Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 14

 
NYROBA >> :

Hier sind die letzten beiden Aufträge, die ich am Freitag, dem 2. Oktober, abgeschlossen habe.

Eingeweihte können dies leicht überprüfen und feststellen, dass es sich nicht um eine Demo handelt.

Sie haben bereits versucht, es im vorherigen Thread zu "fangen", und es stellte sich als Flop heraus, da es sich um ein Handelskonto handelte ;o)

Böse Menschen. Bei dem Konto handelt es sich definitiv nicht um ein Demokonto. Doch als das Bild auf dem Server platziert wurde, verzerrten die Feinde die wahre Größe der Transaktion. Es ist uns gelungen, das Original zu finden.



 
timbo писал(а) >> Aber als das Bild auf dem Server veröffentlicht wurde, verzerrten die Feinde die wahre Größe des Geschäfts.

Nein, du verstehst es nicht - er hat es absichtlich untertrieben, damit es bescheiden aussieht..... Bescheidenheit verschönert einen Mann.....))))

 
timbo писал(а) >>

Böse Menschen. Bei dem Konto handelt es sich definitiv nicht um ein Demokonto. Doch als das Bild auf dem Server veröffentlicht wurde, verzerrten die Gegner die wahre Größe des Geschäfts. Es ist uns gelungen, das Original zu finden.

Ich habe schon einmal geschrieben, dass nur totale Verlierer Screenshots erstellen... :))))))))))))

Sie sollten wenigstens den Anstand haben, die Anzahl der Punkte zu zählen... ;о)

 
NYROBA писал(а) >>

Ich habe schon einmal geschrieben, dass nur absolute Verlierer oder Arschlöcher die Screenshots kritzeln... :))))))))))))

Woher wissen wir, dass du nicht ein "totaler Verlierer oder ein lahmer Arsch" bist... :))))))))))))"? Zeigen Sie uns einen Screenshot der notariellen Bescheinigung......)))))

 
LeoV >> :


Vorhersage auf einem Wochenchart:

https://c.mql4.com/forum/2009/10/1_19.gif

um es wahr werden zu lassen, oder um es wahr werden zu lassen, muss man

mindestens 3 Jahre warten

und korrigierende Wellen kommen nicht schnell und wild

Wir werden also noch länger warten müssen.

 
satop писал(а) >>

die Vorhersage wird auf dem Wochenchart erstellt:

Wir werden also noch länger warten müssen.

Ahhhhhh, stimmt, bei einer Wochenzeitung habe ich nicht aufgepasst. Nun, das ist für einen Therapeuten......))))
 
satop писал(а) >> mindestens 3 Jahre warten.

Ein typisches Beispiel.

- Willst du die Suppe von gestern?

- Ich schon!

- Kommen Sie morgen wieder......

 
LeoV >> :
Ahhhh, richtig, auf der Wochenzeitung, ich habe nicht aufgepasst. Nun, das ist für einen Therapeuten......))))

Sie benötigen Prognosen zur vollen Stunde oder von M15

dann können Sie das System beurteilen und Geld dafür ausgeben

Eine Woche lang verliert man das Zeitgefühl und kann den Gedanken an die Markierung vergessen.

und Profit wird jeden Tag gebraucht

 
satop писал(а) >> und Gewinn wird jeden Tag gebraucht

offenbar nicht alle von uns.....))))

 
LeoV >> :

Ein typisches Beispiel.

- Willst du die Suppe von gestern?

- Ich schon!

- Kommen Sie morgen wieder......

:))))))))))))))))))))))))))