Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 32

 
Galina писал(а) >>

Herr NYROBA, würden Sie bitte eine bescheidene Prognose für den Euro-Dollar im 5-Minuten-Takt abgeben.

Ich würde dich nicht fragen, aber ich muss es wirklich.

Ich weiß beim besten Willen nicht, wo das hinführen soll.

Ich sitze seit gestern in den Long-Positionen... auf etwas zu warten.

Wird es hüpfen? Was meinen Sie dazu?

Gewinnmitnahme bei 1,4845.

Kein Grund, long zu gehen, ich erwarte eine Umkehrung morgen, wenn nicht heute ;o)

 
A.O. писал(а) >>

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Wenn ich noch ein paar weitere Fragen stellen darf. Also, wenn Sie so wollen:

1. Bestimmen Sie künftige C-Wellen, die nach der gleichen Logik gestreckt werden?

2. Haben Sie noch andere Kriterien? Betrachten Sie zum Beispiel die Überschneidung von Fibo-Levels, insbesondere bei höheren TFs, als eine Möglichkeit der Abschneidung oder Verlängerung?

3. Berücksichtigen Sie bei Ihren Prognosen immer die Tatsache, dass a=s ist, oder machen Sie alternative Prognosen unter Berücksichtigung der Entwicklung anderer Währungspaare?

4. Kann der "a=c" außer von Währungen auch von den Rohstoff- oder Aktienmärkten beeinflusst werden?

Wissen Sie, wie viele (prozentuale) Fälle Sie beobachten, in denen "a ungleich с" ist?

Vielen Dank im Voraus.

Die Anhäufung von Fibo-Niveaus aus verschiedenen Zeiträumen in einer Preiszone ist in 99,99% der Fälle eine Umkehrung.

Hier treten verlängerte und abgeschnittene C-Wellen auf, je nachdem, wie sich der aktuelle Kurs von diesen Niveaus aus verhält.

D.h. der Kurs kann starke Unterstützungs-/Widerstandsniveaus nicht durchbrechen.

Um Verwirrung darüber zu vermeiden, zu welchem Zeitrahmen das Fibo-Level gehört, verwende ich verschiedene Farben in meinem Chart-Layout.

So kann ich korrekt bestimmen, in welcher Welle wir uns gerade befinden, und erst dann meine Handelsentscheidungen treffen.

Es gibt nur fünf Punkte, an denen wir handeln können: s-Welle von Flat, s-Welle von Zigzag, Pullback nach Triangle,

der Pullback nach dem Terminal, die Bewegung nach dem Moving Flat - das sind die Wellen, in denen der Preis viele Pips durchläuft

in einer kurzen Zeitspanne. In der übrigen Zeit ist es besser, dem Markt fernzubleiben, d.h. Sie werden in dieser B-Welle nichts verdienen,

aber Sie werden nur Ihr Nervensystem destabilisieren ;o)

Viel Glück! Und eher ein vorübergehender Trend!!! ;-)

 
NYROBA >> :

Die Anhäufung von Fibo-Niveaus aus verschiedenen Zeiträumen in einer Preiszone ist in 99,99% der Fälle eine Umkehrung.

Hier treten verlängerte und abgeschnittene C-Wellen auf, je nachdem, wie sich der aktuelle Kurs von diesen Niveaus aus verhält.

D.h. der Kurs kann starke Unterstützungs-/Widerstandsniveaus nicht durchbrechen.

Um Verwirrung darüber zu vermeiden, zu welchem Zeitrahmen das Fibo-Level gehört, verwende ich unterschiedliche Farben in meinem Chart-Layout.

Dies ermöglicht mir, korrekt zu bestimmen, in welcher Welle wir uns gerade befinden, und erst dann meine Handelsentscheidungen zu treffen.

Es gibt nur fünf Punkte, an denen wir handeln können: s-Welle von Flat, s-Welle von Zigzag, Pullback nach Triangle,

der Pullback nach dem Terminal, die Bewegung nach dem Moving Flat - das sind die Wellen, in denen der Preis viele Pips durchläuft

in einer kurzen Zeitspanne. In der übrigen Zeit ist es besser, dem Markt fernzubleiben, d.h. Sie werden in dieser B-Welle nichts verdienen,

aber Sie werden nur Ihr Nervensystem destabilisieren ;o)

Viel Glück! Und eher ein vorübergehender Trend!!! ;-)

Vielen Dank für Ihre ausführlichen Antworten,

Ich werde fortfahren, wenn ich darf, denn es gibt viele Fragen:

- Was verstehen Sie darunter - wird es flach oder zickzackförmig sein? funktioniert die Wechselregel?

Bitte kommentieren Sie die aktuelle Situation, ich habe einen Screenshot beigefügt.

Hier können Sie sehen, dass es eine Welle gab, die das Niveau von 1,4770 erreichte und stoppte.

Er beginnt sich zu erholen und ist auf 23,6 gesunken,

Werden wir bis 38,2 gehen oder innerhalb des Trends höher gehen?


Und ich möchte die Frage aus der vorherigen Nachricht wiederholen: Wie viele Fälle (in Prozent) gibt es nach Ihren Beobachtungen, in denen "a nicht gleich c" ist?

 
NYROBA писал(а) >>

Setzen Sie die Gewinnmitnahme bei 1,4845.

Kein Grund, wieder long zu gehen, ich erwarte eine Umkehr nicht heute oder morgen ;o)

О !!!!

Vielen Dank !!!

Ich habe nur leider schon die Position bei 1,4726 gedeckt :)

Aber das ist jetzt nicht so wichtig.

Gerade gestern Abend hatte ich Angst, mich nicht abzusichern.

Danke, jetzt bereite ich mich auch auf kurze Hosen vor.

Aber erst ab 1,50 oder sogar 1,5126.

So sehe ich die euras bis jetzt.

 
Short ist noch ein bisschen zu früh) ich in Longs von 1,4632 warten auf eine Umkehrung
 
KillForex писал(а) >>
Short ist noch ein bisschen früh) ich in Longs von 1,4632 warten auf eine Trendwende

Es ist noch früh... >> es ist zu früh....

 
Galina >> :

Ich hatte schon befürchtet, dass die letzte Nacht diejenige war, die nicht da war.

Haben Sie die Paprikaschoten zu stark gesalzen?

 
Mischek писал(а) >>

Haben Sie die Paprikaschoten zu stark gesalzen?

:)

Nein, mit den Paprikaschoten ist alles in Ordnung :)

Ich bin übrigens eine gute Köchin :)

 
NYROBA писал(а) >>

Ich habe eine Frage an Sie...

Wenn ich darf, würde ich gerne Ihren Rat hören...

Ich warte jetzt schon seit Monaten auf meine MEGA-Pose.

Nämlich:

Aussie short zum Dollar von 0,91...

Mit einem Ziel von 0,7200.

Nun, das sind grobe Zahlen, ich denke, dass es in einem halben Jahr soweit sein wird.

Was meinen Sie ????

>> Ist es das wert oder nicht?

 
Galina >> :

Ich habe eine Frage an Sie...

Wenn ich darf, würde ich gerne Ihren Rat hören...

Ich warte nun schon seit Monaten auf meine MEGA-Pose.

HUSSAREN, SCHWEIGEN!!!!!!!!