EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1660

 
Galina, du verstehst den Gedankengang nicht.))) 1.3267-1.3415-1.3330-40-1.36. Д: 1.5144-1.4210-1.4579-1.3434-1.3817-1.2250. Jeder tf hat eine andere Bewegung, weshalb Forte vorgeworfen wird, dass er von unten und oben spricht, er bezieht sich auf verschiedene tf und unterschiedliche Bewegungsgrößen.
Galina >>:
Ну вас товарищ не понять ...
То вы в лонге от самого максимума, и при этом постоянно то рекомендации наверх, то внис даете.
То вы в шортах от минимумов, и при этом говарите что рости будем, потом что падать...
Че то вы как то неочень понятно на верке пишите.
Как то повнятней что ли надо.
А так, получается, то туда, то сюда...
 
strangerr >>:
Галина, вы не следите за ходом мысли.))) 1.3267-1.4215-1.3330-40-1.36. Д: 1.5144-1.4210-1.4579-1.3434-1.3817-1.2250. На каждом тф свое движение, почему Форте и обвиняют в том, что он говорит вниз-вверх, он имеет в виду разные тф и разные размеры движения.



Also verstehe ich richtig, Sie sind jetzt bis zu 1,4215, d.h. bereits von hier nach Ihnen ?
und gleichzeitig sind Sie bei 1,3340 ?
WIE?
Normaler Handel :)
 
Galina, mmm...., auf der DAILY TF sind alle Ziffern bis auf die letzte schon da, und schauen Sie sich die nächsten Bewegungen in der ersten Reihe der Ziffern an.
Galina >>:


то есть я правельно поняла, вы сейчас в целом евру наверх на 1.4215, то есть уже отсюда по вашему ?
и при этом вы в шртах на 1.3340 ???
ЭТО КАК ?
Нормальная торговля :)
 
Leute, hier ist ein cooler Artikel...
http://top.rbc.ru/economics/26/03/2010/384646.shtml
Es scheint, dass sie beschlossen haben, Griechenland zu helfen, aber sie sagen, dass es lange dauern wird...
Das ist lustig :)))
 
Noch ein wenig mit Ihnen plaudern, Madam, und ein Drink. ))))
Galina >>:
Ребята вот статейка прикольная...
http://top.rbc.ru/economics/26/03/2010/384646.shtml
Судя по сему, выходит, что помочь Греции вроди как и решились, но тут же говарят, что ждать помощи придется долго
Забавно как то получается :))
 
strangerr >>:
Еще немного пообщаюсь с вами, мадам, и запью.))))



Davon spreche ich in der ersten Reihe :)))
Nach dem, was Sie geschrieben haben, gehen wir auf 1,42, dann zurück auf 1,33 und dann auf 1,36.
Um ehrlich zu sein, ist das ein Haufen Schwachsinn.
 
Dies ist das Bild hier... wie der Wellenindikator das Ziel dieser Welle sieht....



Ich weiß, dass dies bei Welle 1 und 2 nicht Standard ist, aber ..... mal sehen.... Ich werde selbst früher aussteigen.... Ich werde am Montag entscheiden, was ich als nächstes tun werde... wenn wir es jedoch heute erreichen, werde ich mit Ziel 3350 verkaufen .... und dann werde ich sehen, wie es sich entwickelt... Vielleicht gehe ich rein, vielleicht schließe ich .... dafür ist es noch zu früh...
 
oleniknik писал(а) >>
Dies ist das Bild hier... wie der Wellenindikator das Ziel dieser Welle sieht....



Ich weiß, dass es bei Welle 1 und 2 nicht Standard ist, aber ..... mal sehen.... Ich werde selbst früher aussteigen.... Ich werde am Montag entscheiden, was ich als nächstes tun werde... wenn wir es jedoch heute erreichen, werde ich mit Ziel 3350 verkaufen .... und dann werde ich sehen, wie es sich entwickelt... Vielleicht gehe ich rein, vielleicht schließe ich .... dafür ist es noch zu früh ...

Der Indikator zeichnet Unsinn. :))) Wenn die 2. Welle niedriger ist als die 1. Wie ist dieses Rechteck zu verstehen?

oleniknik schrieb :>>

Ich war derjenige, der die 2. Welle dort abgesetzt hat... Ich habe mich gerade gefragt ... es ist ein Experiment ..... siehe ....


Warum? Es ist, als ob man gegen den Wind pisst :)))

So sollte ein normaler Puls aussehen

 
Alexan >>:


Откровенную чушь рисует индикатор. :))) Если 2 волна ниже 1й. Как верить в этот прямоугольник?

Ich war derjenige, der die 2. Welle dort abgesetzt hat... Ich habe mich gerade gefragt ... es ist ein Experiment ..... siehe ....

Ursprünglich wurde ein Kreisel gebildet, in dem der Waveformer .... zeichnet. Und dann hat jemand so ein interessantes Manöver gemacht.... und fiel knapp unter den Beginn der 1. Welle .... Vielleicht war es ein falsches Eintauchen .... Wenn Sie die 2. Welle dort platzieren, ist das Ziel immer noch dasselbe, nur etwas niedriger....


Berücksichtigen Sie neben den Standardwellen auch die Zeit der Sitzungen ... dieses Manöver fiel genau in die letzte Stunde Europas .... Übrigens schlossen sie seit dem frühen Morgen ihre Shorts und begannen zu kaufen (übrigens zeigte Europa heute auch den Wunsch zu kaufen, aber nicht zu verkaufen...) und Amerika verkaufte vor Börsenschluss... Mal sehen, wie es sich heute verhält (heute haben sowohl Asien als auch Europa nur gekauft) .... Und nun die letzte halbe Stunde in Dubai...
 
Galya, yochannaya babai, wo ist mein 1,42 in der ersten Reihe? Es war ein Tippfehler, den ich sofort korrigiert habe, aber Sie haben es noch rechtzeitig geschafft.))
Galina >>:


Ну так я и про первый ряд говарю :))
Судя по тому что вы написали нам теперь на 1.42, оттуда опять на 1.33, а потом на 1.36
Какая то лобудень если честно.
Grund der Beschwerde: