Tolles System! - Seite 13

 
fozi >> :

Noch eine Sache. Ich kann nicht herausfinden, was los ist. Wenn der MT startet, flucht dieser Indikator oder diese Indikatoren wie folgt.


Ich habe meinen Verlauf für alle TFs heruntergeladen, aber es funktioniert immer noch nicht :(

Er wartet auf das erste Häkchen. Sie müssen es auf ein unbewegliches Paar gesetzt haben. Oder vielleicht ist es nur so, wenn es anfängt. Denken Sie nicht zu viel darüber nach.

 
liza >> :

Drucken Sie verschiedene Puffer aus (Gauge-Methode) und finden Sie heraus, welcher Puffer für die jeweilige Anzeige zuständig ist und welche Daten er produziert. Es mag albern klingen, aber das ist die einzige Möglichkeit, die ich bisher sehe.

Was den Abschluss betrifft, so sollte er, wenn er nicht eindeutig ist, in kleineren Zeiträumen erfolgen.

Wenn also die Eröffnung auf H4 stattgefunden hat, dann muss OrderClose() auf H1 oder auf M30 ausgelöst werden.

Der Preis ist derselbe, und die Schließung erfolgt, um aus dem vorherigen Geschäft auszusteigen und ein neues einzugehen, falls sich die Situation in die andere Richtung entwickelt.

 



Hier ist der Testchart für alle Ticks von EA Nummer drei!

Getestet von 2009.06.04 bis heute

mit 1 Los


Ich würde nicht versuchen, Lose zu vermehren, denn ich halte das für ein absolutes Übel, und mein Freund hat auf diese Weise seine erste Einlage verloren. Ich lerne lieber aus den Fehlern anderer als aus meinen eigenen.

 
fozi >> :

Es gibt noch einen weiteren Vorschlag zur Verbesserung der test1-Version

Wenn Sie die Funktion aktivieren, wird je nach Signal sofort eine Position eröffnet, aber es kann zu spät sein, weil der Preis bereits viele Punkte seit dem Start des Signals überschritten hat.

Wenn der Roboter also aktiviert ist, sollte er das Signal, das wir gerade haben, ignorieren und mit der Arbeit am nächsten Signal beginnen. Dadurch wird das Starten eines Roboters viel einfacher, da Sie nicht warten müssen, um ihn zu aktivieren.

Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt. Ich werde versuchen, deutlicher zu schreiben, wenn Sie Fragen haben.

Das Geschäft wird nur eröffnet, wenn der Eröffnungskurs + Spread unter dem Take Profit liegt!

Ähnlich bei Verkauf)

Übrigens, die dritte Version ist meiner Meinung nach die beste

 
Sasha81 >> :

Ich habe Fragen zu dem System und dem EA:


1) zum System:

- Unten links, wo es heißt: Bitte kaufen oder verkaufen, wovon hängt das ab? Ist der Indikator auf einen inneren Balken eingestellt, oder wird eine andere Zählung vorgenommen? In Wirklichkeit steigt der Preis und Sie öffnen ihn manuell, aber es kann sein, dass er auf "Verkaufen" steht.

- Wenn Sie keine Schwierigkeiten haben, zu schreiben, wie der Expert Advisor im System funktioniert. Der linke Teil mit Empfehlungen. Worauf genau beziehen sich die Kauf- oder Verkaufsangebote? Und wie werden SL und TP berechnet?


2) Zum Expert Advisor:

- Verwendet der EA einen Trailing-Stop?

- Mir ist einmal beim Handel aufgefallen, dass er einen Stop-Loss auf das tägliche Intervall gesetzt hat (die allererste Version von 3) Das ist zu viel.

- Sie können die Einstellung mit zunehmender Menge mit einem bestimmten Prozentsatz der Einlage einsetzen. D.h. 10-20% der Einlage. Bei einem Drawdown wird das Transaktionsvolumen reduziert, bei einem Gewinn wird das Volumen erhöht. Immer das gleiche prozentuale Verhältnis zur aktuellen Einlage der eröffneten Transaktion.

- Vielleicht sollte der Anschlag kleiner sein. In Tests kann er mehr als -200 Punkte betragen. Es ist klar, dass Sie es vorher manuell schließen werden. Dennoch.


Ich füge eine Beschreibung eines Standardindikators bei, allerdings mit interessanten Einstellungen. Zeigt Umkehrungen gut an und filtert falsche Signale heraus. Mal sehen, welche Meinungen es über seine Nützlichkeit in diesem System geben wird. Und wenn die Mehrheit von ihnen positiv ist, kann man den Expert Advisor damit ergänzen?

Ich habe diesen Ratgeber eigentlich nicht geschrieben. Sie befindet sich derzeit in der Entwicklungsphase. Es gibt keine Spur. Wo ist der Indikator selbst?

 
liza >> :

Ich habe diesen Ratgeber eigentlich nicht geschrieben. Sie befindet sich derzeit in der Entwicklungsphase. Es gibt keine Spur. Wo ist der Indikator?

Der Indikator ist Standard. Das liegt an den Oszillatoren in MT.

 

Ich kann nicht finden, wo Version 3 ist.

Wieder posten.

 
liza >> :

Ich kann nicht finden, wo Version 3 ist.

Posten Sie es erneut.


Sie meinen den Berater? artsnz hat ihn dreimal gepostet. Zuerst als test, dann test1 und test2.

 
Sasha81 >>:


Ты про советник? artsnz выкладывал его три раза. Вначеле под названием test, потом test1, и test2

Es ist nur so, dass wir über Version 3 sprechen.

 

Achtung! Es wurde ein schwerwiegender Fehler im Expert Advisor festgestellt!

Die rote und die grüne Stufe sind vertauscht worden! Ich werde den neuen EA bald veröffentlichen.


Ich meinte test2

Grund der Beschwerde: