EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1852

 

Ich habe es 15 Minuten lang versucht, um intraday zu arbeiten.

 
Wo ist unser geschätzter Gip geblieben?
Den ganzen Tag hat niemand von ihm gehört oder ihn gesehen.
 

Hallo an alle Mitternachtssportler! :)

 
Dies ist ein interessantes Dreieck auf dem monatlichen EURUSD-Zeitrahmen. Was wird in sechs Monaten auf uns zukommen?
 
SERIOUS >>:

Привет всем полуночникам! :)

Hey, wenn das kein Scherz ist, bring mich auf eine neue Idee..., wir fangen an einzuschlafen...

 

Abwärtsbewegungen gehen immer von einem Niveau aus, das noch nicht erreicht ist. Der Dollar muss bis auf 1,36 steigen und dann abwärts gehen oder einfach nur ein paar Tage herumhängen, deshalb ist das Niveau noch nicht erreicht.Es sollte einen Anstieg des Dollars auf das Niveau von 1,3680= geben, aber es gibt einen starken Widerstand.

 
fasklo >>:

Движение в низ всегда начинается от уровня -а уровень не выстроился .долар должен еще подняться в верх хотя бы до 1.36 а потом вниз или еше проболтаться несколько дней поэтому уровню .Ни боли ни зигзаг,ни фрактал уровень не нарисовали на днях.Автомат тоже уровень не построил .Должно произойти поднятие долара до уровня 1.3680=но этому идет очень сильное сопротивление.Большие закупки в низ идут-отсюда борьба такая.Сейчас можно попасть на спекуляциях не исключено что долар может пойти в любую сторону очень быстро и так же быстро вернуться .Поставить поставишь а закрыться не сможешь.


Das ist richtig.
 
genfed писал(а) >>
So sieht ein interessantes Dreieck auf dem monatlichen EURUSD-Zeitrahmen aus. Was wird in sechs Monaten auf uns zukommen?


Das Dreieck ist ein bisschen falsch
 
strangerr >>:

Я ему нарисовал много синеньких линий и он по ним ползает.)))


alle unteren Leinen entfernen, so dass man nirgends mehr hochklettern kann, schon....))) die Enden abschneiden!!!
Und was den Inhalt betrifft, so geht es uns gut.... ich für tym von a bis z Bewegungen auf Paaren nicht genommen haben... ich habe bereits 4 mal für die eu verkauft... sobald ich das terminal verlasse, treffe ich den sl in der eröffnung, ich versichere meine gewinne, aber ich muss den sl preis drücken.
 
/Wenn ich in Rente gehe, werde ich ein Buch schreiben. "At the Point of Stopping".
Grund der Beschwerde: