EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1857

 
NikT_58 >>:

И что мы должны вместе изобразить, сударь?

Etwas wie Black Square.))

 
strangerr >>:

Что то типа Черного квадрата.)))

Sie haben bereits ein Quadrat, wie einen Kreis oder so.
Es ist ja nicht so, dass ich jemals etwas tun wollte.
Hier gibt es keine Galina.

 

Hier ist vorerst ein Quadrant von neun Gunns Yupi. Sie haben es mir geschickt. Arbeiten Sie es aus.
Und ich würde gerne ein Wellenmuster malen... Sagen wir mal... das Pfund und der Aussie. Ich kann im Moment nichts über Euchre sehen.

 
NikT_58 >>:

Квадрат уже есть надо типа круга или еще какой фигни.
Да я вроде и не собирался ничего и никогда.
Что-то Галины нашей нет.

Na ja, so ähnlich.))

 
Alexan >>:

Вот вам пока квадрат девяти Ганна по юпи. МНе прислали. Разбирайтесь.
А изобразить надо бы волновую картину... скажем по... фунту и аусси. По евре мне сейчас ничего не понятно.

Wo kann ich darüber lesen?

 
Alexan >>:

Вот вам пока квадрат девяти Ганна по юпи. МНе прислали. Разбирайтесь.
А изобразить надо бы волновую картину... скажем по... фунту и аусси. По евре мне сейчас ничего не понятно.

Was am Euro unklar ist, wurde in diesem Thread schon vor langer Zeit erklärt, also ist auch das Pfund verständlich.

 

Nun, die Wellen ergeben für mich im Moment keinen Sinn. Vielleicht tut das jemand...
Und Gunn... es gibt einen Link hier... Ich bin noch nicht dazu gekommen, es zu tun.
Ich schaue mir gerade australische Paare an. Es sieht so aus, als gäbe es Bewegung.

 
exi писал(а) >>

Hallo zusammen, ich war am Wochenende und am Montag sehr krank. Jetzt bin ich wieder auf track....
Über AUD gibt es kein Terminal, es kann nicht....korrekt ein Komplex oder Dreieck sein.


Ich hatte dort eine doppelte Zickzack-Option. Aber dann wäre sie viel höher. Ich will das nicht. Ich bin bei den Verkäufen dabei, Mann :)
 
Alexan >>:

Ну мне по волнам сейчас не понятно. Мож кому-то и понятно...
А по Ганну... тут давали ссылочку уже... Я пока не осилил.
Я сейчас по ауссевым парам смотрю. Движняки там вроде намечаются.

Ich weiß, dass es eine 5. Welle auf D gibt, bis jetzt, aber auch der Rest des Weges, ich habe aufgegeben zu versuchen, es herauszufinden, es geht dort weiter. Wenn H4 wirklich die 3. Welle (abwärts) von 1,3590 gestartet hat, dann fliegen und fliegen.

 
Alexan >>:

Ну мне по волнам сейчас не понятно. Мож кому-то и понятно...
А по Ганну... тут давали ссылочку уже... Я пока не осилил.
Я сейчас по ауссевым парам смотрю. Движняки там вроде намечаются.

Es ist (vorerst) einfach, die amerikanisch-chinesische Zeit zu beobachten, und dann geht es nach Vorschrift.

Grund der Beschwerde: