Der Papier-"AMERO" wird den Dollar bis zum Frühjahr ersetzen!? - Seite 23

 
Mein NS ist am Freitag bei 0gmt in einen Kauf eingestiegen und steht immer noch.
 

Mexiko soll der drittwichtigste Handelspartner nach Kanada und China sein.

Die Amerikaner sagen, dass mexikanische Fahrer obligatorische Alkohol-/Drogentests absolvieren, ihre Fahrfähigkeiten verbessern und Lastwagen haben müssen, die den Umweltstandards entsprechen...

das ist wahrscheinlich nur eine formale Ausrede... Abama sagte, man solle amerikanisch kaufen.

 
Hat schon jemand ein Resümee gezogen, oder sind wir noch auf derselben Seite? Ich habe keine Zeit, so viele schwammige Seiten zu lesen ... :-о)
 
budimir >> :
Hat es schon jemand zusammengefasst? Oder sind wir noch auf derselben Seite? Keine Zeit, so viele Flut-Seiten zu lesen ... :-о)

>> Lassen Sie mich zusammenfassen.

 
sab1uk >> :

>> Lassen Sie mich zusammenfassen.

 
Als ob sie jetzt stabil wäre...
 
BARS >> :
Als ob es jetzt stabil wäre...

>> >> es ist diese Woche stabil.


Es geht darum, dass wie die US-Notenbank auch andere Länder ihre Druckerpressen auf Hochtouren laufen lassen könnten, und dann würde die Sache definitiv aus dem Ruder laufen, d.h. die Situation wäre völlig unkontrollierbar.

 

ob es für sie sinnvoll ist, eine eigene Website zu starten...

Wir scheren uns einen Dreck um die Politik oder die verdammte Wirtschaft, ich schaue mir lieber die Zinssätze der Zentralbank an und rauche in Ruhe und beobachte die Bots...

Grund der Beschwerde: