EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 745

 

Einige neue Gedanken...


 

Erstaunlich. Wenn ich diesen Thread lese, weiß ich nicht, wo ich bin... Könnte es sein, dass es hier Großinvestoren mit 1.000.000 oder mehr Westgeld gibt? Es wird so heftig darüber diskutiert, wohin sich diese oder jene Währung von einem Monat bis zu einem Jahr entwickeln wird. Nur ein globaler Wall-Street-Raucher.

P.S. Viel Glück für alle und viel Erfolg mit den Trends!


 
Haben sie mit der Reparatur der Gewinne begonnen?
 
Ich gehe jetzt ins Bett, ich glaube nicht, dass in den nächsten vier Stunden noch etwas Interessantes passiert...
 

Reine Eurobucks und kein Martin, immer wie dieser ))))

 
Helex >> :

Reine Eurobucks und kein Martin, immer wie dieser ))))

Ich kann mich heute nicht rühmen, ich bin im Moment in einer Flaute...

 
Lord_Shadows >> :

Das ist erstaunlich. Ich lese diesen Thread und weiß nicht, wo ich hier gelandet bin. Könnte es sein, dass es hier Großinvestoren mit 1.000.000 oder mehr westlichen Geldern gibt? Es wird so heftig darüber diskutiert, wohin sich diese oder jene Währung von einem Monat bis zu einem Jahr entwickeln wird. Nur ein globaler Wall-Street-Raucher.

P.S. Viel Glück und Rückenwind für alle!



Wenn es 1.000.000 wären, gäbe es nichts zu diskutieren. :)

 

Arbeiten )))) Verbesserung der Wahrnehmung der Branche, mitmachen, sehr nützlich, als allein Forex zu stürmen.

 

Helex писал(а) >>
Чисто по евробаксу и никакого Мартина, всегда бы так )))

Helex schrieb >>.

Arbeiten )))) Verbesserung der Wahrnehmung der Branche, mitmachen, sehr nützlich, als allein Forex zu stürmen.

>> Ist das ein Mini oder ein Mikro?

2. Ich habe die Verbindung nicht unterbrochen... Aber ich stürme immer noch allein. Oder besser gesagt, ich habe aufgehört zu stürmen und mich dem Strom angeschlossen, wie ich es allen anderen wünsche.

 
Ändert der Euro jetzt nicht seine Richtung?))
Grund der Beschwerde: