Die Schimpftirade über die Beendigung des Berufslebens... - Seite 2

 
Die Antwort auf die Frage liegt in der Frage selbst... wenn sich die Frage stellt, ist die Antwort offensichtlich.
 
Meiner Erfahrung nach sollten Sie Ihren Job nicht aufgeben, solange Sie kein anständiges Einkommen aus dem Devisenhandel erzielen (und anständig ist ein dehnbarer Begriff, selbst in den Regionen Russlands). Andernfalls wird es sehr schwierig sein. Für mich sollte das Einkommen aus Forex so sein, dass Sie Ihren Job aufgeben würden: das Durchschnittsgehalt für das Jahr + 20% on top. Und ein solches Einkommen für mindestens ein Jahr. Oder besser noch 2 Jahre. Dann kannst du alles stehen und liegen lassen, deinem Chef sagen, dass er auf den Tisch scheißen soll, und ihm sagen, dass er sich verpissen soll, wenn du ihn triffst )))
 

Die Erfahrungen anderer Menschen sind in diesen Fragen wenig hilfreich. Aber wenn Sie erst 4 Monate Erfahrung auf den Finanzmärkten haben und die Arbeit gut ist, ist es zumindest zu früh, um Ihre Meinung zu ändern.

 
ChachaGames >> :
Kann mir jemand sagen, was ich davon halte, meinen Job aufzugeben und in den Handel einzusteigen? Arbeiten Sie wie ein renommiertes, S$3000 nicht schlecht, das Unternehmen ist solide, einer der "Blue Chips", aber müde, krank von der Arbeit "Onkel", wie bereits vyrobatsya im Handel, das System wurde eigene, nicht die Tatsache, dass die einzigartige, aber profitabel :) nicht ein Narr wie mich, ich verstehe, dass ich viel Witz verdienen kann ... eine Menge... aber ich habe meine Zweifel... Meine Erfahrung an der Börse für ~ 4 Monate, und ich war nicht Roulette spielen, die ganze Zeit habe ich versucht, zu verstehen und zu lernen ... Ich verstehe, dass der "Kaninchenbau" sehr tief ist und dies nur noch interessanter ist... Wenn Sie mir einen Rat geben können... Ich würde mich besonders über Ratschläge von Menschen freuen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Und was ist Ihre Spezialität, Genosse? Mit anderen Worten: Was tun Sie?

 

Fünf Jahre "freies Floaten". Davor habe ich nicht viel weniger gehandelt. Aber es ist alles auf dem Aktienmarkt (Schubladen und Futures) - Forex ist nicht besonders interessant für mich auf eigene Faust. Die Plattform ist attraktiv.

Ihnen etwas zu raten, wäre der Gipfel der Unverantwortlichkeit. Jeder Mensch ist anders. Für manche sind 4 Jahre nicht genug, für andere sind 4 Monate genug. Letztere habe ich allerdings noch nicht kennengelernt. Aber ich habe keinen von ihnen kennengelernt - alle nicht.

Dennoch würde ich an Ihrer Stelle die Handelsmethode formalisieren und einen Roboter entwickeln - dies gibt Ihnen die Möglichkeit, a) einen guten Job nicht aufzugeben und b) Ihre Methode objektiv zu bewerten.

Aber die Entscheidung liegt natürlich bei Ihnen. Es gibt nur einen einzigen Ratschlag: Hören Sie nicht auf Ratschläge.

 

Ich gebe Ihnen meine fünf Cents.


1. Die Arbeit auf dem Devisenmarkt ist wie die Arbeit für Ihren Onkel. Nur hier arbeiten Sie für sich selbst. Das ist wie bei Ärzten oder Anwälten, die eine Privatpraxis eröffnen...

2. Wenn Sie Geld verdienen und sich um Ihre eigenen Angelegenheiten kümmern wollen, gründen Sie Ihr eigenes automatisiertes Unternehmen, in dem Sie nicht selbst arbeiten müssen. Am Anfang müssen Sie etwas Zeit und Geld aufwenden, aber dann, mit einer kompetenten Organisation, werden Sie eine Quelle für passives Einkommen erhalten.

3- Es gibt eine Option "die Wölfe haben gefressen und das Fett": Entwickeln Sie ein mittelfristiges Handelssystem, das Sie, sagen wir, 15 Minuten pro Tag in Anspruch nehmen wird. In diesem Fall können Sie den Forex-Handel leicht mit Ihrer Arbeit verbinden, ohne ein übermäßiges Risiko einzugehen und auf stabile Forex-Ergebnisse zu warten.

 
Wenn Sie 5-7 Jahre Erfahrung in diesem Beruf haben und es sich nicht um Medizin handelt, wenn Sie über ein Kapital verfügen, das es Ihnen erlaubt, von risikoarmen Kapitalerträgen zu leben, dann können Sie alles tun. 4 Monate Börsenerfahrung reichen jedoch nicht aus, um kopfüber einzusteigen. Der beste Rat ist, nicht auf Ratschläge zu hören.
 
Major Dymovsky scheint auch beschlossen zu haben, mit Devisen Geld zu verdienen
 
sever29 писал(а) >>
Major Dymovsky hat wohl auch beschlossen, ein Vermögen zu machen.

Ist das Sarkasmus?

Der Mann könnte es leid sein, in der Scheiße zu arbeiten.

 
Vielleicht... Vielleicht hat der Autor dieses Threads die gleiche Motivation. Ich bin aus demselben Grund gegangen, meine Psyche konnte den Missbrauch nicht mehr ertragen, aber wenn es einen anderen Ort gegeben hätte, wäre ich schon früher gegangen.
Grund der Beschwerde: