Hat sich der Zeitpunkt für das Einfrieren von Geldern geändert? - Seite 5

 
Alexander Bereznyak:

Dies geschieht, wenn die Regeln für Zahlungsdienste verschärft werden, MQs sind gegen

für den Fall, dass der Zahlungsdienst die Zahlung storniert


Das Einfrieren steht in keinem Zusammenhang mit dem Ereignis "Zahlung" im freiberuflichen Dienst. Der Beginn des Countdowns und die Dauer werden allein durch die Wünsche des Metacvot bestimmt

 
Evgenii Derepenko:

Es wäre auch möglich, eine Annullierung durch dasselbe Palaver zu erzwingen.

Waren die 7 Tage nicht genug Zeit, um zu "booten"?

 
Arkadii Zagorulko:


Ich bin mir nicht sicher, ob die Gelder nicht gutgeschrieben wurden, aber irgendetwas ist offensichtlich falsch :)

Antwort vom Service Desk:


Hallo,

Die Zahlung ist unter Anfechtung eines externen Systems. Sobald sie fertig ist, wird sie freigegeben oder annulliert.

Leider können wir keine weiteren Angaben machen

Die Arbeit wird ohne Schlichtung abgeschlossen, keine Ansprüche des Kunden. Es dauerte 14 Tage.

Offenbar entsprach das Handelsergebnis nicht den Erwartungen; er beschloss, das Geld irgendwie zurückzuzahlen. Aber was hat das damit zu tun, dass ich den Auftrag in gutem Glauben erfülle?

 
Arkadii Zagorulko:

Antwort des Service Desks:


Abschluss der Arbeiten ohne Schlichtung, keine Beschwerden des Kunden. 14 Tage sind vergangen.

Offenbar entsprach das Handelsergebnis nicht den Erwartungen, und er beschloss, das Geld irgendwie zurückzugeben. Aber was hat das damit zu tun, dass ich den Auftrag in gutem Glauben erfülle?

Der Freelance-Dienst ist nicht nur für alle Verfahren der Suche nach Künstlern/Auftraggebern, die Phasen der Durchführung, die Annahme der Zahlung und die Bezahlung der geleisteten Arbeit verantwortlich, sondern auch für alle damit verbundenen finanziellen Kosten und Risiken.

Nur von außen betrachtet, scheint alles wie von selbst und ohne Anstrengung zu funktionieren. In der Realität gibt es viele Routinevorgänge, die für den Auftraggeber und den Auftragnehmer nicht sichtbar sind. Dazu gehört die Bewältigung einer Flut von gegenseitigen Kontrollen der Zahlungssysteme, von Anträgen auf Stornierung zweifelhafter Transaktionen, von Einsprüchen gegen Zahlungen und so weiter.

Banken und Zahlungssysteme können in einigen Fällen Transaktionen auch noch nach 30 Tagen nach der Zahlung stornieren. In diesem Fall wird niemand auf die Tatsache eingehen, dass es sich um eine Zahlung für eine im gegenseitigen Einvernehmen der Parteien geleistete Arbeit handelt.

Wenn Sie eine 100-prozentige Garantie für die geleistete Arbeit haben wollen, schließen Sie einen schriftlichen, notariell beglaubigten Vertrag ab, in dem alle Verfahren detailliert beschrieben sind. All diese zusätzlichen Arbeiten kosten Zeit und Geld in Größenordnungen mehr als der ausgeführte Auftrag. Dennoch kann es vorkommen, dass der Kunde behauptet, die geleistete Arbeit entspreche nicht der Aufgabenstellung. Einen geeigneten Kunden und Auftragnehmer zu finden, ist in jedem Unternehmen ein Problem.

 
Rashid Umarov:

Der Freelance-Dienst übernimmt nicht nur die Bereitstellung aller Verfahren für die Suche nach Künstlern/Kunden, die Durchführung der Ausführungsphasen, die Entgegennahme der Zahlung und die Anrechnung der abgeschlossenen Arbeit, sondern auch alle damit verbundenen finanziellen Kosten und Risiken.

Nur von außen betrachtet, scheint alles wie von selbst und ohne Anstrengung zu funktionieren. In der Realität gibt es viele Routinevorgänge, die für den Auftraggeber und den Auftragnehmer nicht sichtbar sind. Dazu gehört die Bewältigung einer Flut von gegenseitigen Kontrollen der Zahlungssysteme, von Anträgen auf Stornierung zweifelhafter Transaktionen, von Einsprüchen gegen Zahlungen und so weiter.

Banken und Zahlungssysteme können in einigen Fällen Transaktionen auch noch nach 30 Tagen nach der Zahlung stornieren. In diesem Fall wird niemand auf die Tatsache eingehen, dass es sich um eine Zahlung für eine im gegenseitigen Einvernehmen der Parteien geleistete Arbeit handelt.

Wenn Sie eine 100%ige Garantie für die geleistete Arbeit haben wollen, schließen Sie einen schriftlichen, notariell beglaubigten Vertrag ab, in dem alle Verfahren detailliert beschrieben sind. All diese zusätzlichen Arbeiten kosten Zeit und Geld in Größenordnungen mehr als der ausgeführte Auftrag. Dennoch kann es vorkommen, dass der Kunde behauptet, die geleistete Arbeit entspreche nicht der Aufgabenstellung. Einen geeigneten Kunden und Auftragnehmer zu finden, ist in jedem Unternehmen ein Problem.

Das ist verständlich. Nun, in dieser Situation am Rande zu stehen, ist auch nicht sehr schön.

Okay, es könnte sein, dass einem Kunden etwas an meiner Arbeit nicht gefällt.

Vielleicht sollten wir eine Provision erheben, die diese Art von Problemen abdecken könnte.

Bitte lassen Sie diese Situation nicht auf sich beruhen, denn für dieses Geld gebe ich das Wertvollste, was ein Mensch hat - Zeit.

 
Rashid Umarov:

Der Freelance-Dienst übernimmt nicht nur die Bereitstellung aller Verfahren für die Suche nach Künstlern/Kunden, die Durchführung der Ausführungsphasen, die Entgegennahme der Zahlung und die Anrechnung der abgeschlossenen Arbeit, sondern auch alle damit verbundenen finanziellen Kosten und Risiken.

Nur von außen betrachtet, scheint alles wie von selbst und ohne Anstrengung zu funktionieren. In der Realität gibt es viele Routinevorgänge, die für den Auftraggeber und den Auftragnehmer nicht sichtbar sind. Dazu gehört die Bewältigung einer Flut von gegenseitigen Kontrollen der Zahlungssysteme, von Anträgen auf Stornierung zweifelhafter Transaktionen, von Einsprüchen gegen Zahlungen und so weiter.

Banken und Zahlungssysteme können in einigen Fällen Transaktionen auch noch nach 30 Tagen nach der Zahlung stornieren. In diesem Fall wird niemand auf die Tatsache eingehen, dass es sich um eine Zahlung für Arbeit handelte, die im gegenseitigen Einvernehmen zwischen den Parteien geleistet wurde.

Wenn Sie eine 100%ige Garantie für die geleistete Arbeit haben wollen, schließen Sie einen schriftlichen, notariell beglaubigten Vertrag ab, in dem alle Verfahren detailliert beschrieben sind. All diese zusätzlichen Arbeiten kosten Zeit und Geld in Größenordnungen mehr als der ausgeführte Auftrag. Dennoch kann es vorkommen, dass der Kunde behauptet, die geleistete Arbeit entspreche nicht der Aufgabenstellung. Einen geeigneten Kunden und Auftragnehmer zu finden, ist in jedem Unternehmen ein Problem.

Ja, Sie haben alles richtig beschrieben, dafür zahlen die Künstler - eine Provision von ihren Zahlungen, für die von Ihrem Unternehmen erbrachte Dienstleistung.
Jeder hat seinen eigenen Job, und wenn ein Freiberufler seine Arbeit perfekt gemacht hat, eine Provision bezahlt hat, möchte er auch jetzt von Ihnen,
, als der Organisation, die er für die Vermittlungsdienste bezahlt hat, bedient werden.
Und wenn sich die Bedingungen der Zusammenarbeit und der Dienstleistungserbringung ändern, hat eine Person, die diese Dienstleistungen in Anspruch nimmt, das Recht, über diese Änderungen Bescheid zu wissen und selbst zu entscheiden, ob diese neuen Bedingungen der Dienstleistungserbringung für sie geeignet sind oder nicht.

Einfach nichts zu sagen, ohne eine Erklärung abzugeben, ist nicht der richtige Weg...

Mal sehen, ob die zusätzliche 7-tägige Zahlungsüberprüfung den Service Ihrer Website und Ihres Unternehmens für Freiberufler verbessern wird.

 
Arkadii Zagorulko:

Das ist verständlich. Nun, es ist auch nicht sehr angenehm, in dieser Situation der letzte Mann zu sein.

Wenn es einen Kunden gibt, dem meine Arbeit nicht gefällt, ist das in Ordnung.

Vielleicht ist es sinnvoll, eine Kommission zu erheben, die diese Art von Problemen abdecken könnte.

Bitte lassen Sie diese Situation nicht auf sich beruhen, denn für dieses Geld gebe ich das Wertvollste, was ein Mensch hat - Zeit.

Ich sehe, dass Sie aus einer früheren Antwort zitiert haben, aber ich bin nicht sicher, ob Sie sie gelesen haben, daher werde ich die Antworten auf Ihre Fragen hervorheben

F1: Es gibt einen Kunden, dem meine Arbeit nicht gefällt.

A1. Banken und Zahlungssysteme können in einigen Fällen Transaktionen auch nach 30 Tagen ab dem Zahlungsdatum stornieren. In diesem Fall wird niemand darauf eingehen, dass es sich um eine Zahlung für eine im gegenseitigen Einvernehmen der Parteien geleistete Arbeit handelt.

Wenn ich es richtig verstanden habe, hat der Kunde seine Zahlung eingestellt.

Q2. Vielleicht ist es sinnvoll, eine Kommission zu erheben, die diese Art von Problemen abdecken kann.

A2. Wenn Sie eine 100%ige Garantie für die geleistete Arbeit haben wollen, schließen Sie einen schriftlichen, notariell beglaubigten Vertrag ab, in dem alle Verfahren detailliert beschrieben sind. All diese zusätzlichen Arbeiten kosten Zeit und Geld in einer Größenordnung, die über der eigentlichen Aufgabe liegt. Dennoch kann es vorkommen, dass der Kunde behauptet, die geleistete Arbeit entspreche nicht derAufgabenstellung. Einen geeigneten Kunden und Auftragnehmer zu finden, ist in jedem Unternehmen ein Problem.

 
Arkadii Zagorulko:

Das ist verständlich. Nun, es ist auch nicht sehr angenehm, in dieser Situation der letzte Mann zu sein.

Wenn es einen Kunden gibt, dem meine Arbeit nicht gefällt, ist das in Ordnung.

Vielleicht ist es sinnvoll, eine Provision zu erheben, die diese Art von Problemen abdecken könnte.

Bitte lassen Sie diese Situation nicht auf sich beruhen, denn für dieses Geld gebe ich das Wertvollste, was ein Mensch hat - Zeit.

Und um so etwas zu vermeiden, müssen Sie die Zahlungseingänge sorgfältiger überprüfen.
Und wenn es eine Frist für die Überprüfung der Zahlung für Freelancer gibt und diese abgelaufen ist, dann muss das Geld für die geleistete Arbeit an den Freelancer gezahlt werden.
Für diese Garantien und diesen Service zahlen die Freiberufler eine Provision an die Website, stimmen einigen Fristen für die Überprüfung der Zahlungen und einigen Regeln zu.

 
Andrii Medvediev:

Um dies zu vermeiden, sollten die Zahlungseingänge sorgfältiger geprüft werden.
Und wenn für den Freiberufler eine Zahlungsüberprüfungsfrist besteht und diese abgelaufen ist, dann sollte das Geld für die geleistete Arbeit an den Freiberufler ausgezahlt werden.
Für diese Garantien und diesen Service zahlen die Freiberufler eine Provision an die Website, stimmen einigen Zahlungsüberprüfungsfristen und einigen Regeln zu.

Ja, 7 Tage für den Auftraggeber und 7 Tage für den Auftragnehmer, insgesamt also 14 Tage. Das ist Gerechtigkeit... :)

 

Ich bin kein Jurist, aber ich denke, dass die Bezahlung von Dienstleistungen aus der Brieftasche des Dienstes erfolgt.

Bevor die Zahlung erfolgt, muss die Geldbörse aufgeladen werden.

In diesem Fall können Sie nur die "Auffüllung der Brieftasche" anfechten, nicht aber die "Erbringung von Code-Schreibdiensten", die aus der Brieftasche bezahlt wurden.

Im Allgemeinen, wenn der Wallet-Status in die interne Währung des Dienstes umgerechnet wird, d.h. die Person die Boni gekauft hat. Die weitere Ausgabe von Boni fällt nicht unter die Zuständigkeit für Geldausgaben.

Ich könnte mich irren, aber ich denke, dass die Dokumentation unser Ein und Alles ist, alle Arten von Vereinbarungen, "Ich akzeptiere die Risiken der Ausgabe von Boni" und so weiter, bevor man Geld aus dem Portemonnaie ausgibt, kann eine Menge Probleme lösen.

Grund der Beschwerde: