Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 48

 
NYROBA >> :

ist es jetzt unwahrscheinlich, ein paar Dutzend Währungspaare zu analysieren -

der Pfennig ist überall im Plus.

Ja, aber eine unerwartete Gründung könnte alles zunichte machen, wie es schon einmal geschehen ist.

 
NYROBA >> :

Ich habe Verkaufsaufträge von 1,4850 bis 1,4875 erteilt, mit einem Take-Profit bei 1,34.

Sobald die Trades ausgelöst werden, werde ich einen Screenshot machen und ihn in den Thread stellen.

Sobald die Geschäfte abgeschlossen sind, werde ich den detaillierten Bericht speichern und die

die Renditekurve.

Welche Art von Renditekurve kann nicht realisierte Aufträge mit dem gleichen Take Profit?

 
NYROBA писал(а) >>

Die Mindestbewegung besteht immer aus drei Wellen A-B-C, IMMER!!!

Auf allen Finanzmärkten: Devisen, Aktien und Rohstoffe!!!

Unabhängig von der Aktie, dem Index oder einem Währungspaar, immer

jede Bewegung passt in 3 Wellen, vergessen Sie die

die klassische Wellentheorie - 5 Wellen des Wachstums und 3 Korrekturen -

es ist kein vollständiger Zyklus....

Ich verstehe, was Sie meinen. Und noch eine Frage, listen Sie die Finanzmärkte auf. Ist Gold zum Beispiel ein Finanzmarkt?

Bei Aktien und Indizes würde ich Ihnen widersprechen, die A's gelten dort als eisern.

 
NYROBA >> :

Die Bindung ist möglich, aber nicht so einfach, wie es auf den ersten Blick scheint.

Finanz- und Börsengesellschaft

22.06.2009
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Dienstleistungen...

Wir freuen uns, Sie über den Beginn der Dienstleistungen unseres Unternehmens zu informieren.
Wir bieten Ihnen:
- analytische Überprüfungen für Investoren;
- Handelssignale für Händler (Einstiegs-/Ausstiegspunkte);
- Einzel- und Fernunterricht;
- Empfehlungen für die Zusammenstellung eines Anlageportfolios;
- Entwicklung von Indikatoren und Handelsrobotern;
-
Meisterkurse zu einschlägigen Themen:
"Entwicklung einer Handelsstrategie",
"Elliott-Wellen-Theorie, Glenn-Neely-Methode,
"Einen Handelsplan für die Woche erstellen" usw.
- Beratung in allen Fragen, die nicht nur die Finanzmärkte betreffen:
1) in welcher Währung und für welchen Zeitraum ein Depot eröffnet werden soll,
2) In welcher Währung und für welchen Zeitraum ist es günstiger, einen Kredit aufzunehmen,
3) Empfehlungen für den Kauf/Verkauf von Immobilien,
4) Empfehlungen zur Eröffnung/Auflösung von MII (depersonalisierte Metallkonten),
5) Empfehlungen für Investmentfonds (wann ist es rentabler, zu kaufen oder zu verkaufen),
6) Empfehlungen zur Wahl der Währung bei der Vertragsunterzeichnung (für Importeure/Exporteure),
7) Empfehlungen, in welcher Währung und zu welchem Zeitpunkt es am rentabelsten ist, größere Käufe zu tätigen,
8) Empfehlungen zum Zeitpunkt der vorzeitigen Rückzahlung oder des Aufschubs der Rückzahlung von Darlehen.
und vieles, vieles mehr.

Wir freuen uns darauf, Sie unter unseren Kunden zu sehen!
Wir laden Sie zu einer langen und fruchtbaren Zusammenarbeit ein!
Sie können alle Ihre Fragen per Telefon stellen +7 (495) 649-1618

 
NYROBA писал(а) >> Wie werden Sie also mit Forex-Kennern handeln,

wenn Sie nicht einmal den Unterschied zwischen echt und Demo erkennen können!!! ;о)))))))))))))))))))))))))))))))))

Nun, das gilt in erster Linie für Sie. Wie wollen Sie mit Devisen handeln, wenn Sie trotz Ihres Ehrgeizes nicht in der Lage sind, eine regelmäßige Überwachung zu gewährleisten?

Zu Ihrer Information - Sie müssen nicht in der Lage sein, den Unterschied zwischen Demo- und Realkonten zu erkennen, um überhaupt mit Forex zu handeln.

NYROBA schrieb(a) >> Ich werde einen Screenshot machen und ihn in den Thread stellen.

Sobald die Geschäfte abgeschlossen sind, speichere ich den detaillierten Bericht und schicke ihn Ihnen zu.

Ich werde meinen ausführlichen Bericht speichern und Ihnen die Renditekurve schicken.

cablyk schrieb :>> Financial and Exchange Corp.

Ich bin bereit, alles zu kaufen, was mir angeboten wird, vorausgesetzt, ich kann einige Monate lang den Handel in Echtzeit demonstrieren. Die demonstrative Darstellung von "Druckbildschirmen" und "Ertragskurven" für einige Monate wird nicht akzeptiert.....))))

gip schrieb(a) >> Welche Art von Renditekurve können nicht realisierte Aufträge mit demselben Take Profit haben?

Offenbar hat die Zinskurve eine Zinskurve.....))))

 
NYROBA >> :

Sobald die Geschäfte abgeschlossen sind, speichere ich den detaillierten Bericht und sende Ihnen

die Zinskurve.

Und wenn sie vom MC-Händler zwangsweise geschlossen werden, wie es früher der Fall war?

Es gibt keine Haltestellen, so dass dies sehr wahrscheinlich ist.

 
NYROBA >> :

Die Mindestbewegung besteht immer aus drei Wellen A-B-C, IMMER!!!

Auf allen Finanzmärkten: Devisen, Aktien und Rohstoffe!!!

Unabhängig von der Aktie, dem Index oder einem Währungspaar, immer

jede Bewegung passt in 3 Wellen, vergessen Sie die

die klassische Wellentheorie - 5 Wellen des Wachstums und 3 Korrekturen -

dies ist kein vollständiger Zyklus....

Alle Wellenformer, aufgepasst: alle Wellenformer, einschließlich der Anhänger von Neely, verwenden 5-Wellen-Formationen in ihrer Analyse. Oder liege ich da falsch?

Wenn das 5-Wellen-Muster weit verbreitet ist, wie können Sie dann rechtfertigen, dass es vergessen werden sollte und jede Bewegung genau in eine Drei eingeordnet werden sollte?

Und noch etwas - hier sind die Tagebücher des Euro-Dollars, bitte ordnen Sie die farblich hervorgehobene Bewegung in drei Wellen:


Ich wünschte, Sie hätten meine früheren Fragen beantwortet.

 
LeoV >> :

Ich bin bereit, alles zu kaufen, was angeboten wird, vorausgesetzt, ich kann einige Monate lang den Echtzeithandel demonstrieren. Die Demonstration von "Druckbildschirmen" und "Ertragskurven" für einige Monate wird nicht akzeptiert.....))))



Ich weiß nicht wirklich, wie ihr das hier macht, denn ich sitze nicht in Foren, bin ziemlich beschäftigt, aber:

1. der Autor des Threads ist nicht in der Lage, seine Screenshots und Worte zu beweisen

2. der Verfasser des Threads will nichts beweisen (kein Passwort oder Überwachung)

3. das Thema ist rein werblicher Natur

4. ein Zweig hat keine konstruktive Zukunft und wird auch keine haben.

Ausgehend von den obigen Ausführungen schlage ich vor, einen Zweig zu ignorieren, d.h. hier nichts mehr zu posten. Warum sollte man sie in einem Forum oben halten?

Das erscheint mir logisch. Ich hoffe, dass ich nach meinem Beitrag keine weiteren Beiträge mehr sehen werde. Ignorieren wir das leere Haus!

 
Pegasmaster >> :


Auf der Grundlage der obigen Ausführungen schlage ich vor, den Thread zu ignorieren, d.h. hier nichts mehr zu veröffentlichen. Warum sollte es am Anfang des Forums stehen?

Das erscheint mir logisch.

Das kann ich nicht.

ZS, das ist mir unbegreiflich.

PPS Ich brauche einen Ort, an dem ich mich erleichtern kann

 
cablyk >> :

Das kann ich nicht.

PPS Ich brauche einen Ort, an dem ich mich erleichtern kann.

PPS Ich muss mich irgendwo erleichtern.


Nun, im Grunde genommen hat sich die Branche in ein "Drecksloch" verwandelt. Sie können es ruhig angehen lassen, aber es gab keinen Grund und es wird auch keinen geben.
Grund der Beschwerde: