EXPERTE FÜR EIN PAMM-KONTO - Seite 2

 

sllawa3, kaps off!

Seit wann werden Bots für Pamm im Tester getestet, wenn sie für Pamm konzipiert sind? Sie setzen auf Pamm und dann wird die Zeit es zeigen - wird urteilen, etc.

 
sllawa3 писал(а) >>
ICH SCHLAGE VOR, EINEN EXPERT ADVISOR ZU BEWERTEN, DER FÜR DEN HANDEL AUF VERWALTETEN KONTEN KONZIPIERT IST. AUGUST-ERGEBNISSE

FESTES LOS ( 0,2 BEI EINER HEBELWIRKUNG VON 1:200)

Bars in der Geschichte 4683 Modellierte Zecken 136471 Qualität der Modellierung 90.00%
Diagrammabweichungsfehler 0
Ersteinlage 50.00
Reingewinn 383.17 Gesamtgewinn 384.17 Totalverlust -1.00
Durchschnitt Kontinuierliche Verstärkung 121 Kontinuierlicher Verlust 2

Erklären Sie das Hervorgehobene.

Man braucht 100 $, um eine 0,2-Lot-Position mit einem Hebel von 200 zu eröffnen, und man hat ein Startdepot. 50$

Wie ist das möglich?

 
fozi писал(а) >>

Wenn der Bericht vom Prüfer stammt, dann kafNo.

Aber die Ergebnisse der Demo oder noch besser des echten Spiels sind eine andere Sache.

Keine Beleidigung für den Autor.

Nichts für ungut für alle anderen, aber meiner Meinung nach hier, egal, wo der Test, was es ist, fit, etc. Noch, wenn dies nicht der so genannte "Gral" ist es nicht für jedermann (in Bezug auf Investitionen), und wenn es ein Gral ist nicht beweisen, dass es nicht eine passende, in der Regel ein Teufelskreis, weil der hier setzen Tests im Allgemeinen keinen Sinn ...

 
StatBars писал(а) >>

Nichts für ungut für alle anderen, aber meiner Meinung nach hier egal, wo der Test ist von, was es ist, fit, etc.. sowieso, wenn dies nicht der so genannte "Gral" ist es nicht für jedermann (in Bezug auf die Investition), und wenn es ein Gral ist, kann man nicht beweisen, dass es nicht eine Anpassung, in einem Teufelskreis, die es keinen Sinn, hier Tests überhaupt setzen macht ...

absolut richtig! ;-) tests ohne quelle aufzustellen macht keinen sinn. das ist ein element der PR. das wort "PAMM" deutet darauf hin, dass man das geld der anleger anlocken will. die anderen in diesem thread werden sich, glaube ich, langweilen...

 
StatBars >> :

Nichts gegen die anderen, aber meiner Meinung nach spielt es keine Rolle, woher der Test kommt, was für ein Test es ist, ob es ein Fitting ist usw. Wie auch immer, wenn es kein so genannter "Gral" ist, wird es niemandem passen (in Bezug auf Investitionen), und wenn es ein Gral ist, dann kann man nicht beweisen, dass es kein Fitting ist, auf Umwegen hat es überhaupt keinen Sinn, hier Tests aufzustellen...

+1

 
Seien Sie verständnisvoll - der Mann hat finanzielle Schwierigkeiten. Sogar seine Tastatur ist kaputt, seine Finger bleiben immer wieder zwischen den Tasten stecken.
 
PapaYozh писал(а) >>

Erklären Sie das Hervorgehobene.

Sie benötigen $100, um eine 0,2-Lot-Position mit einer Hebelwirkung von 200 zu eröffnen, und Sie haben eine Ersteinzahlung von 50$

Wie ist das möglich?

Haben Sie es an einigen Aktien oder an einem Index getestet?

 
Noch eine Sache. Bei so geringen Gewinnen und Verlusten haben wir es mit Scalping zu tun, und beim Testen von Scalping ist eine Modellierungsqualität von 90 % indiskutabel.
 
sllawa3 >> :

UND UNTER BERÜCKSICHTIGUNG DES GLEICHGEWICHTS ZWISCHEN MARGE UND FREIEN MITTELN:


Bars in der Geschichte 4688
Zecken simuliert 136532
Qualität der Modellierung 90,00%.
Diagrammabweichungsfehler 0
Ersteinlage 50,00


MIT ANDEREN WORTEN, DIE ERÖFFNUNG IST VERBOTEN, WENN DIE MARGE GRÖSSER IST ALS DIE VERFÜGBAREN MITTEL...

Offenbar ist die Ausgangsposition nicht 0,2, sondern 002

Auch. Welches Instrument und welche Maklerfirma haben Sie verwendet, um solche Ergebnisse zu erzielen?

Ich hoffe, es ist kein Geheimnis?

Wenn Sie solche Ergebnisse mit Devisen erzielt haben, ist das gar nicht so schlecht! Und ich freue mich wirklich für Sie!

Allerdings. Ich fürchte, es handelt sich nicht um einen Währungstest, sondern um einen Test mit einem Aktienmarktinstrument. Dann brauchen Sie sich nicht zu täuschen.

Denn der Tester berücksichtigt bei seiner Arbeit nicht den Spread von Aktieninstrumenten (sondern nur die winzige Provision). Mit allem, was dazugehört.

Mit anderen Worten: Der tatsächliche Gewinn wird in diesem Fall um ein Vielfaches geringer sein! Und das ist im besten Fall.

Und höchstwahrscheinlich wird der Online-Gewinn um eine Größenordnung geringer sein! (multiplizieren Sie den Ticker-Spread mit der Anzahl der Geschäfte und ziehen Sie dieses Ergebnis vom Nettogewinn ab)

Denn der Spread des online gehandelten Ticker-Instruments wird sowohl bei der Eröffnung als auch bei der Schließung des Geschäfts erhoben!

Außerdem gibt es auch einen Ausrutscher zum Schlechteren.

Und im Falle der Scalping-Taktik sind diese Faktoren von großer Bedeutung!

 
Shu >> :

Das ist genau richtig! ;-) tests ohne den quellcode zu posten ist völlig sinnlos. das ist ein element der PR. das wort "PAMM" deutet darauf hin, dass jemand das geld von investoren anlocken will. der rest dieses threads wird, denke ich, langweilig...

Warum greifen Sie den Mann an? Er hat seinen Expert Advisor mehrmals in diesem Thread veröffentlicht.

>> Ich weiß nicht mehr, welche Seite.