Frage zur genetischen Optimierung - Seite 10

 
Angela писал(а) >>

Können Sie aus dieser Zahl irgendwelche Schlussfolgerungen ziehen? Ich kann es nicht in einem größeren Intervall laufen lassen, ich habe keinen Minutenverlauf. Der TS ist nicht optimiert, ich habe die Optimierung aufgegeben, es kommt nichts Gutes dabei heraus, es verschwendet nur eine Menge Zeit. Ich habe meine Ein- und Ausstiege anhand der August-Historie angepasst (Trades von 82 bis 93). Allerdings weiß ich nicht, was ich weiter tun soll, selbst 10% Drawdown stören mich, und in diesem Fall sind es mehr als 14%, wenn MM verwendet wird, kann es um ein Vielfaches steigen.

Meiner Meinung nach ist diese Anzahl von Geschäften ein notwendiges Minimum, und dann muss ich "beherrschen und beherrschen", das heißt, ich muss nach Möglichkeiten suchen, die Indizes zu verbessern.

zum Beispiel, einer meiner Wege

Wählen Sie nach der Optimierung Ergebnisse mit mehr oder weniger guten Indikatoren, aber auf jeden Fall mit einer großen Anzahl von Geschäften, zum Beispiel 200-300

dann schalten Sie verschiedene Filter ein (z. B. zeitliche) und erhalten bessere Ergebnisse, während die Anzahl der Angebote abnimmt (sie werden gefiltert), dann schalten Sie in den Demomodus und so weiter.

Jeder hat seine eigenen Wege und seine eigenen Expert Advisors, so dass meine vielleicht nicht zu Ihnen passen.

 

Können Sie mir sagen, ob es eine Begrenzung für die Anzahl der Datensätze gibt, wenn ich eine Datei im Teig speichere?

Ich sammelte Statistiken im Visualisierungsmodus für 2 Jahre, nachdem ich fertig war, speicherte ich die Datei, die Anzahl der Datensätze entspricht der Anzahl der berechneten Balken, aber am Ende des Arrays statt der Daten alle Nullen.

Die Größe des Arrays beträgt 145687*117 und ich habe null Einträge ab 139172, obwohl die Daten im Teig verarbeitet wurden und die Diagramme bis zum Ende erstellt wurden.

Grund der Beschwerde: