EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 481

 
Tötet mich, sie gehen heute wieder auf 1,4700000...
 
140 Dollar oder 140.000 Dollar? Dumme Frage, sorry) ist klar, dass Tausende. Warum dann nur 2 Lose? Wie ist die Politik? Klären Sie mich auf, wenn es Ihnen nichts ausmacht...
 
gip писал(а) >>
Tötet mich, sie gehen heute wieder auf 1,4700000...

Ich schätze bis 1,4720....

 
Sagt mir jemand, dass der Trend nach oben geht!!! Ich bin ein Risiko eingegangen, ich bin weit unten.
 
EricGR писал(а) >>
Jemand soll mir sagen, dass der Trend nach oben geht!!! Ich bin ein Risiko eingegangen, ich bin weit unten

H1-Dreieck zeichnet sich ab, vorerst nach unten und dann vielleicht nach oben.......

 
EricGR писал(а) >>
Jemand soll mir sagen, dass der Trend nach oben geht! Ich bin ein Risiko eingegangen. Ich bin weit unten.

Die Amerikaner sind bereits am Boden. Das Quid wird immer stärker.

Der amerikanische Markt lässt sich mit dem Sprichwort "Wir werden gefickt und wir werden stärker" übersetzen).

 
Noterday писал(а) >>
140 Dollar oder 140.000 Dollar? Dumme Frage, sorry) verständlicherweise Tausende. Warum dann nur 2 Lose? Wie ist die Politik? Klären Sie mich auf, wenn es Ihnen nichts ausmacht...

politik - verletzen sie sich nicht !!!

 
EricGR >> :
Sagt mir jemand, dass der Trend nach oben geht!!! Ich bin ein Risiko eingegangen, ich bin weit unten.

wird steigen... Bald... keine Panik... Es kann sein, dass du nicht kommst, es kann passieren, aber dann fängst du an zu denken...

kritische Situationen regen die Denkaktivität an und bauen mit der Zeit negative Emotionen ab

und es gibt unterschiedliche Risiken:

1. wie das Werfen einer 50-50-Münze, um zu sehen, ob es klappt...

2. im Rahmen einer entwickelten Strategie - ein prognostizierter, einkalkulierter, zulässiger Verlust

.

wenn es das ist, was Sie zu sagen versuchen, nichts für ungut, es ist mein imho und mein badge....

und wie man so schön sagt: "Die Welt geht nicht unter. Die Bäume wachsen nicht in den Himmel"!

 
TEXX >> :

die Politik - verletzen Sie sich nicht!!!

Und was ist der Sinn einer solchen Entscheidung, wie z.B. die Schließung einer Position durch TP und die anschließende Eröffnung der gleichen Position durch einen schwebenden Auftrag?

Um das Risiko zu verringern, dass die Talsohle erreicht ist und der schwebende Auftrag nicht eröffnet wird?

 

Er wird bis zu Punkt 6 kommen und dann umkehren und nach oben fahren.

Grund der Beschwerde: