EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2069

 
Alexan >>:


Да нет в том месте 1-й волны. Обвал будет, но не потому что там 1-я. Можешь подробней разметку сделать, в состав каких более крупных волн входят твои 1-3-5 (кстати где 2-4) и абс? И последняя единичка тож?

Вот вариант:



Wir haben bereits den Dinosaurier (Dragon) gesehen.

 
NikT_58 писал(а) >>

Wir haben bereits den Dinosaurier (Dragon) gesehen.


Na und?
Es ist kein Dinosaurier. Es ist ein Terminal.

Dinosaurier ist tot :(( Lasst uns nicht schlecht über die Verstorbenen reden :)))

 
Alexan >>:


Да нет в том месте 1-й волны. Обвал будет, но не потому что там 1-я. Можешь подробней разметку сделать, в состав каких более крупных волн входят твои 1-3-5 (кстати где 2-4) и абс? И последняя единичка тож?

Вот вариант:



Alex, du machst das Richtige bei Neely, aber auf einen größeren Zeitrahmen bezogen, worauf würde sich dein ABC-X-ABC beziehen?

Wenn es sich um einen Impuls handelte, würde er in eine C-Welle mit doppeltem Fehlschlag passen, aber wie sieht es in Ihrer Version aus?

 
Nachmittag: Es zeichnet sich eine Verkaufszone ab: 1,3220-1,3240, mit einem Stopp bei 1,3255 und einem Gewinn von 1,3070. Ein Ausbruch auf 1,3255 wird den Weg zu 1,3355 oder sogar höher.... öffnen.
 
AK_ писал(а) >>

Alex, du machst das Richtige bei Neely, aber auf einen größeren Zeitrahmen bezogen, worauf würde sich dein ABC-X-ABC beziehen?

Wenn es sich um einen Impuls handelte, würde er in eine C-Welle mit doppeltem Fehlschlag passen, aber wie sieht es in Ihrer Version aus?



Die erste Welle des Terminals (drei) zum Beispiel. Neely selbst ist noch unentschlossen. Ich weiß es nicht :)
Haben Sie die Prognosen von Neely für dieses Jahr gelesen? Ich meine, haben Sie sich angemeldet?
 
waitra писал(а) >>

Meiner Meinung nach ist auch der rot-punkige Kanal hier nicht angebracht, er sieht eher nach einer abklingenden Bewegung und einem Übergang zum Abwarten aus - eine flache

Jedenfalls hat sich die Vermutung bestätigt.

Hm...

 
AK_ >>:

Алекс, ты все правильно по Нили вещаешь, однако на более крупном таймфрейме к чему будет относиться твои АВС-Х-АВС ?

Если бы это был импульс, то он укладывается в С волну двойной неудавшейся плоской, а как в твоем варианте ?

Wie und wo kann ich sie abonnieren?

 
So, das war's mit der Bai für heute!
 
Tantrik >>:


Разворот вниз?


bis 1,3555 aufwärts, ja... =) Wenn ja, dann gibt es einen Elch! =)
 
Ich habe beim Schreiben einen Elch erwischt! So viel zur Kehrtwende! :)