Keine Locke's mehr im MT5? [о_0] - Seite 2

 
Dezil >> :
Es geht nicht nur um die Schlösser, was soll's. Dieser Ansatz, wenn es nur eine Position durch ein Symbol gibt, tötet Strategien, die Positionen in eine Richtung eröffnen, aber mit unterschiedlichen Werten von TP und STOP. Ich habe zum Beispiel 5 EAs, die mit einem Symbol arbeiten, jedes mit seinem eigenen System und mit seinem eigenen Magier. Ich verstehe, dass ein solcher Ansatz in MT5 zerstört oder mit schrecklicher Gewalt pervertiert werden kann.

So MT4 wird leben, verwenden Sie es mit Leichtigkeit ...

Die andere Sache ist, dass, wenn Sie brauchen, um zu überprüfen (multi oder so etwas wie das), um Code zuerst auf MT5 - verwenden und recode. Sie brauchen locs - MT4.

 
- Ich spiele nicht mit Lots, aber ich hoffe, dass meine Brokerfirmen nicht auf MT5 umsteigen werden (ohne Konverter weiß ich nicht, was ich mit Indizes machen soll, ich kann mir vorstellen, was passieren wird).
 
Ich werde versuchen, meinen Standpunkt zu dieser Situation darzulegen. Wenn Sie im Terminal 2 Aufträge erstellen, einen Verkauf für 2 und einen Kauf für 1 Lot, wird es eine Verkaufsposition mit einem Volumen von 1 Lot geben! Aber es wird 2 Bestellungen geben!!! korrigieren Sie mich, wenn das falsch ist!
 
brici >> :
- Ich spiele nicht mit Losen, ich hoffe auch, dass meine Brokerfirmen nicht auf MT5 umsteigen, denn ich weiß nicht, wie man ohne MT5 mit Konversionsindizes umgeht, ich habe Angst, was passieren wird).

Ja... Es gibt einige Scheiße los mit mt5 Indizes nach der Hilfe... (((

*

Wenn man die Tageszeit kennt, kann man sich im Grunde genommen damit abfinden und sie praktisch einkalkulieren,

Mit den Händen kann man nicht viel machen, aber über Nacht ist es ein echtes Ärgernis... mit...

Ich weiß nicht, ob ich es ohne Konverter schaffe, ich kann mir nicht vorstellen, was passieren wird.

 
xweblanser >> :
Ich werde versuchen, meinen Standpunkt zu dieser Situation darzulegen. Wenn Sie im Terminal 2 Aufträge erstellen, einen Verkauf für 2 und einen Kauf für 1 Lot, wird es eine Verkaufsposition mit einem Volumen von 1 Lot geben! Aber es wird 2 Bestellungen geben!!! korrigieren Sie mich, wenn dies nicht der Fall ist!

So wie ich das verstehe, existieren die Aufträge nur so lange, bis sie ausgelöst werden, dann gibt es nur eine Position mit einem einzigen Stopp und Gewinn. Daher können wir nicht nur das Terminal verwenden, um jedes Geschäft in einer gemeinsamen Position separat zu verfolgen.

 
Dezil >> :

So wie ich es verstehe, existieren Aufträge nur so lange, bis sie ausgelöst werden, und dann gibt es nur eine Position mit einem einzigen Stopp und Gewinn. Wir können also nicht nur das Terminal verwenden, um jeden einzelnen Handel in einer Gesamtposition zu verfolgen.

Jetzt müssen wir auf das Erscheinen der Dokumentation über die Funktion OrderSend warten, und dort werden wir herausfinden, wie wir mit Bestellungen arbeiten werden! In der Zwischenzeit gibt es für diejenigen, die Schleusen benutzen, nur Hoffnung und wieder Hoffnung....

 
beginner писал(а) >>
Vielleicht kann jemand eine Lösung für die Einschränkung des Tabletts vorschlagen, z. B. die Arbeit mit zwei Konten oder etwas anderes.

Einfach so, keine Möglichkeit mehr, Gegenaufträge zu eröffnen. Hoffentlich werden zwei Konten von derselben IP nicht blockiert (ich habe es nicht ausprobiert, ich weiß es nicht). Ich habe es anfangs auch nicht verstanden, der Preis ging in die falsche Richtung, öffnete einen Schalter mit doppelter Menge, und es blieb nur eine Bestellung mit einer Menge übrig.

 
MT 5 IST MIST BEI DEN HANDELSBEDINGUNGEN... WARUM KASSIEREN DIE DTS NICHT EINFACH DAS GELD, OHNE ZU HANDELN.... ES IST DASSELBE WIE DER HANDEL IN MT5
 
PROGRAMMIEROPTIONEN SIND NUTZLOS, WENN SIE VON ANFANG AN NUR IN EINER TASCHE (HÄNDLER) HANDELN
 
sllawa3 писал(а) >>
MT 5 IST MIST BEI DEN HANDELSBEDINGUNGEN... WARUM KASSIEREN DIE DTS NICHT EINFACH GELD, OHNE ZU HANDELN.... ES IST DASSELBE WIE DER HANDEL IN MT5

>> Was können Sie beweisen?

Grund der Beschwerde: