FIR-Filter - Seite 15

 
sab1uk >> :
BandPass ist die Differenz zwischen den beiden LPFs (LowPass), ähnlich wie der Bastard MACD aus der Differenz der Mashes abgeleitet wird
Wenn Sie einen Filter der Größenordnung 2500+ oder eine Cutoff-Periode von 300+ benötigen, verwenden Sie den Filter von Behemoth.
aber sein Filter ist nicht für alle Fälle geeignet...
versucht, 1000 dB Dämpfung oder 0,000000000000001 dB Abschwächung zu erreichen, aber nicht die gleiche scharfe Resonanz im AFC wie die Oszillatorfilter




Ich hätte nicht gedacht, dass sich jemand für eine so hohe Unterdrückung interessieren würde. Der Grund dafür ist höchstwahrscheinlich ein Rundungsfehler. Eine oder zwei Größenordnungen höher, double besselAccuracy=0.00000001, und erhöhen Sie die Auflösung des PI. Man kann sich die Berechnung auch anders vorstellen, aber ich verzichte hier darauf.
 
Shaitan >> :

Bezüglich der MAHA. ANY MA ist der gleiche FIR-Filter. Der EINZIGE Unterschied besteht in den Koeffizienten des Schiebefensters.

>>. Zum Beispiel, exp. Die "MASKA" ist BIX - ihre imp. Eigenschaft ist unendlich.
 
Svinozavr >> :
>> >>. Zum Beispiel, exp. Die "MASKA" ist BIX - ihre imp. Eigenschaft ist unendlich.


Seien Sie nicht dumm. Die Periode der MA ist die Länge ihrer TX
 
begemot61 >> :


Reden Sie keinen Blödsinn. Die Periode der MA ist die Länge ihrer XI

??? Lesen Sie etwas über Filter und reden Sie dann. Zum Beispiel auf wikipedia.

Der EMA ist ein klassischer Filter mit unendlicher Impulsantwort. Und sie hat keine Periode an sich. Es gibt einen Rückkopplungskoeffizienten (deshalb heißt er BIH und nicht FIR), der aus der Periode in der Standard-MA-Implementierung in MT4 neu berechnet wird. k=2/(Zeitraum+1)

Der EMA mit einer "Periode" von 3 hat einen Rückkopplungskoeffizienten von 0,5, und das Ergebnis der Filterung der Reihen 1,2,3,4,5 unterscheidet sich von der Filterung der Reihen 9,8,3,4,5 oder 3,4.5. Im Falle von FIR (einfacher Schlupf) ist das Ergebnis immer dasselbe.

Ein FIR-Filter hat keinen Rückkopplungskoeffizienten, sondern einen Satz von Gewichtungskoeffizienten pro Abtastung (Periode). Die Koeffizienten der einfachen MA sind alle gleich und gleich 1/Periode. Andere FIRs können unterschiedliche Koeffizienten haben, solange ihre Summe gleich 1 ist. Der Hintergrund außerhalb dieser Probe hat keinen Einfluss auf das Ergebnis. Daher ist es die FIR.

 

Für alle Fälle sind hier die Links zu Wikipedia:

CIH, BIH

 
Svinozavr >> :

Für alle Fälle sind hier die Links zu Wikipedia:

KIH, BIH.


Ich habe mich geirrt, ich habe es falsch verstanden. Entschuldigung, ich habe das Wort exp. in Ihrem Beitrag nicht gesehen.

 
begemot61 >> :


Ich hätte nicht gedacht, dass sich jemand für eine so hohe Unterdrückung interessieren könnte. Der Grund dafür ist höchstwahrscheinlich ein Rundungsfehler. Sie könnten die Genauigkeit der Bessel-Funktionsberechnung um eine oder zwei Größenordnungen erhöhen double besselAccuracy=0.00000001, erhöhen Sie das PI-Bit. Man kann sich die Berechnung auch anders vorstellen, aber ich verzichte hier darauf.

Ja, das habe ich, ich habe es sofort eingestellt:

besselAccuracy=0.000000000001

pi=3.14159265358979323846

aber das ist in Ordnung, ich brauche einen Cutoff mit 600 Perioden und einem glatten Frequenzgang.

 
sab1uk >> :

Ja, das habe ich, ich habe es sofort eingestellt:

besselAccuracy=0.000000000001

pi=3.14159265358979323846

aber das ist in Ordnung, ich brauche einen Cutoff mit 600 Perioden und einem glatten Frequenzgang.


Nun, ich habe mich gefragt, wo sich der Fehler bei hoher Ordnung häufen könnte. Denn mit einer Übergangszone von 0,2 % von Fd und einer Unterdrückung von 60 dB erhalten Sie bereits eine Größenordnung von 1800. Aber was, wenn Sie mehr Unterdrückung benötigen? Eine weitere mögliche Fehlerquelle ist die Normalisierung der Koeffizienten. Im Allgemeinen ist es interessant, wie MQL mathematische Funktionen berechnet.
 
sab1uk писал(а) >>

Ja, das habe ich, ich habe es sofort eingestellt:

besselAccuracy=0.000000000001

pi=3.14159265358979323846

aber das ist in Ordnung, ich brauchte einen Cutoff mit 600 Perioden und einem glatten Frequenzgang

vielleicht liegt es an der ungenauen Einstellung der PI-Zahl, ich hatte dieses Problem einmal und der Fehler hat sich deswegen aufgebaut - hier ist die 'Pi'-Lösung

um zu sehen, ob dort das Problem liegt.

 
begemot61 >> :


Ich habe mich geirrt, ich war ein wenig aufgeregt. Entschuldigung, ich habe das Wort exp. in Ihrem Beitrag nicht gesehen.

Blödsinnige Frage - lassen Sie es gut sein. >>)))

Grund der Beschwerde: