EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 733

 

während wir nach oben gehen, ist es bereits 1,4872....

Helex, wer ist dieser "Wir haben eine Entscheidung getroffen..." und warum?

Ich denke, wir werden in den Bereich von 1,4950-90 gehen und dort werden wir über die weitere Bewegung entscheiden... imho

 

Wir, Ludwig XIII.

IMHO der Fall ist nicht vorbei, lassen Sie uns nach oben gehen lassen Sie uns nach unten gehen die ganze Zeit irgendwo gehen, ich meine globale Ziele für die kommenden Tage. Und auf dem Zweig oben ist die Stellungnahme.

Nach diesen Zielen 1,4950-90, können wir noch höher gehen...

 
Helex >> :
Wir, Ludwig XIII.

kein Problem! >>) bei allem Respekt vor solchen Insignien, ich werde trotzdem auf die Entscheidung des internationalen Marktes hören ;)

 
Helex >> :

Wir haben beschlossen, dass es an der Zeit ist, den Euro zu verkaufen )))) Das werden wir sehen.


Ich war gerade abwesend, sagen wir mal, das Netz des Providers hinkte, kein Internet seit Freitag, so dachte ich, wie Sie hier sind)))

Aber ich schloss alle meine bai am Donnerstag und legte einige Verkäufe, und am Freitag, nach dem Lesen Sie hier, ich hatte Angst, es würde nach oben gehen ))))

>>: Das einzige, was ist Pfund-Dollar-Kauf von 1,66617, aber die Angst ist nicht genug, ich warte auf die depo erlaubt nach dem letzten Gewinn.

 
Ein schleppender Start, ich gehe ins Bett.
 

2318 GMT [Dow Jones] ..... Sagt, EUR/USD könnte in einer Spanne von 1,4650-1,5000 gegenüber 1,4866 handeln

 
Helex >> :
Langsamer Start, ich gehe ins Bett.

wie man so schön sagt - es ist noch nicht Morgen :)

Schlafen Sie gut, wir werden hier sein, wenn Sie uns brauchen, um Sie mit Telekinese zu wecken %)

 
vic2008 >> :

2318 GMT [Dow Jones] ..... Sagt, EUR/USD könnte in einer Spanne von 1,4650-1,5000 gegenüber 1,4866 handeln


und was würde das bedeuten? eine Korrektur auf 1,5 und ein Anstieg auf 1,465 oder umgekehrt....

Ich sehe bis jetzt nur 1,472 nach unten. Wenn es sogar noch tiefer geht, signalisiert es mir eine wahrscheinliche Umkehrtendenz nach unten...

 
cr0ss писал(а) >>

und was würde das bedeuten? eine Korrektur auf 1,5 und ein Anstieg auf 1,465 oder umgekehrt....

Nicht 1,5 ist zu steil, ich habe noch keine Bestätigung, wir werden fallen und dann vielleicht steigen. 1,49 etwa so.

 
cr0ss >> :

und was würde das bedeuten? eine Korrektur auf 1,5 und ein Anstieg auf 1,465 oder umgekehrt....

Dies ist nur eine mögliche Handelsspanne ... :)

Grund der Beschwerde: