EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1662

 
Er hat Recht, die Welle ist noch nicht vorbei, es ist ein kurzfristiger Pullback.
olivero >>:

Ещё раз повторю: не в обиду.

С уважением:)

 
olivero писал(а) >>


Was ist Ihr Truthahn? Geben Sie mir den Link.

 
baltik >>:



Возмите период Д1 там есть фрактал на конце 4 волны но индикатор нарисует конец пятой на 1,2хххх

Причем при "построении волн" (периеменовании трендлайн) совпадет 1,5 квадрата из 4

Das ist ideal... Mal sehen, wie wir die 1.33 passieren .... Es wird hart werden.... Es ist nicht 3430, es ist echte Unterstützung... Wenn wir scheitern, wird der Weg zu 1.300 offen sein. Aber vergessen Sie nicht, dass letztes Jahr im März und April der Trend nach oben ging .... obwohl es auch schnell abwärts ging .... Und vor der Krise war der Euro seit 2000 im Aufwind...

 
Nein, meine Freunde, ich bin ein Rotschopf :))))
Ehrlich !!!
 
Vlad72 >>:

А что это у тебя за индюк ? Дай ссылочку.

Hier ist es

Dateien:
 
Keine Worte mehr, fb hat zwei Züge gemacht, und dieses fb bleibt.
Galina 26.03.2010 16:12
Nein, meine Freunde, ich bin ein Rotschopf :))))
Galina, besuchen Sie Veranstaltungen zum Thema Forex?
19:00 Pressekonferenz von EZB-Präsident Jean-Claude Trichet
 
olivero писал(а) >>

Der Indikator ist kein Blödsinn, man muss nur die Eliot-Wellen verstehen, um ihn zu erkennen. (keine Beleidigung).

Das ist genau das, was ich sagen wollte. Und das hat nichts mit Professoren zu tun. Es ist nur so, dass die zweite Welle NIEMALS über den Beginn der ersten Welle hinausgehen kann - unabhängig davon, ob es sich um eine falsche oder echte Bewegung handelt :)))
Wie auch immer, vergessen Sie es.

 
RekkeR >>:
Уже слов нет, фб две ходки сделал, а эта еб уперлась.
Galina 26.03.2010 16:12
Нет друзья мои, я рыжая :))))
Галина, Вы посещаете мероприятия с тематикой форекса?


Nein, ich beherberge sie :)
 
Galina >>:

нет, я их провожу :)

Unterwegs? Es ist Frühling, ein guter Zeitpunkt, um die Weisheit des Forex zu erlernen, die unerforschte Welt der realen Techniken in verschiedenen Stellungen zu entdecken, und zwar in einer persönlichen Trainingsumgebung.

Ist es schwierig, Sie zu erreichen? Gibt es ein fortschrittliches Programm?

 
olivero писал(а) >>

>> Hier ist es


Danke, aber ich sehe keine Linien, vielleicht braucht es etwas anderes