu zu erfinden. Es liegen Versuchungen und eine Reihe von Misserfolgen vor Ihnen, die Sie in diesen 4 Monaten nicht erlebt zu haben scheinen. Auch sehr erfahrene Händler, die schon seit Jahren mit einem echten Konto handeln, sind in solche Fallen getappt.

Man muss ein beträchtliches "Polster" haben (mehrere Dutzend Kilobucks), um diese Zeit der Veränderung der Psyche zu überstehen und etwas zu lernen.

Dies ist wahrscheinlich das wichtigste Argument.

Es ist besser, sich auf die Erstellung eines Bots zu konzentrieren. Sie sind Ingenieur, die Mathematik ist Ihnen nicht fremd. Aber dieser Weg hat andere Probleme. Zum Beispiel der Nachweis der Funktionsfähigkeit, d.h. der Robustheit des Bots. Solche Bots suchen Menschen seit Jahren, probieren viele verschiedene Varianten aus und manche finden sie immer noch. Aber der Prozentsatz dieser Personen ist äußerst gering, ein Bruchteil von einem Prozent aller Suchenden. Und der Rest geht entweder unter oder dreht sich ohne Gewinn/ohne Gewinn.

Nun, im Allgemeinen, wenn Sie das Gefühl, dass es Ihnen gehört und für das Leben - beginnen Sie langsam neu zu gestalten (oder erstellen Sie einen Bot). Aber es ist besser, aufzuhören, wenn man ein "Sicherheitspolster" hat.

Meine Erfahrung auf dem realen Markt ist äußerst gering - 3 Monate. Ich habe einen Betrag verloren, der in etwa Ihrem Monatseinkommen entspricht. Aber ich habe dann verstanden, dass ich nicht auf das echte Konto gehen werde, bis ich einen Bot erstellt habe, bei dem ich mir sicher bin.


Wenn Sie es sagen... Übrigens, haben Sie EAs in MetaTrader getestet? Ich hatte und habe immer noch dieses Problem. Ich habe den Grund noch nicht verstanden, aber irgendetwas stimmt da nicht mit den Anführungszeichen. Ich habe mein Testprogramm mit den gleichen Zitaten geschrieben und habe ganz unterschiedliche Ergebnisse bei der gleichen Geschichte mit den gleichen Parametern erhalten.

Grund der Beschwerde: