Eine Liste von Programmierern, die gut darin sind, leistungsabhängige Codes zu schreiben und nicht herumzudoktern - Seite 6

 
Mischek >> :

>> Sergej, hast du keine Angst vor...

Wovor sollte man sich fürchten? Damit Ihnen jeder uneigennützig hilft, müssen Sie selbst ein Prival sein.

 
granit77 >> :

Warum sollte er Angst haben? Damit Ihnen jeder uneigennützig hilft, müssen Sie selbst ein Prival sein.

Duck und ich meinen, nicht jeder ist ein Prival, nur nicht jeder versteht es.

 
Mischek >> :

Dak und über die Tatsache, dass nicht alle Privaten, nur nicht alle es merken.

Prival hat angeboten, etwas wirklich nicht-triviales zu programmieren, nicht ein paar RSI-Mashups. Für einen Programmierer kann sich eine nicht triviale Idee an sich durchaus als wertvoll erweisen, so dass er in diesem Fall seine übliche Regel "für das Geld" aufgeben könnte.

 
Mathemat писал(а) >>

Prival hat angeboten, etwas wirklich nicht-triviales zu programmieren, nicht ein paar RSI-Mashups. Für einen Programmierer kann sich eine nicht triviale Idee an sich durchaus als wertvoll erweisen, so dass er in diesem Fall seine übliche Regel "für das Geld" aufgeben könnte.

Ganz genau. Wenn eine Idee wirklich interessant und einzigartig ist, ist es interessant, sie selbst zu programmieren... Ich, zum Beispiel, war nur einmal so, dass der Kunde eine wirklich originelle Idee angeboten, und ehrlich gesagt nicht bereuen, dass ich schrieb kostenlos, obwohl die gewünschten Ergebnisse der Idee ist nicht ...

 
Mathemat писал(а) >>

Prival hat angeboten, etwas wirklich nicht-triviales zu programmieren, nicht ein paar RSI-Mashups. Für einen Programmierer kann sich eine nicht triviale Idee an sich durchaus als wertvoll erweisen, so dass er in diesem Fall seine übliche Regel "für das Geld" aufgeben könnte.

Alexey, ich danke dir. Für solch hohes Lob. Aber ich habe meine Worte nie zurückgenommen. Ich habe im Forum die Ideen gepostet, die mir in den Sinn kamen, wenn jemand sie verwenden wollte, und wenn ich es für notwendig hielt, konnte ich sie weitergeben. Ich habe nichts verlangen, oft nur gefragt. weil ich einen schlechten Kopf haben, eine Menge Ideen, eine Menge, aber das Leben ist kurz, die Zeit ist kurz, alle überprüfen Sie es selbst wird keine Zeit haben. Diejenigen, die als wertvoll (Ideen), auch geäußert, aber oft auf sie selbst gearbeitet. Das ist sehr interessant. ebenso wie fabelhaft interessant, wie ein großer Gegner dieser Kurve. nicht getroffen haben, wie, ich will ein würdiger Gegner für sie (die Kurve) werden.

Z.U. Gewinnen ist nicht wichtig. Die Hauptsache ist, nicht zu verlieren.

 
StatBars >> :

Ich habe mit StatBars gesprochen, mir den Code angeschaut und die Ideen, die er umgesetzt hat, und ich kann sagen, dass der Code ziemlich sauber und schön ist.

Zu seiner Unterstützung und auf seine Bitte hin empfehle ich, es auf die Liste zu setzen.

 
Prival >>: Gewinnen ist nicht wichtig. Das Wichtigste ist, nicht zu verlieren.

Ja, "vergessen Sie, was Sie verdienen können. Denken Sie daran, was Sie verlieren können." Nicht meine Texte, der Link steht in meinem Profil.

 
Prival писал(а) >>

Alexej, ich danke dir. Für solch hohes Lob. Aber ich habe meine Worte nie zurückgenommen. Die Ideen, die mir in den Sinn kamen, habe ich einfach ins Forum gestellt, und wer sie nutzen wollte, konnte sie programmieren, und wenn ich es für nötig hielt, konnte ich sie weitergeben. Ich habe nichts verlangen, oft nur gefragt. weil ich einen schlechten Kopf haben, eine Menge Ideen, eine Menge, aber das Leben ist kurz, die Zeit ist kurz, alle überprüfen Sie es selbst wird keine Zeit haben. Diejenigen, die als wertvoll (Ideen), auch geäußert, aber oft auf sie selbst gearbeitet. Das ist sehr interessant. ebenso wie fabelhaft interessant, wie ein großer Gegner dieser Kurve. nicht getroffen haben, wie, ich will ein würdiger Gegner für sie (die Kurve) werden.

Z.U. Gewinnen ist nicht wichtig. Die Hauptsache ist, nicht zu verlieren.

+1

 
Integer >> :

Punkt 2 ist sehr ernst. 15 $ Domäne für ein Jahr, 5 $ pro Monat Hosting. Webmoney-Fälschung - Sie können einen Reisepass fälschen und einen Notar bestechen. Paranoid ist für immer. Sie können sich auch einer plastischen Operation unterziehen.

aber wer von den "Legenden" in diesem Forum hat diesen ach so ernsten Punkt 2 erfüllt ?????????????????????????????.

Und was Webmoney betrifft, so hatte ich - ein bescheidener stellvertretender Direktor der PSO (zuständig für Rechtsfragen) - einen anderen Aspekt im Sinn (ich habe KEIN Wort über Fälschungen verloren

Pässe habe ich KEIN Wort gesagt - das ist IHRE Fantasie):

Nach dem Bürgerlichen Gesetzbuch werden Klagen am Wohnsitz des Beklagten eingereicht. Wenn ein Proger in Tmutarakan und der Kunde in St. Petersburg wohnt, wie kann man dann überhaupt

Wie stellen Sie sich das Verfahren für solche Forderungen vor?

Gibt es Präzedenzfälle in der nationalen Gerichtspraxis - Gerichtsentscheidungen, bei denen ein Progger den Kunden über den Tisch gezogen hat und dieser ihn auf dem Rechtsweg verklagt hat?

das Gericht (am Wohnsitz des Beklagten) ??????????

Referenzen, priiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis.................................

 
Ich habe mich nicht auf der Liste gesehen