EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 263

 
gip >> :
Ja, übrigens, ich weiß immer noch nicht genau, wer Skalierer sind. Sie sagen unterschiedliche Dinge über sich selbst. Aber zumeist sind sie es, die auf Durchbrüche von horizontalen Hochs setzen?

Sie sind Händler, die ihr Geld von Maklerfirmen nehmen, und die Maklerfirmen bekämpfen sie ständig mit Requotes, Slippage, Spreads und anderen Gemeinheiten. Ich habe einmal 300% Gewinn gemacht, aber ich hatte eine Menge Probleme. Ich musste ein paar Tage lang bei einem Maklerunternehmen handeln und dann zu einem anderen wechseln.

 
Ja, ein Spike. Abwärts handeln...
 

Wer hat Stufe 4705?

Ich sehe sie in meiner Gegend nicht.

 
gip писал(а) >>
Übrigens kann ich immer noch nicht wirklich verstehen, wer Skalierer sind. Ich kann nicht wirklich verstehen, wer Skalierer sind. In den meisten Fällen handelt es sich jedoch um Händler, die die Grenzen eines horizontalen Kanals durchbrechen.

Scalper haben eine Lebensdauer von ein paar Sekunden bis zu ein paar Minuten... :)

 
bivus >> :

Scalper haben eine Lebensdauer von ein paar Sekunden bis ein paar Minuten... :)

Ich bin einer von ihnen... :)

 
NikT_58 писал(а) >>

Wer hat Stufe 4705?

Ich sehe es auf meinem nicht.

50 % der Fiba sind nicht allzu weit entfernt.

 
peter888 писал(а) >>

Ich bin einer von ihnen... :)

Erste Sahne! ;)

 
peter888 >> :

Ich bin einer von ihnen... :)

Früher oder später wechseln die meisten Händler allmählich zum Channel-Wave-Handel. Auf diese Weise ist der Handel entspannter! Kein ständiges Getue mit Spreads und DTs.

 
TEXX >> :

50 % der Fiba sind nicht allzu weit entfernt.

>> Senk.

 
forex-k >> :

Früher oder später wechseln die meisten Händler allmählich zum Channel-Wave-Handel. Es ist friedlicher, auf diese Weise zu handeln! Kein ständiges Getue mit Spreads und DoC.

Ja, du hast recht. Ich habe vor kurzem auf dem Pfund eröffnet. Dann habe ich gesehen, dass das Pfund eine Spanne von 7 hatte, und davor war es eine 3. Dann war es wieder eine 3. Damals wusste ich nicht, was die Störung war... Das tue ich jetzt.

Grund der Beschwerde: