EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 357

 
bivus писал(а) >>

Großartig. Hat noch jemand eine Meinung zum Erreichen der 1,50-Marke?

Ich spiele nicht diese Art von Geschwätz auf der 50/50 Paar, aber ich denke, die Neigung nach oben ist höher alle gleich auf der Oberseite

 
Aber wenn man in der Jugend spielt, muss man viele Formationen überprüfen...aber es gibt noch viel zu tun...
 
Helex писал(а) >>

Ich spiele bei dieser Art von Turbulenzen nicht 50/50, aber ich denke, dass die Tendenz nach oben durchweg höher ist.

Die steigende Tendenz ist auf das Nachmittagschart zurückzuführen, die fallende Tendenz auf H4, aber H1, obwohl es nach oben gedreht ist, aber es ist mehr in der Gleichgewichtszone

 

Ich mag es nicht, dass es in einer engen Spanne ist, das alles zu tun, als ob man vor dem Schuss durch die Nachrichten von morgen gehen muss.

Der Ölpreis erreicht immer neue Höchststände.

 

Da es sich noch um ein Wochenchart handelt, befindet er sich seit langem in der fallenden Zone, so dass die Wahrscheinlichkeit eines Anstiegs unbedeutend ist, innerhalb von drei Tagen wird die Wahrscheinlichkeit einer Abwärtsbewegung zunehmen und vollständig bestimmen...

Und das Tagesdiagramm nähert sich dem Umkehrpunkt, so dass sich herausstellt, dass das weitere Wachstum auf kleine Bounces auf H1 zurückzuführen ist...

 
Helex писал(а) >>

Ich mag es nicht, dass es in einer engen Spanne ist, das alles zu tun, als ob man vor dem Schuss durch die Nachrichten von morgen gehen muss.

Der Ölpreis erreicht immer neue Höchststände.

Die enge Spanne wird durch den Konsolidierungspunkt 1,4856 oder so ähnlich verursacht, aber dieses Niveau ist irgendwo, und deshalb bereiten alle diese Schwankungen die scharfe Abwärtsbewegung vor - wenn alle Punkte den Sättigungspunkt erreichen, wird es eine Bewegung in die entgegengesetzte Richtung geben.

 
bivus писал(а) >>
Gibt es hier jemanden, der mit wöchentlichen Positionen arbeitet, nicht mit Intraday-Positionen?

Mit einem TF zu spielen ist nur ein Nervenspiel...die richtige Art und Weise, die Muster zu erkennen und sie alle zu vergleichen, ist die richtige Handelsstrategie...denn fast immer bestätigt der höhere TF den niedrigeren TF und hilft, die nachfolgenden Schwankungen im niedrigeren TF zu verstehen

 
Können Sie mir ein Buch über Eliots Wellen empfehlen? Ich habe vor sechs Monaten versucht, etwas zu lesen, aber es fällt mir schwer. Vielleicht versuche ich, es noch einmal zu lesen.
 

Der Elliott-Wellen-Spezialist ist verreist... er wird es Ihnen sagen, wenn er wieder da ist...

 
Veronika >> :
Können Sie mir ein Buch über Eliots Wellen geben, ich habe vor sechs Monaten versucht, es zu lesen, aber es fällt mir schwer. Vielleicht versuche ich, es noch einmal zu lesen.

Oh, Madam, Sie können Elliot nicht einfach lesen, Sie brauchen zusätzliche Stunden mit einem Lehrer 8)))))