Videokurse zur Programmierung in MQL4. - Seite 6

 
Mezon:

Danke, bis ich es auf diese Weise herausfinde, wird es ein mkl 6 sein. Ich verstehe die Beispiele nicht, die zum Verständnis gegeben werden sollen und werden... In einer davon heißt es: Berechne die größte Fläche eines Rechtecks, das von einem meterlangen Faden umschlossen wird. Ich will nicht schneidern lernen. Und wie würde ein solcher Experte in Metern oder Zentimetern arbeiten.


Da fällt mir der Goldene Schlüssel ein...

Kleiner Junge: Pinocchio, du hast zwei Äpfel, hast du einen einem Freund gegeben? Wie viele Äpfel haben Sie?

Pinocchio: Zwei!

Malvina ist die einzige Person, die in der Lage ist, sich zu verteidigen.

Pinocchio: Warum soll ich meinem Freund einen Apfel geben?

Ihr müsst es ruhig angehen lassen, meine Herren Studenten. Ein Meter Schnur ist keine Schneiderei, es geht darum, dass die Summe der Seiten eines Rechtecks einen Meter ergibt.

Oder anders ausgedrückt: "Finde die größte Fläche eines Rechtecks mit einem Umfang von 1 Meter", ist das besser?

 

Kein Problem, ich kann in meinen Abstraktionen zu weit gehen. Ich verstehe das Beispiel selbst nicht, was lehrt es und wie kann ich es beim Schreiben eines EA anwenden?

"Ich möchte Renat Fathullin, CEO von MetaQuotes Software Corp., meinen aufrichtigen Dank aussprechen. Renat Fatkhullin für sein Vertrauen, seine professionelle Unterstützung und seine uneingeschränkte Zusammenarbeit sowie den Mitarbeitern des Unternehmens Stanislav Starikov und Rashid Umarov für ihre wertvollen Ratschläge und ihre Hilfe bei der Erstellung des Lehrbuchs."

Sergej Kowaljow."
Selbst ein solcher "Maestro", der wahrscheinlich 10 Jahre oder mehr Programmiererfahrung hat, wusste etwas nicht und fragte die oben genannten Mitarbeiter ... Das verstehe ich nicht und deshalb habe ich gefragt. Das Thema war irgendwie harmlos, aber es hatte nur einen vielversprechenden Titel. Hier gibt es nichts zu spötteln. Hier ist ein Beispiel für den einen oder anderen Cartoon, ich habe beide gesehen... Im Übrigen. Oder sind das notwendige Eigenschaften von Programmierern?

 
Mezon:

Kein Problem, ich kann in meinen Abstraktionen zu weit gehen. Ich verstehe das Beispiel selbst nicht, was lehrt es und wie kann ich es auf das Schreiben eines Experten anwenden?

Sie lehrt:

1. Gleichungssysteme lösen

2) Extremwerte von Funktionen finden

3. Ableitungen berechnen

 
Mezon:
Oder sind das notwendige Eigenschaften von Programmierern?

Die wichtigste Eigenschaft eines Programmierers (IMHO, natürlich) ist die Fähigkeit zu UNABHÄNGIG Die wichtigste Eigenschaft eines Programmierers (meiner Meinung nach, natürlich) ist die Fähigkeit zu arbeiten.

Denken Sie an Ihre eigenen Perspektiven in diesem Bereich: Wer braucht Sie als Programmierer, wenn Sie nicht in der Lage sind, selbstständig Probleme zu lösen?

Stellen Sie sich die Situation vor: Sie haben bereits etwas gelernt und sich entschlossen, Ihren ersten Auftrag zu übernehmen. Anstelle einer normalen TOR wird Ihnen irgendein Unsinn erzählt (darauf können Sie wetten), und Sie beschließen, die Stelle anzunehmen. Auf dem Weg dorthin werden Sie entdecken, dass ( :)))) ) Der Kunde meinte etwas anderes, von dem Sie keine Ahnung haben. Sie können den Job nicht selbst machen - gehen Sie zum Forum ... Wie man es selbst tun - Sie wissen nicht, Hilfe - niemand, die Vorauszahlung für die Arbeit genommen und wurde teilweise ausgegeben, der Kunde verlangt die Ergebnisse, die (wie sich herausstellte), können Sie nicht liefern.

Und jetzt, wie man in Odessa zu fragen pflegt: Brauchen Sie es?

Seien Sie nicht beleidigt: Das ist kein Spott, es ist alles dieselbe praktische Erfahrung. Ich war früher genauso ahnungslos wie Sie. Aber wenn niemand meine Fragen beantworten wollte, endete ich meist mit dem Satz: "Ok, ich probiere es selbst", und so habe ich mich hingesetzt und es selbst herausgefunden und es selbst gemacht ;)

 

Der Unterricht ist kostenlos... um persönliche Zeit zu verschwenden...

nicht viele Menschen werden die Fragen beantworten

--

Selbststudium ist natürlich besser - in der Regel besser, wenn man auf sich allein gestellt ist.

besser auswendig lernen.

--

Aber in der Regel fliegt der stolze Vogel besser, wenn er einen Vorsprung hat.

 
ForexTools:

Die wichtigste Eigenschaft eines Programmierers (IMHO natürlich) ist die Fähigkeit zu UNABHÄNGIG Arbeit.

Denken Sie an Ihre eigenen Aussichten in diesem Bereich: Wer wird Sie als Programmierer brauchen, wenn Sie nicht in der Lage sind, Probleme selbst zu lösen?

Stellen Sie sich die Situation vor: Sie haben bereits etwas gelernt und sich entschlossen, Ihren ersten Auftrag zu übernehmen. Anstelle einer normalen TOR wird Ihnen irgendein Unsinn erzählt (darauf können Sie wetten), und Sie beschließen, den Job anzunehmen. Auf dem Weg dorthin werden Sie entdecken, dass ( :)))) ) Der Kunde meinte etwas anderes, von dem Sie keine Ahnung haben. Kann nicht selbst arbeiten - gehen Sie zum Forum ... Sie wissen nicht, wie Sie es selbst machen können, es gibt niemanden, der Ihnen hilft, eine Vorauszahlung wurde genommen und teilweise ausgegeben, der Kunde verlangt Ergebnisse, die Sie (wie sich herausstellte) nicht liefern können.

Und jetzt, wie man in Odessa zu fragen pflegt: Brauchen Sie es?

Seien Sie nicht beleidigt: Das ist kein Spott, das sind alles dieselben praktischen Erfahrungen. Auch ich war einmal genauso ahnungslos wie Sie. Aber wenn mir niemand eine Antwort auf meine Fragen gegeben hat, habe ich meistens gesagt: Okay, dann versuche ich es eben selbst;

Danke, ich bin nicht in der Gefahr, das zu tun (Software auf Anfrage zu schreiben). Ich möchte es nur für mich selbst lernen. Ich lese mich also ein, bevor ich irgendetwas anderes schreibe, ist weit weg. Lernen Sie zu meistern, aber jede Verblüffung wird einen Monat oder mehr dauern, als Ergebnis, statt ein paar Wochen werde ich wahrscheinlich mehrere Jahre verbringen. Schließlich lebe ich nicht in einer Wüste... Warum können Sie also nicht fragen? Es wird sofort klar sein, ob ich in die richtige Richtung gehe...
 
HIDDEN:

Hallo an alle Interessierten.


Viele Leute schreiben mir, nein, nicht so viele Leute schreiben mir und bitten um Hilfe bei diesem oder jenem Code.

Einigen Leuten helfe ich, anderen nicht, weil ich einen riesigen Code bekomme und versuche, herauszufinden, was dort falsch ist.


Ich habe die Idee, einen Videokurs zur Programmierung von MQL4 Expert Advisors, Skripten und Indikatoren zu erstellen. Besteht in dieser Angelegenheit ein Bedarf?

Ich wäre an Meinungen, Vorschlägen und allem anderen, was dieses Thema betrifft, interessiert.


Ja, ich weiß, das ist notwendig. Gibt es Fortschritte in dieser Richtung? Gibt es ein Video-Tutorial in runet?

 
Ich denke, wenn jemand eine Sprache nach dem Lesen eines Lehrbuchs nicht versteht, wird ihm kein Videokurs helfen.
 
Techno:
Ich denke, wenn jemand die Sprache nicht versteht, nachdem er ein Lehrbuch gelesen hat, dann wird ihm kein Videokurs helfen...


Ich verstehe das Lehrbuch.

Für mich macht es einen großen Unterschied, ob ich lese oder schaue. Und im Allgemeinen spreche ich nicht von mir selbst, sondern von Videokursen und ihrer Nützlichkeit für Anfänger.

 
Ich verstehe nicht ganz, warum alle mit einem Lehrbuch anfangen wollen. Die "For Dummies"-Reihe ist meiner Meinung nach ein viel besser zugänglicher Einstieg.
Grund der Beschwerde: