EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1648

 

DAS ULTIMATIVE ZIEL DER EUR-BEWEGUNG !!!!
WARNUNG !!!
1,2780 (1,2767 ist das Tagestief) - auf diesem Niveau wird die Umkehr nach oben beginnen, zumindest korrektiv innerhalb der Tagesintervalle.
Ich weiß nicht, was als nächstes passieren wird.
Ab dem Niveau von 1,3248 (1,3180), wie Forte schrieb, beginnt die Umkehrung nach oben, dann weiter nach unten auf das oben genannte Niveau.
Aber es gibt ein "aber", diese Bewegung nach oben kann nicht stattfinden, Korrektur wird schlecht sein, wie es heute Nachmittag (letzte Nacht) passiert ist, werden wir stehen bleiben und verlieren den Euro wieder.
In diesem Fall wird die Korrektur nicht vor 1.30 Uhr erfolgen.
ICH MÖCHTE NUR SAGEN, DASS 1.32 SEHR SCHLÜPFRIG IST !!!!
DA MUSS MAN SEHR VORSICHTIG SEIN !!!!!

 
NikT_58 писал(а) >>

In der EU sollten wir eher nach einem Einstieg in die Long-Positionen suchen.
Ich glaube, es wird noch lange nicht fallen.


Du hast einen schönen Avatar :)))
Das gefällt mir besser :)))
Nicht so düster wie früher...

 
Galina >>:

КОНЕЧНАЯ ЦЕЛЬ ДВИЖЕНИЯ ЕВРЫ !!!!
ВНИМАНИЕ !!!
1.2780 (1.2767 минимум на днях) - на этом уровне начнется разворот наверх, покрайней мере коррекционный в рамках дневных интервалов.
Дальше пока не вижу что будет.
От уровня 1.3248 (1.3180), как и писал Форте движение наверх, в рамках коррекции, потом дальше вниз к вышеуказанной отметке.
Но есть одно "но", к сожалению, это движение наверх может и не состояться, коррекция пройдет боком, примерно так же как и сегодня днем (вчера ночью), отстоимся и сольют еврик сново.
В этом случае коррекция не раньше чем 1.30.
ПРОСТО ХОЧУ СКАЗАТЬ, ЧТО МЕСТО 1.32 ОЧЕНЬ СКОЛЬЗКОЕ !!!!
ТАМ НАДО БЫТЬ КРАЙНЕ ОСМОТРИТЕЛЬНЫМ !!!!!

Das Ziel 1,2780 ist da, es geht nur darum, dass unsere Pionierführer auch nicht dumm sind und den Pivot-Punkt verstecken werden.

 
NikT_58 писал(а) >>

Das Ziel 1,2780 ist da, es geht nur darum, dass unsere Pionierführer auch nicht dumm sind und den Pivot-Punkt verstecken werden.


Nicht wirklich.
Alle reden von Pionierführern, ich halte das für Unsinn.
Ich meine, natürlich gibt es sie :)
Es ist wie: "Schau! Sieh mal! Siehst du das Erdhörnchen, das da steht?! ...... "
"wo ist........????"
"Da! ......"
"Wo ist ?????........"
"Da drüben! Siehst du das nicht? ES IST DORT DRÜBEN!!! "
Das ist sie :)))
Es steht schon alles auf den Karten, man muss nur einen Weg finden, sie zu lesen.
Niemand macht jemandem etwas vor und niemand verwirrt jemanden.
Der Euro ist eine sehr technische Währung.
Es zeichnet immer alles genau.

 
NikT_58 писал(а) >>

Das Ziel 1,2780 ist da, es geht nur darum, dass unsere Pioniere auch nicht dumm sind und den Drehpunkt verstecken werden.


von 1,32 bis zu .13700 oder vielleicht sogar höher, diese Situation ist auf dem Tages-Chart sichtbar.
 
forte928 писал(а) >>


von 1,32 bis zu .13700 und vielleicht noch höher auf dem Tages-Chart...


Ich werde das nicht bestreiten, sehr vielleicht.
Ich habe gerade gesagt, dass mein System die Endpunkte als Endziele sehr gut bestimmt.
Und wenn der Umschwung beginnt, kann er die endgültigen Ziele für dieses Wachstum festlegen.
Ansonsten funktioniert es leider nicht.
Also ja, ich bin bereit, mich an diesen Punkten selbst zu kaufen.
Aber ich weiß noch nicht, bis wohin, das ist für später.

 
Galina >>:


Да на самом деле нет.
Все говарят про пионер важатых, я думаю это глупость.
То есть, они конечно существуют :)
Это как : "Смотри ! Смотри ! видишь суслик стоит ?!...... "
"Где........????"
"Вон !......"
"Да где Же ?????........"
"Вон там ! Что, не видишь ? А ОН ТАМ ЕСТЬ !!! "
Это вот из этой оперы :)))
На графиках все написано уже, просто надо найчиться читать.
Никто никого не обманывает, и никто никого не запутывает.
Евра валюта очень техничная.
Она всегда все точно рисует.

Was das gezeichnete Bild betrifft, so sage ich, dass es sich um wahrscheinliche Ereignisse handelt, jedes unerwartete Ereignis kann den Markt verändern, besonders jetzt.
Die Vorreiter sind diejenigen, die nicht mit einem einzigen Klick eine Menge Pfund, Euro und andere Dinge verlieren.
Wir haben bereits das Beispiel der EU-Wende gesehen.
Übrigens gibt es auch ein Ziel bei 1,1770, die Wahrscheinlichkeit dieses Ereignisses ist ebenfalls ziemlich greifbar.

 
NikT_58 писал(а) >>

Was das gezeichnete Bild betrifft, so sage ich, dass es sich um wahrscheinliche Ereignisse handelt, jedes unerwartete Ereignis kann den Markt verändern, besonders jetzt.
Die Vorreiter sind diejenigen, die nicht mit einem einzigen Klick eine Menge Pfund, Euro und andere Dinge verlieren.
Wir haben bereits das Beispiel der EU-Wende gesehen.
Übrigens, es gibt auch das Ziel 1,1770, die Wahrscheinlichkeit dieses Ereignisses ist auch ziemlich bemerkenswert.


Ich stimme völlig zu.
>> Alles ist möglich.

 
Galina >>:


Согласна полностью.
Все может быть.

Übrigens, um 1.35 Uhr... Die Pioniere der Bürgerwehr haben die EU innerhalb von vier Stunden vollständig verlassen.

 
NikT_58 писал(а) >>

Übrigens, um 1.35 Uhr... In dem vierstündigen Zeitfenster haben die Pioniere die EU völlig aus den Angeln gehoben.


Erst bei >1,3800 überfielen sie den Markt und stießen ihn ab.
Grund der Beschwerde: