Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 111

 
Wie Sie merken - ich verkaufe nichts. Ich habe auch eine Website im Netz, die Ihnen ein KOSTENLOSES PRINZIP zur Berechnung von Stromimpulsen bietet und von MIR gepflegt wird - kostenlos - absolut umsonst.

Ein tägliches Update der vergangenen Impulse und Wellen.

Falls es jemandem aufgefallen ist - dort erreicht der Kurs sehr oft mit einer Genauigkeit von wenigen Punkten das Ende des Impulses und ändert die Richtung.


Was für eine kluge Frau sie schreibt. Ich hätte auch ihre Signale gekauft.

 
gip писал(а) >>
Meine Herren, googeln Sie nach Ballistika, es hat keinen Sinn, hier darüber zu diskutieren. Diese bärtige Frau ist überall in den Foren zu finden, sie hat ihre eigene Website.

>> Typ a la Novodvorskaya?

 
alexx_v писал(а) >>

Nein, Misha, 2.000 pro Paket ist billig.

10k pro Bündel, 3 Stück in einem Bündel, ein Stück ist ein Bündel.

Ich verkaufe sie als Großpackung, in Paketen zu 10 Stück,

min Partei - 10 Packungen)).

>> gibt es einen Großhandelsrabatt?

 
DDFedor >> :

>> a la Novodvorskaya Typ?


Man grüßt einen Mann nicht nach seiner Kleidung. Könnte ein cleverer Händler sein. Wir sollten zuhören. Wir haben einen geeigneten Zweig für Leute, die reden müssen, die ihre Ideen anbieten (um des Papiers willen), die Komplizen finden wollen.
 
DDFedor >> :

>> a la Novodvorskaya Typ?

Nein, sie ist nicht ernsthaft an den Diskussionen beteiligt, sie ist eher eine Werbung.
 
Mischek писал(а) >>

Mein Taschenrechner ist eingefroren.

>> eine Menge Fluchen...

 
gip писал(а) >>
Nein, er beteiligt sich nicht an den Diskussionen, sondern schaltet eher seine Anzeigen.

Niroba kann sie in einer PR-Kampagne für ihren eigenen Namen nicht schlagen

 
gip >> :
Nein, sie beteiligt sich nicht ernsthaft an den Diskussionen, sondern schaltet eher ihre Anzeigen.


Wir hatten noch keine Zeit, es herauszufinden. Ziehen Sie keine voreiligen Schlüsse.
 
LeoV >> :

Im Prinzip gibt es keinen Grund, Ihnen nicht zu glauben. Aber es gibt auch keinen Grund, Ihnen zu glauben. Sperren Sie also Ihr Konto oder, noch besser, eröffnen Sie ein PAMM-Konto, und alle werden diese Tatsache mit Freude zur Kenntnis nehmen und Ihnen zu Ihrem guten Ergebnis gratulieren. Und mit dem Zustand des Pamms und der Tatsache, dass "Gewinne immer" sind - werden viele gerne investieren, um es mit Ihnen zu teilen und ein Stück an sich selbst zu halten.....))))

+5

Ich habe nie eine bessere Antwort gehört und werde sie wahrscheinlich auch nie wieder hören...

 
ballistika писал(а) >> Ich gebe nichts mehr umsonst weg. Aber HIER biete ich nichts an.

Wo haben Sie schon einmal gesehen, dass Mädchen etwas umsonst verschenken? Selbst die anständigsten Mädchen, die angeblich umsonst geben, müssen, bevor sie etwas verschenken, ins Kino gehen, Blumen bekommen, ein Geschenk bekommen. Nur dann können sie etwas verschenken. Und wer gibt schon etwas umsonst weg? Nur Obdachlose. Und dann muss man sie erst einmal füttern, damit sie es zurückgeben, denke ich. Wer gibt also umsonst?

Grund der Beschwerde: