Piligrimus ist ein neuronaler Netzindikator. - Seite 3

 
sab1uk >> :

>> es ist immer so... es ist alles nach dem Auge.

Gott schuf die Welt mit den Augen. Kelle und Senkblei wurden von den Massen erfunden, um alle in die Irre zu führen. (c) Papa Clementius (glaube ich) ;-))

 
Piligrimm писал(а) >>

In diesem Fall verwende ich für meine Entwicklung das Paket PolyAnalyst, das es mir ermöglicht, nach dem Training eines neuronalen Netzes die Verbindung zwischen Eingängen und Ausgängen als Polynom darzustellen; dieses Polynom ist das formalisierte neuronale Netz.

Dieses neuronale Netz ist von Natur aus ein Polynom, und wie man es aufzeichnet, ist eine Frage der persönlichen Vorlieben - wer bekommt einen Stift auf Papier, wer einen Bleistift an die Wand.

 
Piligrimm писал(а) >>

Die gesamte Formel ist eine Vereinigung mehrerer Netze, die mit unterschiedlichen Parametern trainiert und in einem Polynom mit eigenen Gewichtskoeffizienten zueinander zusammengefasst wurden.

Das gesamte Polynom wird bei jedem Tick neu berechnet, da sich die Historie nicht ändert und sich nur die Null-Bar-Kurse ändern, während sich die Ergebnisse der Neuberechnung beim Null-Bar ebenfalls ändern. Es wird nicht neu gezeichnet.

Genau, es wird nur beim letzten Takt neu gezeichnet!

Dies sind Screenshots Ihres Indikators (Himmelsfarbe) zu aufeinanderfolgenden Zeitpunkten.

Das bedeutet, dass es sich wieder kreuzt!

 

Hier ist ein EA zu überprüfen, versuchen Sie es aus, verwendet Piligrimm Indikator und eine regelmäßige MA (21) ;

H4 GBPUSD

vom Beginn des Jahres an

Hier ist ein ausführlicher Test und der Experte

Ich bitte Sie, den großen Drawdown zu ignorieren, trall tp und stop loss wurden vom Fan gewählt, keine Optimierung wurde durchgeführt!

Und denken Sie daran, Händler, Ihre Meinung ist unbezahlbar!

Dateien:
 
kosa писал(а) >>

Hier ist ein EA zu überprüfen, versuchen Sie es aus, verwendet Piligrimm Indikator und eine regelmäßige MA (21) ;

H4 GBPUSD

vom Beginn des Jahres an

Das Archiv verfügt über einen ausführlichen Test und den Experten

Ich habe den Piligrimm-Indikator aus dem Archiv verwendet, ich habe einen gewöhnlichen MA und einen Stop Loss aus dem Fächer verwendet, ich habe keine Optimierungen vorgenommen!

Und denken Sie daran, liebe Händler, Ihre Meinung ist unbezahlbar!

Zum Vergleich: Ersetzen Sie Pilligrimus durch MA und optimieren Sie die Periode, alle anderen Parameter bleiben unverändert. Wird das Ergebnis nach der Optimierung besser/anders sein als mit Pilligrimus?

 
Integer >> :

Zum Vergleich: Ersetzen Sie Pilligrimus durch MA und optimieren Sie die Periode, alle anderen Parameter bleiben unverändert. Wird das Ergebnis nach der Optimierung besser/anders sein als mit Pilligrimus?

Ich habe das Gefühl, dass, wenn man die MA abflacht, es dasselbe sein wird.............., aber die Bedeutungen sind unterschiedlich.

 
Infinity писал(а) >>

Ich habe das Gefühl, dass man, wenn man AF abflacht, dasselbe erhält.............., aber die Bedeutungen sind unterschiedlich.

Jede MA ist auch ein neuronales Netz - eine einzelne Schicht mit linearen Perceptrons. Wie man es auch dreht und wendet...

 
Mit 2 Medien können Sie bessere Ergebnisse erzielen... Was ist der Trick, Genossinnen und Genossen?
 
Ja, ja, das mittlere ist auch polynomial...
 
zfs >> :
Ja, ja, der mittlere auch polynom...

Ja, wir versuchen, eine künstliche Intelligenz zu schaffen, die sich an den Markt anpasst und uns zeigt, "was zu tun ist ........".

Neulich besuchte ich einen 3-Rubel-Kurs über Fibonacci-Levels und Expansionen. Sie schlugen vor, mit der "umgekehrten" Methode zu arbeiten - Sie bauen ein Handelssystem, Sie sehen ein Signal... aber Sie arbeiten in die entgegengesetzte Richtung ) Ich weiß nicht, was für ein System es ist, es gibt sogar einen Indikator dafür.... aber ich glaube nicht einmal, dass es mit der Wahrscheinlichkeitstheorie funktioniert)

Übrigens, ich bin umsonst gegangen... Es wurde deutlich erklärt, wie gut die Ebenen seit den 80er Jahren in einem Zeitrahmen von Jahren funktionieren) und keine neuen Innovationen)

>> Ich würde sie lieber jemandem aus dem Forum geben, der mir etwas Interessantes erzählt).