Die zweite heilige Kuh: "Gewinne steigern, Verluste reduzieren". - Seite 13

 
Avals:

Das Glück ist hier nicht zu leugnen, aber Glück schließt die Nutzung eines statistischen Vorteils nicht aus. Der Glücksfall ist, dass die Person Glück hatte, um die Ebenen der Aktien zu platzieren, so dass er nicht auf Marge auf Pullbacks geschlossen wurde und der Antrieb war von der richtigen Größe. Der statistische Vorteil besteht darin, dass er auf den Yen und nicht auf die EU zum Beispiel gehandelt hat, wo es keine Intervention gibt. Und er handelte jetzt, als der Yen auf einem mehrjährigen Tiefstand war. Glück + Kalkül = gewinnbringende Lotterie))))
Tatsächlich hat Japan im Voraus vor der Intervention gewarnt.
 
Bicus:
Tatsächlich hat Japan die Intervention im Voraus angekündigt.

Wo und wie?
 
moskitman:

Wo und wie?


Schauen Sie im Archiv-Thread für Oktober, gegen Ende des Monats. Es gab einen Beitrag von Margaret, mit einem Link.

(Ich konnte es nicht nutzen, weil... (Ich konnte ihn nicht benutzen, weil ich ihn vergessen hatte und den Traum schlief.)

 

moskitman, hier ist es:

" Margarete 26.10.2011 22:40
Wer mit dem Dollar-Yen handelt, sollte vorsichtig sein. Japan droht mit einer Intervention, falls der Wechselkurs unter 75 fällt. "

 
Es war nicht unter 75 und es gab eine Intervention. Das ist der Preis der Nachrichten.
 
Mathemat:
Es war nicht unter 75 und es gab eine Intervention. Das ist der Preis der Nachrichten.

Ich bin mehrmals auf verschiedene Analysen gestoßen, und zwar ohne Bezug zu bestimmten Ebenen, aber ich habe sie nicht verstanden. Aber es stimmte doch, oder nicht?
 
Nun, ja, sie hat natürlich darum gebeten. Der historische Höchststand des Yen gegenüber dem Dollar ist nun fest etabliert, und das gefällt den Japanern nicht besonders.
 
Mathemat:
Nun, ja, sie hat natürlich darum gebeten. Der historische Höchststand des Yen gegenüber dem Dollar ist nun fest etabliert, und das gefällt den Japanern nicht besonders.
Nicht gerade ein historisches Hoch, ich habe irgendwo gehört, dass das historische Hoch aus dem 40. Jahr stammt, d.h. in den 40er Jahren war es noch niedriger, aber im Allgemeinen war es wirklich wert, die Nachrichten zu hören, jetzt wollte ich ein Skript schreiben, ähnlich der Taktik meines Freundes, 1000r. ist kein Geld, aber es steht ein beträchtlicher Betrag auf dem Spiel, wenn es wieder passiert.
 
Mathemat:
Nun, ja, das war natürlich eine Zumutung. Der Yen hat seinen historischen Höchststand gegenüber dem Dollar inzwischen weit hinter sich gelassen, und das gefällt den Japanern nicht.

Ich glaube nicht, dass schon alles verloren ist.

Der Yen wird nicht unter 75 (auf dem Chart) fallen (Japan will das wirklich nicht). Es ist also noch möglich, jetzt zu kaufen. Wenn er unter den aktuellen Preis fällt, kaufen Sie erneut.

Kaufen, kaufen, und nochmals kaufen!

Hurra!

(Liege ich falsch?)

 
Bicus:
Kaufen, kaufen und nochmals kaufen!

Juhu!

(Liege ich falsch?)

"Die Autopsie wird es zeigen" (c)
Grund der Beschwerde: