Offtopic: Trader! Wenn Sie mit Devisen handeln, auf der realen, ... - Seite 11

 
Babay >> :

mql4com ist ein Hetzer, wie Lev Davydych. Wenn er in der Lage ist, ein Depot in kürzester Zeit von einer Küche in eine andere zu verlegen, dann studiert er in zwei Tagen zehn Vorschriften und andere normative Dokumente in fünfeinhalb Jahren. Zehn VPS sind kein Problem. Gelächter...

.

Er sagte, und ich stimmte ihm zu, dass es bei großen Depots sinnvoll ist, die Mittel auf verschiedene Maklerfirmen aufzuteilen. Das ist sowohl für die Maklerfirma als auch für den Händler einfacher. Es gibt keine höhere Gewalt, und es besteht eine gewisse, wenn auch nicht große Wahrscheinlichkeit, dass Sie Ihr gesamtes hart verdientes Geld auf einen Schlag verlieren.

 
Babay >> :

mql4com ist ein Hetzer, wie Lev Davydych. Wenn er in der Lage ist, ein Depot in kürzester Zeit von einer Küche in eine andere zu verlegen, dann studiert er in zwei Tagen zehn Vorschriften und andere normative Dokumente in fünfeinhalb Jahren. Zehn VPS sind kein Problem. Gelächter...

.

Ich habe mein Konto schon einmal überzogen. Ich hab's.

Lesen Sie niemals die DC-Vorschriften. Die Ergebnisse des Handels wurden von den Vorschriften noch nicht beeinflusst.

VPS - eine Sache.

>> Ich habe aufgeschrieben, was ich habe. Der Rest bleibt Ihnen überlassen.

 
mql4com писал(а) >>

Das Depot ist einmal übergelaufen. Es hat funktioniert.

Lesen Sie niemals die DC-Vorschriften. Die Handelsergebnisse sind von den Vorschriften noch nicht betroffen.

VPS - eine Sache.

Ich habe geschrieben, was ich habe. Der Rest bleibt Ihnen überlassen.

Nun, einmal war nicht adidas :) Es ist nur so, dass der Tonfall so war, als ob es sich um eine gängige Praxis handelte.

Die Vorschriften nicht zu lesen, ist eine Unsitte. Ich könnte nicht einmal vorschlagen, dass Sie ein Konto eröffnen könnten, ohne dies zu tun.

Ich hatte nur den Eindruck, dass "alle Berge zum Greifen nah sind" (c).

Das ist so, als würde man sagen: "Ich kann Windows in vierzig Minuten installieren".

Ich kann es auch in vierzig Minuten installieren. Nur brauche ich zwei Monate, um es fertigzustellen...

.

 

Wenn man ein wenig zurückgeht, ohne über Persönlichkeiten zu diskutieren, gibt es nur einen Grundgedanken: einen relativ großen Betrag in gleichen Portionen in mehreren DCs zu halten. Es sei denn, Sie haben einen Automatikwagen.

Was die Verordnungen angeht: Wozu soll man sie lesen? Sie nutzen keine Feinheiten der Vorschriften, dafür sind die vielfältigen Möglichkeiten der MT4-Plattform da.

 
mql4com писал(а) >>

Wenn man ein wenig zurückgeht, ohne über Persönlichkeiten zu diskutieren, gibt es nur einen Grundgedanken: einen relativ großen Betrag in gleichen Portionen in mehreren DCs zu halten. Es sei denn, Sie haben einen Automatikwagen.

Was die Verordnungen angeht: Wozu soll man sie lesen? Wenn Sie sich nicht mit den Feinheiten der Regeln befassen wollen, müssen Sie nur die umfangreichen Funktionen der MT4-Plattform nutzen.

Nichts für ungut, bitte. Ich habe die Grundidee nicht angetastet. Ich habe nur die Besonderheiten der Umsetzung erwähnt.

Was die Diversifizierung betrifft... Wenn wir eine effektive Anzahlung für eine DC von 3-5K nehmen (mehr als das, imo,
Wenn wir 3-5K als effektive Einlage annehmen (mehr ist zu viel, es wird unwirksam - zu viele Stöcke in den Rädern), dann nehmen wir 10 davon an,
eine recht günstige Eintrittskarte für die Börse erhalten. Nicht auf das Parkett, aber auch nicht auf die Galerie.
In diesem Fall - warum brauche ich solche Kopfschmerzen mit DC's Küche und sogar in 10 Kopien?

Und dort werde ich von allen möglichen Aufsichtsbehörden und Gesetzen abgeschottet und geschützt.
Mit eindeutiger Ausführung, ohne Ausrutscher, ohne "Nicht-Markt"-Angebote, ohne masochistische Schlösser und andere Genüsse.
ein Maklerunternehmen zu sein. Bei einem solchen Instrumentarium wäre das eine Schande. Und wenn Sie Devisenhandel betreiben wollen (was ich tue).
(und ich will es auch), dann begann der Makler, mit dem ich in Kontakt bin, es zu geben. Spot.

Deshalb habe ich mich zur Zahl 10 und zur Diskussion über die "Diversifizierung" geäußert.
Was gibt es zu diversifizieren? Wovon reden wir hier? Einen Tausender in Hunderten auf ein Dutzend Instas, Lites und anderen Scheiß verteilen?

Für einen Tausender sollte man die Vorschriften vielleicht nicht lesen, obwohl das wiederum ein mauvais ton ist... Aber angenommen, es ist kein Abfluss,
aber eine bescheidene, aber profitable Rendite, das ist einfach respektlos gegenüber Ihrer eigenen Arbeit...
.

 

Fragst du mich nicht? М. :)

Hallo, zusammen!

:)

 
Mathemat писал(а) >>

...für eine sehr lange Zeit, mehr als drei Jahre, und nicht auf einem Micro, sondern mindestens auf einem Mini (> $1K), dann sind diese Optionen möglich:

П 8.... Ich habe den Eindruck, oder habe ich es Ihnen schon einmal gesagt, dass "8" der einzig wahre Weg zu einem richtigen und anständigen Leben ist. :)

 
Babay >> :

Nichts für ungut, bitte. Ich habe den Grundgedanken nicht angesprochen. Ich habe nur die Besonderheiten der Umsetzung erwähnt.

Was die Diversifizierung betrifft... Wenn wir 3-5K effektive Kaution für eine Maklerfirma nehmen (mehr, imo,
zu dicken Stöcken in den Rädern), dann bekommen wir bei 10 davon eine recht anständige Eintrittskarte,
eine recht günstige Eintrittskarte für die Börse erhalten. Nicht zu den Ständen, aber auch nicht auf die Galerie.
In diesem Fall - warum brauche ich solche Kopfschmerzen mit DC's Küche und sogar in 10 Kopien?

Und dort werde ich von allen möglichen Aufsichtsbehörden und Gesetzen abgeschottet und geschützt.
Mit eindeutiger Ausführung, ohne Ausrutscher, ohne "Nicht-Markt"-Angebote, ohne masochistische Schlösser und andere Genüsse.
ein Maklerunternehmen zu sein. Bei einem solchen Instrumentarium wäre das eine Schande. Und wenn Sie Devisenhandel betreiben wollen (was ich tue).
(und ich will es auch), dann begann der Makler, mit dem ich in Kontakt bin, es zu geben. Punkt.

Deshalb habe ich mich zur Zahl 10 und zur Diskussion über die "Diversifizierung" geäußert.
Was gibt es zu diversifizieren? Wovon reden wir hier? Einen Tausender in Hunderten auf ein Dutzend Instas, Lites und anderen Scheiß verteilen?

Für einen Tausender sollte man die Vorschriften vielleicht nicht lesen, obwohl das wiederum ein mauvais ton ist... Aber angenommen, es ist kein Abfluss,
aber eine bescheidene, aber rentable Rendite, das ist einfach respektlos gegenüber Ihrer eigenen Arbeit...
.

Ich bezog mich auf die stückweise Verbreitung von einer Million Euro. Ich spreche nicht von dem besagten DR-Lametta. Es werden nur die besten MT4-Broker berücksichtigt.

Profitna MT4 besteht zu 99% aus nicht-marktbezogenen Einnahmen. Sozusagen ein Zusatzeinkommen zum ECN-Handel.

 

Hallo, M, N und jetzt S. Wenn ich mich nicht täusche.

P.S. Ich dachte, du bist immer noch L .

 
SProgrammer >> :

Hallo zusammen!

:)

ATU, atu

Grund der Beschwerde: