EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 997

 

Und dann ist da noch dies....

Betrachten Sie die Dollarpaare (Novosil, Aussie, Canadian, pound....)

Das euras unter ihnen ist das am meisten zurückgebliebene !!!

Das bedeutet, dass, wenn eine Aufwärtsbewegung im Tagesintervall begonnen hat (ein Bounce oder ein Trendwechsel, spielt hier keine Rolle),

dann stellt sich heraus,

die eu wird am meisten zulegen!!!

Vergleichen Sie einfach mit verschiedenen Paaren.

 
syan писал(а) >>

Leute, ich bin in der Lok von 3740 kaufen und 3540 verkaufen. Ich habe gekauft, bevor das griechische Rettungspaket angekündigt wurde, denn es schien unmöglich zu sein, nicht auszusteigen. Später war der Abwärtstrend gewinnbringend genug, aber die Aussichten für den Euro zwangen mich, die Gewinnschwelle zu erreichen. Jetzt ist das Einzige, was mich stört, wann ich den Kauf schließe... Im Allgemeinen, wenn man bedenkt, was ich während des Rückgangs gewonnen habe, ist der Verlust von 100 Punkten die beste Option, aber ich würde gerne mehr erreichen... Was raten Sie? Würde es über 3700 steigen?

es sind fast 3700, ich würde mir eher Sorgen um den Verkauf machen....

 
Galina писал(а) >>

Und dann ist da noch dies....

Betrachten Sie die Dollarpaare (Novosil, Aussie, Canadian, pound....)

Das euras unter ihnen ist das rückständigste !!!

Das bedeutet, dass, wenn eine Aufwärtsbewegung im Tagesintervall begonnen hat (ein Bounce oder ein Trendwechsel, spielt hier keine Rolle),

dann stellt sich heraus

die eu wird am meisten zulegen!!!

Vergleichen Sie einfach mit verschiedenen Paaren.

Seltsam Galina, aber du scheinst in diesem Thread eine gespaltene Persönlichkeit zu haben

https://www.mql5.com/ru/forum/123919/page4

Sie schreiben CLOSE - in diesem Fall CLOSE.

Galina schrieb >>

Ja, auch 0,01.

Ich weiß, es ist schimpfend.... aber dennoch....

8 Paare (16 Trades) wurden bereits im Plus abgeschlossen.

 
dentraf писал(а) >>

Galina, nimm dir nicht alle Worte zu Herzen, du bist auf dem richtigen Weg! Probiere deine Ideen aus und höre auf niemanden, auch wenn sie falsch sind, sie gehören dir und das ist das Wertvollste!!!! nur wer nichts tut, liegt nicht falsch.

Sie sollen blind glauben, dass Sie Recht haben und fast 100%ige - Fehler nicht bemerken? - Was ist daran richtig? Es geht im Allgemeinen nicht um Galina persönlich, aber man muss in der Lage sein, Fehler zu erkennen, man muss verstehen, was in der Gegenwart passiert, um zu wissen, was in der Zukunft zu tun ist.

Natürlich kann jeder Fehler machen, das ist nicht verwunderlich, aber wenn ein Mensch immer wieder die gleichen Fehler macht und daraus keine Konsequenzen zieht - ist das richtig?

 
syan писал(а) >>

Leute, ich bin in der Lok von 3740 kaufen und 3540 verkaufen. Ich habe gekauft, bevor das griechische Rettungspaket angekündigt wurde, denn es schien unmöglich zu sein, nicht auszusteigen. Später war der Abwärtstrend gewinnbringend genug, aber die Aussichten für den Euro zwangen mich, die Gewinnschwelle zu erreichen. Die einzige Frage, die mich jetzt beschäftigt, ist, wann ich den Kauf schließe... Im Allgemeinen, wenn man bedenkt, was ich während des Rückgangs gewonnen habe, ist der Verlust von 100 Punkten die beste Option, aber ich würde gerne mehr erreichen... Was raten Sie? Wird er über 3700 steigen?

О !!!!

Wenn ich Sie wäre, würde ich das tun. Ich habe ein oder zwei Dinge über Schlösser gelernt!

Zunächst einmal verstehe ich, dass Sie sich in einer Negativsperre befinden. Ihre beiden Positionen sind also im Minus.

1. Sie müssen warten, bis die Tageskerze geschlossen ist. Schließlich ist es nicht die Tatsache, dass es die Umkehrung nach oben, und nicht die Tatsache, dass es weiter nach unten gehen wird.

Sie müssen sehen, was es sein wird, und ein Tag wird keine Lösung für Sie sein. In solchen Fällen sollten Sie sich nicht beeilen.

Wenn die Kerze weiß ist, würde ich morgen bei einem Pullback innerhalb eines Tages die Short-Positionen in der EU eindecken.

Wenn Sie bereits beschlossen haben, den Kauf zu decken (meiner Meinung nach ein Fehler), kann der erste Zeitpunkt heute Abend bei 1,3773 liegen.

Meiner Meinung nach wird es aber weiter aufwärts gehen.

 
baltik писал(а) >>

Seltsamerweise, Galina, scheinst du in diesem Thema eine gespaltene Persönlichkeit zu haben

https://www.mql5.com/ru/forum/123919/page4

Sie schreiben CLOSED - in diesem Fall CLOSED

:)))

Das ist nicht das, worüber wir reden!

Bot wir diskutieren dort, ich frage mich, nicht zu verwechseln :))

 
waitra писал(а) >>

Blindlings glauben, im Recht zu sein und fast 100%ige Fehler nicht bemerken? - Was ist hier das Richtige zu tun? Im Allgemeinen geht es nicht um Galina persönlich, aber man muss in der Lage sein, Fehler zu erkennen, man muss verstehen, was in der Gegenwart passiert, um zu wissen, was in der Zukunft zu tun ist.

Natürlich kann jeder Fehler machen, das ist nicht verwunderlich, aber wenn jemand immer wieder die gleichen Fehler macht und keine Konsequenzen daraus zieht - ist das richtig?

Ich frage mich, von welcher Art von Rechen Sie sprechen .... ?

Können Sie mir mehr über.... erzählen?

 
Galina писал(а) >>

Ich frage mich, von welcher Art von Rechen Sie sprechen .... ?

Können Sie mir mehr über.... erzählen?

Weitere Einzelheiten finden Sie in meinem Beitrag hier und in einer Reihe von Kommentaren auf den letzten Seiten dieses Threads, in denen Sie die Zeit und die Situation nachlesen können.

Achten Sie auf sich selbst und versuchen Sie nicht, jemandem etwas vorzuschreiben oder zu beweisen.

 
waitra писал(а) >>

Weitere Einzelheiten finden Sie in meinem Beitrag hier und in einer Reihe von Kommentaren auf den letzten Seiten dieses Threads, wo Sie die Zeit und die Situation nachlesen können.

Überzeugen Sie sich selbst, und überstürzen Sie nichts, um es weiterzugeben oder jemandem etwas zu beweisen.

Mit der letzten Vorhersage, ja, vergeigt :)

Aber ich habe gleich gesagt, dass die Nerven teurer sind, also zum Teufel mit dem Intraday-Handel!

Die EU war genau so. (Ich werde keine Intraday-Prognosen mehr abgeben).

Und über den EUR AUSTRALIAN habe ich schon oft geschrieben und ich kann es wiederholen.

Ich habe 0,03 bei 0,5407 geöffnet.

Ich werde auch bei 0,5230 kaufen (ich denke heute).

Und ich werde auch bei 0,5003 kaufen !!!

DAS ist die langfristige Perspektive !!!

Achten Sie nicht auf irgendwelche Unklarheiten in meinen Prognosen.

 
Galina писал(а) >>

Ich habe die letzte Vorhersage vermasselt :)

Aber ich habe gleich gesagt, dass die Nerven wichtiger sind und ich mich nicht um den Intraday-Handel schere!

Die Prognose für den Euro war genau so. (Ich werde keine Intraday-Prognosen mehr abgeben).

Und über den EUR AUSTRALIAN habe ich schon oft geschrieben und ich kann es wiederholen.

Ich habe 0,03 bei 0,5407 geöffnet.

Ich werde auch bei 0,5230 kaufen (ich denke heute).

Und ich werde auch bei 0,5003 kaufen !!!

DAS ist die langfristige Perspektive !!!

Achten Sie nicht auf irgendwelche Unklarheiten in meinen Prognosen.

Um ehrlich zu sein, sind mir Ihre Prognosen völlig egal, sie haben weder Glaubwürdigkeit noch Gewicht. Was Sie sagen, ist gut, aber was nützt das, wenn Sie kein Feedback annehmen? Theoretisch wäre es für mich profitabler, die Illusion aufrechtzuerhalten, dass "alles in Ordnung" ist, denn je mehr Sie verlieren, desto mehr kann ich verdienen.

Sie haben bereits viel Zeit auf diesen Ausbruch von Altruismus verwendet - Sie haben die Informationen erhalten und wissen, wie Sie sie nutzen können - Sie entscheiden selbst.

Grund der Beschwerde: