Kaufen Sie fertige Berater, Strategien

 

Lukas kauft fertige Roboter, Ideen, Signale, Strategien, Berater für FX-, Aktien- und Rohstoffmärkte.

Alle Gespräche und Verhandlungen nur über Skype.


 
Wie werden die Roboter, Ideen, Strategien und Berater bewertet?
 
LeoV >> :
Wie werden die Roboter, Ideen, Strategien und Berater bewertet?

nach Gewicht

 
LeoV писал(а) >>
Wie werden die Roboter, Ideen, Strategien und Berater bewertet?

Die Tests finden auf echten Konten statt. Konten in der DC sind vorhanden, oder auf eine Teststrategie. Tests auf Demokonten werden nicht akzeptiert. Der Vertrag.

Es ist bequemer, in einem Skype-Gespräch zu diskutieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Lukas

 
Mischek писал(а) >>

nach Gewicht

Das Gewicht des Papiers, auf dem die Strategie geschrieben ist, oder das Gewicht der Buchstaben (Tinte), mit denen sie gedruckt werden?

 
LeoV писал(а) >>
Wie werden die Roboter, Ideen, Strategien und Berater bewertet?

Die Tests finden auf echten Konten statt. Konten in der DC sind vorhanden, oder auf eine Teststrategie. Tests auf Demokonten werden nicht akzeptiert. Der Vertrag.

Es ist bequemer, in einem Skype-Gespräch zu diskutieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Lukas

 
Lukas >> :

Die Tests finden auf echten Konten statt. Konten in der DC sind vorhanden, oder auf eine Teststrategie. Tests auf Demokonten werden nicht akzeptiert. Der Vertrag.

Es ist bequemer, in einem Skype-Gespräch zu diskutieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Lukas

Sie denken wahrscheinlich, dass Sie die Frage beantwortet haben

 
Lukas писал(а) >>

Die Tests finden auf echten Konten statt. Konten in der DC sind vorhanden, oder auf eine Teststrategie. Tests auf Demokonten werden nicht akzeptiert. Der Vertrag.

Es ist bequemer, in einem Skype-Gespräch zu diskutieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Lukas

Ok, wie viel schätzt du dann den TS oder die Idee oder die Fähigkeit (es ist egal, was am Ende), die in 5 Tagen aus einer Einzahlung von $ 10000 mehr als $ 2000 verdient? Das heißt, wenn Sie 100000 setzen wird es mehr als 20000 sein, und wenn 1000000 wird es mehr als 200000 sein, wenn Sie diese MM? Screenshots aus dem real.

Ich möchte nicht skypen - ich möchte ein persönliches Gespräch..... Ich frage mich nur, wer was denkt.....))))

 
LeoV >> :

Das Gewicht des Papiers, auf dem die Strategie geschrieben ist, oder das Gewicht der Buchstaben (Tinte), mit denen sie gedruckt werden?

1Kb=0,01$

 
Mischek писал(а) >>

1Kb=0,01$

Nun, halten Sie durch.... >> wir werden es nach dem lam.....kein Problem.....)))) zusammenlegen

 

oder die Masse der Elektronen, die diese Information auf dem Bildschirm anzeigen...

1 Elektron=1$

Grund der Beschwerde: