EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 907

 

Wenn wir also über das Haushaltsdefizit der USA sprechen, schauen wir in ihre Taschen?))

 
gip >>:


Иди сначала в школу доучись писать грамотно.


Ich mache Ihnen ein Quiz: Wie buchstabieren Sie Freiheit oder Svaboda?
 

Warum gehen alle Gespräche in den politischen Kanal (dort weiß jeder alles über alles), dann nationale Themen, und dann fangen sie an herauszufinden, wer der Schlimmste ist und dann persönliche Beleidigungen.Ich sorge mich um eine Frage =Ist es möglich, gutes Geld auf dem Forex-Markt zu verdienen, oder geht Russland seinen eigenen Weg und der Handel in Russland ist ein Betrug über das Internet.

 
Ich weiß nicht, wohin es morgen gehen wird. Der Eurodollar scheint am Boden zu liegen. Das US-BIP scheint gestiegen zu sein. Aber die allgemeine Analyse deutet darauf hin, dass irgendwo in der Nähe entweder ein tiefer Punkt oder zumindest eine große Korrektur.
 
Ich bin kein Experte für japanische Candlestick-Muster, aber ich denke, Sie meinen GBP.
 
baltik >>:
Я не знаток японских свечных фигур но думаю gip ты имел ввиду GBP ему точно ничего не светит

BIP = Bruttoinlandsprodukt

 
sol писал(а) >>

BIP = Bruttoinlandsprodukt

Sie hätten gdp schreiben sollen - ich dachte, er hätte es falsch geschrieben.

macht mir nichts aus).

 

Wenn Korrektur von Montag ich denke, dass 1-1.4060, 2-1.4250 korrigieren sollte.

 
fasklo >>:

gip вы полностью правы,только у меня коррекция от 1.3930 рисуется.Сейчас долар пошел в низ -должно все лечь по своим местам.Ели корекция с понедельника то думаю два уровня 1 -1.4060,2-1.4250

1.3690

 
Aber die Zickzack- und Fibonacci-Niveaus deuten darauf hin, dass ein starkes Niveau erreicht wurde, es könnte durchbrochen werden und sogar durch Trägheit könnten wir ein wenig weiter gehen, aber eine Korrektur sollte kommen. Wenn der Dollar dieses Niveau übersteigt, was durchaus möglich ist, könnte er durchaus 100-150 Punkte überschreiten, und Ihre Zahl ist nicht weit entfernt.
Grund der Beschwerde: