Was halten Sie von der Leistung des EA in der realen Welt? - Seite 7

 
oder vielleicht schon in der Karibik?
 

Ich bin hier. Hier ist das Ergebnis der Arbeit:

 
Ich sehe die Ergebnisse der "Arbeit" nicht. Und ich weiß auch, wie man Diagramme zeichnet.
 
Swetten >> :
Ich sehe die Ergebnisse der "Arbeit" nicht. Ich weiß auch, wie man Diagramme zeichnet.

Und was wollen Sie? Sie wollen, dass ich Ihnen den Zugang zu einem Investor verschaffe? Nein, das müssen Sie nicht. Ich zeige einfach meine Arbeit. Den Expert Advisor verkaufe ich nicht, und ob Sie es glauben oder nicht, ist Ihr eigenes Problem. Auf Seite eins steht der erste Bericht, dies ist Seite zwei. Ich glaube, da gibt es einen Unterschied. Und sie ist nicht schlecht.

 
Skymaster >> :

Ich bin hier. Dies ist das Ergebnis der Arbeit:

Dies sind keine Ergebnisse, sondern ein Screenshot aus dem Nichts, der nach versteckter Werbung riecht.

Die Ergebnisse sind das, was Sie ENTDECKEN können. D.h. Anmeldung oder Überwachung von Investitionen.

Was Sie hartnäckig ignorieren.

... Ich poste nur meine Arbeit...

Zu welchem Zweck?

 
goldtrader >> :

Es handelt sich nicht um Ergebnisse, sondern um einen Screenshot aus dem Nichts, der nach versteckter Werbung riecht.

Die Ergebnisse sind etwas, dessen Sie sich sicher sein KÖNNEN. D.h. Anmeldung oder Überwachung von Investitionen.

Was Sie hartnäckig ignorieren.

Zu welchem Zweck?

Zu welchem Zweck? Um Ihr Ego zu befriedigen )) Sonst nichts. Überwachung... Wozu soll man sich anmelden? Ich werde vielleicht eine Woche lang Berichte veröffentlichen. Und dann sind da noch die DOP-Sichtungen ))

 
Skymaster

Besuchen Sie http://www.onix-trade.net/?act=main&lang=ru

Interessant für die Betrachtung von Eigenkapital

 
EvgeTrofi >> :

Monitor unter http://www.onix-trade.net/?act=main&lang=ru

Es ist interessant, Equity zu betrachten.

Eine Überwachung ist nicht erforderlich.

Skymaster, posten Sie einfach einen Screenshot dieses Indikators für Ihren Real. Es ist wirklich interessant, das Eigenkapital zu betrachten.

 
Xupypr >> :

Sie brauchen nicht zu überwachen.

Warum nicht?

Die Überwachung wird zeigen, ob sie echt ist oder nicht.

Die Indikatorkurve ist ebenfalls nützlich zu beobachten, obwohl klar ist, dass das Eigenkapital ohne sie sprunghaft gesunken ist.

 
Ich bin mit der Registrierung bei onyx einverstanden. Aber erklären Sie mir eines: Warum brauchen Sie es? )) Ich biete niemandem meinen Rat an, ich belehre niemanden, ich frage nur nach Ihrer Meinung. Was möchten Sie überwacht sehen? )))
Grund der Beschwerde: