Nützliche Funktionen der KimIV-Portierung auf mql5 + eigene Versuche.... - Seite 8

 

Тогда были бытовые персоналки - Радио-РК86, БК-0010, Вектор-06Ц и т.п

Ich konnte nicht widerstehen, diese Nostalgie. Ehhhhh .... RK86 - früher habe ich sie selbst gelötet. Ja... Das ist schon eine Weile her. Ich habe sogar das Brett in meinen Händen umgedreht und in den Papierkorb geworfen. Ich habe mir schließlich ein fertiges Modell gekauft. Aber schon vor dem Erscheinen der unseren hatte ich Zugang zu "Super"-Computern in einem Institut und in der Staatlichen Universität Moskau. Etwas später (ich erinnere mich nicht mehr), verwaltete ich zwei Schränke, die IBM 3670 oder 36 irgendwas hießen.

 
grasn >> :

Ich konnte nicht widerstehen, diese Nostalgie. Ehhhhh .... RK86 - früher habe ich sie selbst gelötet. Ja... Das ist schon eine Weile her. Ich habe sogar das Brett in meinen Händen umgedreht und in den Papierkorb geworfen. Ich habe mir schließlich ein fertiges Modell gekauft. Aber schon vor dem Erscheinen der unseren hatte ich Zugang zu "Super"-Computern in einem Institut und in der Staatlichen Universität Moskau. Etwas später (ich erinnere mich nicht mehr) verwaltete ich zwei Schränke, die IBM 3670 oder 36 oder so ähnlich hießen.

Ehh...vspomnil svoj pervyj computer:


 
Ja, das waren noch Zeiten... das Spectrum mit der eingenähten Basis... und einen Haufen Tonbandkassetten
 
Es ist an der Zeit... Wo ist der Autor? Es ist Zeit zu mähen.... werden die "Versuche" fortgesetzt???
 

Mann, wir müssen das Thema "Nützliche Funktionen von xweblanser portieren nach mql6 + meine eigenen Versuche...." schnellstens umsetzen :o)

Bald wird jemand kommen und Urheberrechte einfordern, und ich habe ihm gesagt, dass das Thema war, als du 5-6 Jahre alt warst, also welche Urheberrechte :o)