EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2077

 

Fr 30.04

- Starke Auswirkungen
- Mittlere Auswirkungen
- Schwache Auswirkungen


Zeit Land Makroökonomische Indikatoren Zeitraum Tatsache Vorhersage Vorherige Auswirkungen
03:01 UK Verbrauchervertrauensindex von Gfk April -16 -14 -15
03:15 Japan Index für das verarbeitende Gewerbe April 53,5 k.A. 52,4
03:30 Japan Ausgaben der Haushalte März

4,4% y/y

0,7% y/y -0,5% y/y
03:30 Japan Kernverbraucherpreisindex Tokio April

-1,9% y/y

-2,0% y/y -1,8% y/y
03:30 Japan Dem Land zugrunde liegender Verbraucherpreisindex März

-1,2% y/y

-1,2% y/y -1,2% y/y
03:30 Japan Arbeitslosenzahl März

5,0%

4,9% 4,9%
03:50 Japan Vorläufige Daten zur Industrieproduktion März

0,3% m/m

0,9% m/m -0,6% m/m
05:30 Australien Kreditvergabe an den privaten Sektor März

0,5% m/m

0,4% m/m 0,4% m/m
05:30 Japan Durchschnittliche Lohnsumme März

0,8% gegenüber dem Vorjahr

-0,2% y/y -0,6% y/y
08:00 Japan Zinsentscheidung der Bank von Japan k.A. k.A. 0.10% 0.10%
09:00 Japan Beginn des Gebäudes März k.A. -0,2% m/m 1,1% m/m
10:00 Japan Veröffentlichung des Bank of Japan Economic Outlook Report k.A. k.A. k.A. k.A.
12:00 Schweiz Rede von Philippe Hilderbrandt, Präsident der Schweizerischen Nationalbank k.A. k.A. k.A. k.A.
13:00 Eurozone Vorläufiger Verbraucherpreisindex April k.A. 1,4% y/y 1,4% y/y
13:00 Eurozone Arbeitslosenzahl März k.A. 10,0% 10,0%
13:30 Schweiz KOF Wirtschaftsbarometer April k.A. 2,00 1,93
16:30 Kanada BIP-Wachstum Februar k.A. 0,5% m/m 0,6% m/m
16:30 Kanada Rohstoffpreisindex März k.A. 0,9% m/m 0,4% m/m
16:30 Kanada Erzeugerpreisindex März k.A. 0,2% m/m 0,0% m/m
16:30 USA BIP-Wachstum 1 Quartal 2010 k.A. 3,4% q/q 5,6% q/q
16:30 USA BIP-Preisindex 1 Quartal 2010 k.A. 0,9% q/q 0,5% q/q
16:30 USA Arbeitskostenindex Q1 2010 k.A. 0,6% q/q 0,5% q/q
17:45 USA Index für das verarbeitende Gewerbe April k.A. 60,0 58,8
17:55 US Revidierter Index der Verbraucherstimmung der Universität Michigan April k.A. 71,2 69,5
17:55 US Revidierte Inflationserwartungen nach Angaben der Universität Michigan April k.A. k.A. 2,9%

 
Tantrik >>:

Лента новостей DJ FOREX


Eurozone: Das Ende der Eurozone ist nahe;

Laut Nouriel Roubini, Wirtschaftsprofessor an der New York University, könnten die Tage der Eurozone bereits gezählt sein, und er spricht nicht von einer fernen Zukunft. "In ein paar Tagen müssen wir vielleicht nicht mehr über die Eurozone sprechen", sagte er auf einer Konferenz in Los Angeles. Wirtschaftswissenschaftler sagen, die Länder der Eurozone stünden vor der Wahl zwischen einem 600 Milliarden Euro schweren Rettungspaket oder einem Aufkauf von Staatsanleihen, um die Schuldenkrise zu lindern. Roubini sagte, dass Griechenland nicht in der Lage sein werde, mit der 10-prozentigen Ausgabenkürzung zu überleben, die erforderlich ist, um zu verhindern, dass die Schulden außer Kontrolle geraten. Und selbst wenn es gelingt, wird die Wirtschaft dabei in den Ruin getrieben. Er verglich Griechenland mit Argentinien im Jahr 2001, kurz bevor das Land seine Schulden nicht mehr bedienen konnte. Das griechische Haushaltsdefizit von 13,6 % des BIP ist viel größer als das argentinische. Auch der Schuldenstand im Verhältnis zum BIP und das Leistungsbilanzdefizit sind größer. Die Lösung ist laut Roubini: Umstrukturierung der Schulden mit einem niedrigeren Zinssatz und längeren Laufzeiten. Darüber hinaus muss Griechenland die Eurozone verlassen. Und er ist nicht der Einzige, der von der Notwendigkeit drastischer Maßnahmen spricht. "Es ist wahrscheinlich an der Zeit, dass die Eurozone etwas sehr Dramatisches unternimmt, um zu verhindern, dass die Folgen eine weitere weit verbreitete Finanzkrise auslösen, die die Region zurück in die Rezession stürzen würde", sagt David Mackie, Chefökonom für Europa bei der JPMorgan Bank.

 
olivero >>:

Еврозона: Конец зоны евро близок;

....


und das ist keine schlechte Option - die Option der Umstrukturierung der Mitgliedsstaaten der Eurozone, dies bestätigt nur meine Vorhersage, dass niemand einen starken Dollar braucht
 
IgorM писал(а) >>


Dies ist keine schlechte Option - die Option, die Mitgliedsstaaten der Eurozone umzustrukturieren, es bestätigt nur meine Vorhersage, dass niemand einen starken Dollar braucht


Das Verkaufssignal eines EURJPY-Brokers kam....
 
Guten Tag!
Kurzfristiges Ziel 1,3300 erreicht! den Markt verlassen, 1,3300-1,3350 Pullbackzone nach unten... Ich werde nicht auf dem Pullback spielen, ich werde warten und auf dem Trend stehen, ich werde über den Endpunkt des Pullbacks später schreiben! =)

PS. Abwärts ist gefährlich zu spielen, mittelfristiger Trend ist aufwärts.
 
Tantrik >>:


Поступил сигнал от брокера EURJPY на продажу....


und in meinen Indikatoren sehe ich jetzt eine Korrektur in allen Paaren
 
RekkeR >>:
Похоже идет пятая волна Вульфа-Стренджера вниз.


und kann ich ein Foto machen?
 
Tantrik писал(а) >>


Habe ein Verkaufssignal von EURJPY broker....


Insider? :)

 

Ich sehe im Moment auch keinen Weg in den Süden, es sei denn natürlich, es gibt höhere Gewalt

 
Bocman >>:

Я вот тоже не вижу на данный момент пути вверх тока на ЮГА если конечно только не какой нить форс мажор

Grund der Beschwerde: