Wird OOP in MQL5 gefragt sein? - Seite 9

 
Mathemat >> :

Ich habe nur zwei Autoren gefunden. Es handelt sich um satop und TheExpert, und es gibt nur 5-6 Quellen. Nicht genügend Statistiken.

Peter, überstürze nichts, alles wird sich zeigen. Seit dem Beginn der Beta-Tests gibt es keine derartigen Projekte mehr, für die OOP eindeutig vorzuziehen ist.

Ich kann bereits ein Projekt nennen, das besser mit OOP umgesetzt werden könnte. Es handelt sich um ein Fibs-Trading-System aus Myners Buch "Dynamic Trading" (natürlich stark vereinfacht; dennoch haben die bisherigen Versuche, es auf Quaternary zu implementieren, nicht zum Erfolg geführt).

Ich habe es nicht eilig - es ist einfach interessant zu sehen. Ich bin an PP in MT gewöhnt (ja, alle sind daran gewöhnt))) und ich möchte diesen Fall an mir selbst ausprobieren. Ich selbst habe bereits geschrieben, es ist nicht viel Zeit vergangen. Wir werden warten. Taki, ich warte. Und nichts weiter.

 

ZombOOP oder es ist Zeit für das Ende... Ausbildung...

:)))

Entschuldigen Sie, liebe Kolleginnen und Kollegen, aber das ist auch so etwas wie ein Objekt.

Beginnen Sie nach 25 Stunden kontinuierlichen Handels und beobachten Sie genau...

Dateien:
oopssss.mq4  5 kb
 

kombat, haben Sie die Kugel von fünf Beispielen auf vier umgerechnet?

 

То, что проблемы с автоматической торговлей, в частности, по детектирования готовности данных остались (судя по отзывам и чтениям Хелпа) и даже стали более сложными для решения на уровне кода, естественно вызывает во мне вопрос...

Lassen Sie uns darüber diskutieren, welche Probleme nach der Veröffentlichung von MQL5 und einer gewissen Eingewöhnungszeit noch vorhanden sind und welche nicht. Und es gibt eine Menge Verzerrungen in 4. Das Fehlen der gleichen Strukturen ist eine Sache. Deshalb wird die fünfte Version auf jeden Fall cooler sein! Diejenigen, die nicht daran glauben, mögen den letzten Satz noch ein paar Mal lesen.

 
Mathemat >> :

kombat, haben Sie die Kugel von fünf Beispielen auf vier umgerechnet?

Ja.

Immerhin werden die Arbeiten von mt5 auch für 4 interessant sein, also habe ich es in einem Teil der möglichen...