EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1314

 
Schließlich ist mein DC der Beste.
Wie kann er all meine Perversionen ertragen?
 
kraizislot >>:
Это понятно. Не спорю. Но лось в днях это пугктов-то сколько... . А паре это дело преодолеть ОЧЕНЬ трудно будет, короче вырастет, пусть и не сразу, но ябы) открыл сейчас селл+бай, а потом оставил бай, как пара разверёться, и в путь.


Ich denke, dass der Preis ab dem 19. März steigen wird, dafür gibt es Anzeichen.
 
NikT_58 >>:
Все таки мой ДЦ самый лучший.
Как он терпит все мои извращения?


Welcher ist es? Mein RBC verträgt alles.))
 
kraizislot >>:
Это понятно. Не спорю. Но лось в днях это пугктов-то сколько... . А паре это дело преодолеть ОЧЕНЬ трудно будет, короче вырастет, пусть и не сразу, но ябы) открыл сейчас селл+бай, а потом оставил бай, как пара разверёться, и в путь.


Wäre es nicht besser, einen kleinen Prozentsatz des Depots zu kaufen?
 
kraizislot писал(а) >>
Oh, was für eine Rechtschreibung... >>( Ich kann es nicht korrigieren, die Software lässt mich nicht. Nun, dieses Währungspaar befindet sich auf einem historischen Tiefstand, und ich bin sehr an Galinas Meinung interessiert.


Warum wird sie nicht zugelassen? Drücken Sie "Bearbeiten" und schreiben Sie richtig. :))
EURAUD ist deutlich gefallen. Haben Sie Geduld. Ich habe es gekauft und bin geduldig. Galja, wie geht es dir?
 
Ich habe das Kauflimit ungefähr so gesetzt, wie das erste echte Depot auch geleert werden muss. (zur Unterstützung, ich habe nicht das Gegenteil aufgesetzt=) ).
 
NikT_58 >>:
Все таки мой ДЦ самый лучший.
Как он терпит все мои извращения?


Welcher ist es? Sagen Sie es mir.
 
Alexan, mein PC hat kein aktives X, so dass die Internet-Funktionen durch eine, ich kann nicht einmal direkt auf E-Mails antworten, da die Skripte dort deaktiviert sind, unterstützt werden. ZS, so bin ich nun mal, ich mag meinen PC und die Software auch.
 
kraizislot писал(а) >>
Alexan, mein PC hat kein aktives X, so dass die Internet-Funktionen durch, ein, ich kann nicht einmal direkt auf E-Mails antworten, da die Skripte dort deaktiviert sind. ZS, so bin ich nun mal, ich mag meinen PC und die Software auch.


Wie auch immer, es lebe DOS!
 
DOS^&*?, wie, nicht ohne das. Ja!, und ich habe ein kleines Depot, ein kleiner Prozentsatz des Depos für ein Paar steht mir nicht zur Verfügung, nur umgekehrte Wetten, obwohl die Wahrheit ist, ich habe einen regulären Kauf eröffnet, und ich habe es eine halbe Stunde lang angeschaut. Ich warte darauf, dass er mir mit einem Nicken die Hälfte der Kaution gibt, tu-tu.
Grund der Beschwerde: