Tolles System! - Seite 47

 

Dies ist die zweite Seite mit den beschissenen Offtops. ) Ich werde diese Situation korrigieren.


Sie haben sicher schon bemerkt, dass die Stop-Loss- und Take-Profit-Werte für die verschiedenen Zeitrahmen unterschiedlich sind. In den Anweisungen, um das System aus irgendeinem Grund nicht erwähnt, überhaupt, was Zeitrahmen sollte TP und Verlust gesetzt werden.


Außerdem sind die Linien recht breit, und auch hier ist nicht klar, wo genau sie den richtigen Wert haben.

 

Auf H4

 

Ich danke Ihnen. Aber wie Tests auf anderen Zeitskalen gezeigt haben, sind die Abweichungen auch nicht schlecht. Bei m15 sind sie aus irgendeinem Grund oft viel größer als bei m30 und h1.


Noch eine Sache. Unter welchen Bedingungen und wie oft werden die Parameter für tp und sl aktualisiert? Ich denke, wenn eine neue interne Leiste erscheint?

 
XenoX >> :


Außerdem sind die Linien dort ziemlich breit, und es ist wiederum nicht klar, wo genau sie den richtigen Wert haben.


Die Zahlen unten links sind in Zahlen angegeben.
 
sam15 >> :


Unten links sind Zahlen angegeben.

Ich danke Ihnen. Wie ich vermutet habe, sind die richtigen Zahlen der Rand kurz vor dem Markteintritt.

 
Können Sie einen Indikator oder ein Skript vorschlagen, das ein Signal auslöst, wenn eine Position eröffnet oder geschlossen wird?
 
Leute, bitte gebt mir die fehlenden Indikatoren für den Expert Advisor Only_Profit_H4_beta_1.ex4
 
Ich habe also doch den richtigen Indikator gefunden.

Das Thema ist festgefahren und das System funktioniert nur, wenn die Signale richtig interpretiert werden.

 
Warum ist es so still um dieses Thema? Als wäre alles ganz - streng geheim, wir kürzen still und leise unsere Gewinne? Können Sie ein Bild der Bilanz veröffentlichen?
 

Eine Menge Fragen und Vorschläge zu Tralls, ich gebe Ihnen meine vereinfachte, vielleicht findet jemand es nützlich, in den Code der Beschreibung

Dateien:
Grund der Beschwerde: