Formalisierung gemeinsamer Ansätze für den Handel - Seite 26

 
BLACK_BOX:
Ich gebe Ihnen besser einen Link, denn der Akku meines Laptops ist fast leer, und eine Steckdose ist nicht in der Nähe. Ich fürchte, ich werde keine Zeit haben, mir das zu sagen.)


Nun, es ist wieder das, was jeder schon vorher wusste, und es ist nicht klar, wie.

Ich interessiere mich für die spezifischen Spielregeln, es ist unklar, wie sie mit der Bereitstellung von Liquidität und der Verengung des Spreads Geld verdienen, es ist mathematisch nicht mehr rentabel, ich interessiere mich für die Volumina als Prozentsatz des Gesamtumsatzes, usw.

Ich habe schon ab und zu versucht, die Antworten zu finden, aber ich habe sie nicht gefunden, sondern nur Phrasen bekommen.

 
Tantrik:

Das ist der Preis, den das Konsortium, das Bankenkonglomerat, die Super.math. comp usw. verlangt, und dieser Preis wird das bringen, was sie wollen. Und wo ist die Menge, die den Markt bewegt? Es gibt keine. Oder?
Der Preis bleibt so lange unverändert, wie Angebot und Nachfrage auf diesem Niveau liegen, d. h. es wird die gleiche Menge gekauft und verkauft.

- Wenn der Preis angehoben werden muss, müssen wir alle Produkte kaufen, die auf diesem Niveau verfügbar sind, und nach mehr fragen. Da es keine weiteren Angebote gibt, müssen wir, um die Käufer mit diesem Überschuss zu befriedigen, Produkte über dem Niveau kaufen, auf dem die nächsten Angebote sind, und so wird der Preis steigen, bis der Nachfrageüberhang nicht mehr besteht.
 
Digamma:
Der Preis bleibt so lange unverändert, wie Angebot und Nachfrage auf diesem Niveau liegen, d. h. es wird die gleiche Menge gekauft und verkauft.

- Wenn der Preis angehoben werden muss, müssen wir alle Waren auf diesem Niveau kaufen und nach mehr fragen, aber da es keine weiteren Angebote gibt, müssen wir, um den Käufer mit diesem Überangebot zu befriedigen, auf einem höheren Niveau kaufen, wo die nächsten Angebote sind, und so wird der Preis steigen, bis das Überangebot nicht beendet ist.
Warum hört das nie auf?
 
Mischek:

Ich habe schon ab und zu versucht, Antworten zu finden, aber ich habe keine gefunden, es sind nur allgemeine Phrasen.

Sie werden keine finden - ich sage Ihnen, die Menge kann keine Trends machen, aber sie tut es verdammt noch mal - es gibt Schmiergelder und die Menge tut es, wie man sagt, "die Passagiere ausschütteln".
 
IgorM:
Nun, Sie werden es nicht finden - ich sage Ihnen, dass die Menge keine Trends machen kann, aber sie tut es verdammt noch mal - es gibt Schmiergelder und die Menge macht es, wie man sagt "die Passagiere ausschütteln".


Nun, ich habe eine andere Meinung, aber ich werde nicht argumentieren, jetzt bin ich in mm interessiert

Der Trend ist auf jeden Fall das Ergebnis der Menge. Das ist eine medizinische Tatsache, aber man muss die Menge in Geld zählen, nicht in Tastaturen.

 
Tantrik:
und warum sie niemals Bestand hat
Denn es gibt eine Nachfrage und ein Angebot, also gehen sie hin und her, um alle zufrieden zu stellen.
 
Mischek: ZZY Der Trend ist auf jeden Fall das Ergebnis der Menge. Wir sollten den Trend in Geld und nicht in Tastaturen messen.

Mikhail, sag mir, wie kann eine Menschenmenge zielgerichtet Aktionen durchführen, ohne dass eine reaktionsfähige Führung vorhanden ist? Solange ich in der Armee gedient habe, war es so, dass, wenn man die Jugendlichen unbeaufsichtigt lässt, alles Wache ist! oder Eigentum verlieren, oder Abenteuer erleben, aber es gibt nichts Effektives im Dienst. Und wenn man einen Feldwebel bei den jungen Männern lässt, vergisst man die Probleme und es stellt sich heraus, dass die jungen Männer ein paar Artikel der Vorschriften lernen wollten.

Wenn Sie wollen, lassen Sie uns für hundert Menschen zu schlagen, sehen, wie viele Prozent in welche Richtung, Sie selbst haben mich in diesem Thread gelehrt -, dass das Schließen einer Position ist gleichbedeutend mit der Eröffnung einer umgekehrten Position - wenn ich verkaufen will, dann wird es "lout", die kaufen will, aber mit der Schließung von Positionen - es ist düster.Wenn ich im Gewinn bin, bedeutet das, dass es etwas gibt, das mir meinen Gewinn wegnehmen will, und ich verliere ihn, vor allem, wenn etwas bereits meine Einlage genommen hat und ich sie zu einem Gewinnhändler kompensieren will...

 
IgorM:

Mikhail, sagen Sie mir, wie kann eine Menschenmenge zielgerichtet Aktionen durchführen, ohne dass eine reaktionsfähige Führung vorhanden ist? Solange ich in der Armee gedient habe, ist alles vorbei, wenn man junge Leute unbeaufsichtigt lässt! Entweder verlieren sie Eigentum oder erleben Abenteuer, aber es gibt keine Effizienz im Dienst. Und wenn man einen Feldwebel bei den jungen Männern lässt, vergisst man die Probleme und es stellt sich heraus, dass die jungen Männer ein paar Artikel der Vorschriften lernen wollten.

Wenn Sie wollen, lassen Sie uns für hundert Menschen zu schlagen, sehen, wie viele Prozent in welche Richtung, Sie selbst haben mich in diesem Thread gelehrt -, dass das Schließen einer Position ist gleichbedeutend mit der Eröffnung einer umgekehrten Position - wenn ich verkaufen will, dann wird es "lout", die kaufen will, aber mit der Schließung Position - es ist düster...... Nun, niemand will seine Verluste ausgleichen, wenn ich im Gewinn bin, also gibt es etwas, das Gewinne mit Verlusten machen kann und will, vor allem, wenn etwas bereits meine Einlage genommen hat, um meine Verluste zu decken...


Ich habe Ihnen gesagt, dass ich nicht argumentieren und es beweisen werde. Das ist eine sehr lange Zeit.

Ich frage mich, auf welches Instrument Sie setzen wollen. Wenn sie nicht vorhanden ist, ist die Reinheit des Experiments gleich Null. Wenn der bestehende, der geschlossene Markt nicht funktioniert, wird jeder die realen Kurse beobachten.

 
Mischek:

Der Trend ist auf jeden Fall das Ergebnis der Menge. Das ist eine medizinische Tatsache, aber man muss die Menge nicht in Tastaturen zählen, sondern in Geld.

Die Crowd schafft keine Trends, sondern Gewinne für MM, auch wenn einzelne Elemente der Crowd viel Geld haben.

Tantrik:

Das ist der Preis, der von einem Konsortium, einem Bankenkonglomerat, einer super.math. comp usw. kommt, und dieser Preis wird ziehen, was sie wollen.

Die Arbitrageure werden im Gegenzug das böse Wort "Aktienkurve" schreiben.

Und wo ist die Menge, die den Markt bewegt? Es gibt keine. Oder?

Falsch.

Tantrik:
und warum ist es nie wert

Weil Sie nicht über eine geeignete Datenquelle verfügen.

 
IgorM:

Wenn Sie wollen, lassen Sie uns für hundert Menschen schlagen, lassen Sie uns sehen, wie viele Prozent in welche Richtung, Sie selbst haben mich in diesem Thread gelehrt -, dass das Schließen einer Position ist gleichbedeutend mit der Eröffnung einer umgekehrten Position - wenn ich verkaufen will, bedeutet es, es ist ein "Sauger", der kaufen will, und hier mit der Schließung einer Position - es gibt keinen Ausweg...... Nun, niemand will seine Verluste ausgleichen, wenn ich im Gewinn bin, also gibt es etwas, das meine Gewinne mit einem Verlust übernehmen kann und will, zum Glück hat etwas bereits meine Einlage genommen, um die Verluste jedes profitablen Händlers zu decken...

All dies sind Ihre Annahmen, in Wirklichkeit sind alle Operationen invertiert und gleichwertig, es gibt keinen Faktor der mangelnden Bereitschaft, Verluste auf globaler Ebene zu schließen.
Grund der Beschwerde: