Wenn Sie einen Berater schreiben, gibt es ein Problem. - Seite 2

 
Noterday >> :
Ich habe den Wert bereits auf 100 gesetzt und erhalte immer noch eine Fehlermeldung von 130. Welchen Zickzack-Puffer sollte ich verwenden? ZickzackPuffer? Oder sollte ich HighMapBuffer und LowMapBuffer verwenden? Oh, Mann. Der Code sollte einfach sein, aber niemand kann mir so etwas sagen .....

wenn Sie es mit High vergleichen, muss es HighMapBuffer sein

 

Ja. Danke für die Antworten) Ich werde noch einmal beschreiben, was ich brauche, falls noch jemand etwas zu sagen hat...

Wie das geht: Ich brauche es eine bestimmte Handlung. Wenn ZZ seinen Punkt auf den Balken Ihigh oder Ilow setzt, spielt es keine Rolle, ob er danach neu gezeichnet wird oder nicht. Wie kann ich das tun? Ich vermute, die ZZ-Linie selbst ist in ZigzagBuffer enthalten ? Oder muss ich HighMapBuffer und LowMapBuffer in ZZ verwenden ?


 
Noterday >> :

Es kann also niemand helfen?) Insbesondere muss ich dies tun: Wenn die Zickzack-Linie auf HIGH oder LOW gezeichnet, dann muss ich eine Position zu öffnen (wenn die HIGH - verkaufen, und wenn die LOW - kaufen), und es spielt keine Rolle, ob die Neuzeichnung der Zickzack oder nicht. Hier ist ein Beispiel-Code, korrigieren Sie mich, wenn ich etwas falsch machen, weil der Tester hält zeigt ordersend Fehler 130:



Ich würde wie folgt vorgehen:

int counted_bars=IndicatorCounted();

int i=Balken=gezählte_Balken-1;

while(i>=0){

double ZZ_1 = iCustom(NULL,0, "ZigZag",0,0,1);

if (ZZ_1 == Hoch[i+1]){
OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lot(),Bid,10,ZZ_1+(10*Point),Bid-(10*Point), "SELL",0,0,Red);

}
wenn (ZZ_1 ==Low[i+1] ){
OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lot(),Ask,10,ZZ_1-(10*Point),Ask+(10*Point), "BUY",0,0,Blue);

}

 
Noterday >> :

Es kann also niemand helfen?) Insbesondere muss ich dies tun: Wenn die Zickzack-Linie auf HIGH oder LOW gezeichnet, dann muss ich eine Position zu öffnen (wenn die HIGH - verkaufen, und wenn die LOW - kaufen), und es spielt keine Rolle, ob die Neuzeichnung der Zickzack oder nicht. Dies ist ein Beispielcode, korrigieren Sie mich, wenn ich etwas falsch machen, weil der Tester hält zeigt ordersend Fehler 130:



>> Ja. Geben Sie den Zeitraum an, für den der Indikator gilt.
 
Noterday >> :

Es kann also niemand helfen?) Insbesondere muss ich dies tun: wenn die Zickzack-Linie auf HIGH oder LOW gezeichnet, dann muss ich eine Position zu öffnen (wenn HIGH, dann verkaufen, und wenn die LOW, dann kaufen), und es spielt keine Rolle, ob die Neuzeichnung der Zickzack oder nicht. Dies ist ein Beispielcode, korrigieren Sie mich, wenn ich etwas falsch machen, weil der Tester hält zeigt ordersend Fehler 130:


Korrigiert:


int counted_bars=IndicatorCounted();

int i=Balken=gezählte_Balken-1;

while(i>=0){

double ZZ_1 = iCustom(NULL,0, "ZigZag",0,0,i+1); // wenn der vorherige Takt benötigt wird

if (ZZ_1 == Hoch[i+1]){
OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lot(),Bid,10,ZZ_1+(10*Point),Bid-(10*Point), "SELL",0,0,Red);

}
wenn (ZZ_1 ==Low[i+1] ){
OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lot(),Ask,10,ZZ_1-(10*Point),Ask+(10*Point), "BUY",0,0,Blue);

}
 
Nichts funktionierte :( Es gab nur den Orderend-Fehler 130. Obwohl ich versucht habe, einen Stopp von 200 Pips zu setzen :)
 

Selbst das hilft nicht... irgendetwas daran gefällt mir nicht. OK, ich werde es mir ansehen. DANKE AN ALLE!!!! :)


 

oder vielleicht erhalten Sie Magic Number=0

 

Ich habe noch nie geflucht... Ich denke, es handelt sich um einen optionalen Parameter, zumal der Fehler 130 auf einen falschen Stopp hinweist...


Ich habe mir überlegt, dass vielleicht etwas mit meinen Angeboten nicht stimmt und die Preise nicht richtig sind. Warum sollte ich das denken? Weil ich nicht weiter als bis zum 1. September 2009 blättern kann. Ich habe in den Einstellungen 2000000 Balken aktiviert.


Ich würde es gerne mit meinem eigenen EA ausprobieren.

 

wie für sigzag, versuchen Sie den folgenden Code in der Tester mit Geschwindigkeit auf Minimum und werfen den Indikator auf dem Chart und verwenden Sie F12, um zu sehen, was passiert mit den Ziffern

in der oberen linken Ecke hoffe ich, dass Sie verstehen können, wie ich mir das vorstelle

//+------------------------------------------------------------------+
//| expert start function                                            |
//+------------------------------------------------------------------+
double UP, DN;
int start()
  {
//----
double Buf_0 = iCustom(NULL, 0, "ZigZag", 0, 0);
double Buf_UP = iCustom(NULL, 0, "ZigZag", 1, 0);
double Buf_DN = iCustom(NULL, 0, "ZigZag", 2, 0);
if( Buf_UP != 0)  UP =  Buf_UP; // последние значение вершинки
if( Buf_DN != 0)  DN =  Buf_DN; // последние значение донышка
Comment("Буфер №0: ", Buf_0, "\n", "Буфер №1: ", UP, "\n", "Буфер №2: ", DN);
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+