Keine Locke's mehr im MT5? [о_0] - Seite 5

 
api >> :

Lass die edle Wut

Wie eine Welle!

Es gibt einen Krieg des Volkes,

Der heilige Krieg!

Levitans Stimme: Nach einer langen Pause wurden heute die Kämpfe an der Loko-Front wieder aufgenommen...

Was ist das für ein Krieg, vor allem, wenn es einer Seite egal ist, ob es einen Krieg gibt oder nicht? Obwohl, nein, ich habe gelogen - es ist bequem, die Positionen zu wechseln, indem man die entsprechende Seite des Zählers öffnet. Ich würde mir wünschen, dass diese Funktion nicht leidet - wenn die Pose sich selbst "ausrichtet", dann gibt es weniger Arbeit ;). .


>> Viel Glück.

 
VladislavVG >> :

Was für ein Krieg ist das, vor allem, wenn es einer der beiden Seiten egal ist, ob es ein Krieg ist oder nicht? Obwohl nein, ich habe gelogen - es ist bequem, um Positionen durch Öffnen der Zähler entsprechenden Größen zu drehen. Ich wünsche mir, dass diese Funktion nicht beeinträchtigt wird - wenn sich die Pose selbst "ausrichtet", dann gibt es weniger Arbeit ;) .


Viel Glück!


Sagen Sie mir, was sollten Systeme tun, die gleichzeitig in verschiedenen Zeitrahmen arbeiten? Wenn sich Positionen in verschiedene Richtungen öffnen können.

 
registred писал(а) >>

Wie sieht es mit Systemen aus, die gleichzeitig auf verschiedenen Zeitskalen laufen? Wenn sich Positionen in verschiedene Richtungen öffnen können.

>> Ausgabe der gesamten Nettoposition.

 
Figar0 >> :

>> Ausgabe der gesamten Nettoposition.


>> es wird einschlagen
 
Was machst du denn hier? o_0 (c) :))))
 
alexx_v >> :
Was macht ihr denn hier? o_0 (c) :))))


Das Konzert wurde auf dem Programm "Alte Lieder über die Hauptsache - 5" angekündigt.

♪ In-between commercials for locktechnologies, rastushka and nappies ♪

für die Tickets, haben Sie ein Ticket?

 

"Die Nettings sind ein schulterfreies Volk.

Man kann sie nicht mit LOCs mit Fleisch ködern."

(lachend): Hm.

 
Mischek >> :
auf dem Ticket, haben Sie ein Ticket?

Ich habe ein Einzelzimmer :)))))

 
alexx_v >> :

Ich habe einen. )))))


Ich habe nicht eine einzige bekommen, ich habe die Gesichtskontrolle nicht bestanden.

Lass uns tauschen.

für ein Spielzeug, obwohl Sie wahrscheinlich auch keins brauchen.


 

NETTO - nicht einen Schritt vom Korb entfernt...