EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 815

 
Noterday >> :

Das ist richtig! Ich stimme fast allem zu, was hier gesagt wurde.


Oooh) Ich sehe hier einige weise Leute versammelt))) Aber ich spreche übrigens nicht von Mythologie oder Psychologie. Viele in unserem Land unterscheiden nicht zwischen Psychologie und Psychiatrie. Als jemand, der eine sehr enge Beziehung zur Medizin hat, möchte ich Folgendes sagen: Die PSYCHOTHERAPIE (psycho - Seele, therapie - Behandlung) besagt, dass der Mensch nur eine Materie ist, die von der immateriellen, sprich: der Seele, beherrscht wird. Allerdings erkenne ich die Seele nicht als solche. Ich sage Geist. Nur nicht mit dem Gehirn verwechseln)) Es handelt sich um unterschiedliche Dinge. Es gibt keine Mythologie. Obwohl, wenn wir jetzt anfangen, darüber zu streiten, werden Sie mir zustimmen, dass nichts dabei herauskommt und jeder bei seiner Meinung bleibt. Sie wissen das eine, ich weiß das andere. >> Beleidigen wir unser Wissen nicht.)

Komm schon))), es war allen bekannt, dass wir den Gesetzen der Schwerkraft gehorchen, es hat sich herausgestellt, dass es andere Materie gibt, die Wissenschaft geht weiter, das kann man nur auf speziellen Seminaren diskutieren, ich stimme zu - hör auf!

Was die Medizin anbelangt, so habe ich die Modelle natürlich von der psychotherapeutischen Seite her betrachtet, denn praktisches Wissen ist in diesen Fragen eindeutig nützlicher als Theorie. Alle unsere "premonitory Träume" sind gute Modellierung der Zukunft, und kein Wunder, dass die Mitglieder dieses Forums, sehr oft haben "premonitory Träume", ein analytischer Geist macht sich bemerkbar ...

 
Ich denke, wir werden uns bis zum neuen Jahr im Bereich von 1,4350 - 1,4430 bewegen. Ich denke, die Bewegungen werden nach dem Jahreswechsel einsetzen.
 

Eine kuriose Situation beim Gold:


 
kosa >> :

Komm schon))), es war bekannt, dass wir den Gesetzen der Schwerkraft gehorchen, es stellt sich heraus, dass es andere Materie gibt, die Wissenschaft bewegt sich, deshalb können wir nur auf speziellen Seminaren argumentieren, ich stimme zu - hör auf!

Was die Medizin anbelangt, so habe ich die Modelle natürlich von der psychotherapeutischen Seite her betrachtet, denn praktisches Wissen in diesen Bereichen ist eindeutig nützlicher als Theorie. Alle unsere "premonitory Träume" sind gute Simulation der Zukunft, und kein Wunder, dass die Mitglieder dieses Forums, sehr oft "premonitory Träume", analytischen Verstand macht sich bemerkbar ...


- Ich habe mit großem Interesse gehört, dass Sie die Existenz Gottes leugnen? - sagte der Fremde und setzte sich neben Berlioz. - Sind Sie Atheisten? Ja, wir sind Atheisten, antwortete Genosse Berlioz.

 
rid >> :

Eine kuriose Situation beim Gold:


Wie meinen Sie das?

>> Könnten Sie das bitte näher erläutern?

 
rid писал(а) >>

Eine kuriose Situation beim Gold:

Bei den 15 Minuten scheint es sich um eine Zahl von drei zu handeln. und ein Inder

 

Beende den Gedanken. Vorhersage ?

Jedes Gespräch über den Rotschopf ist interessant

 

Die wichtigsten fallen ich erwarte nach dem neuen Jahr (Februar-März), ich denke, der Rückgang wird schnell sein ... Ich erwarte einen Hauch von der Geschichte auf unserem Öl... Die Zeichnungen sind leider nicht sehr gut im Moment

 
Ja, ich stimme mit Gold überein)) Und der Euro wird folgen. Kurz gesagt, ich denke, im Jahr 2010 werden wir ein schnelles Wachstum des USD zu sehen. aber dann wird es von einer großen Niederlage folgen.... aber es wird über ein Jahr vor, dass IMHO
 

Dashing, natürlich.

Aber sie wird nicht unter 1.000 fallen.

Sie haben es nicht in einem Müllcontainer gefunden.

Ich kaufe Öl für 30 Dollar.